+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Tja, das passiert halt, wenn der Mensch zum reinen Renditeobjekt degradiert wird.
    Viele merken das erst, wenn sie selbst mal auf medizynische Hilfe angewiesen sind.

    In diesem Falle besonders tragisch, handelt es sich doch um eine deutsche Mutter, der bereits mit 27 Jahren weitere Kinder auf ewig versagt sind.


    Dass die Geburt beim ersten Kind etwas länger dauern könnte, hatte man mir schon gesagt, bei mir dauerte sie 29 Stunden. Nach vielen Stunden Wehen wollte ich eine PDA. Als ich Schüttelfrost bekam, sagte die Hebamme, ich solle doch mal aufhören zu zittern. Als sie meinen Muttermund untersuchte, sagte sie, ich solle mich nicht so anstellen. Und dass alles viel einfacher wäre, wenn ich nur mal lockerlassen würde.


    Später wurden die Herztöne des Kindes schlechter, für einen Kaiserschnitt war es da schon zu spät. Eine Ärztin kam dazu und fragte, wie lange „das hier“ schon gehe. Und dann: Für das, was ich jetzt mache, werden Sie mich hassen. Dann stieg sie aufs Bett und warf sich mit ihrem ganzen Körpergewicht auf meinen Bauch, um das Baby herauszudrücken. Die Erinnerung an all das ist wie im Nebel, aber die Schmerzen kann ich immer noch empfinden.


    Nach der Geburt musste ich die Gebärmutter entfernen lassen, das hat mein Leben auf den Kopf gestellt: Ich kann keine Kinder mehr bekommen, darf nicht schwerer heben als fünf Kilo – mein Sohn wiegt mittlerweile zehn.


    Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich bin Altenpflegerin und verstehe, dass der Job im Krankenhaus manchmal stressig ist. Aber ich hätte mir mehr Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gewünscht, auch wegen der starken Schmerzen. Es war das totale Gegenteil einer selbstbestimmten Geburt. Kathrin J., 27, aus Heersum


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In diesem Falle besonders tragisch, handelt es sich doch um eine deutsche Mutter, der bereits mit 27 Jahren weitere Kinder auf ewig versagt sind.
    Diese Mutter sollte das positiv sehen! Anstatt rumzuheulen sollte sie froh sein einen gesunden Jungen bekommen zu haben und dabei nicht drauf gegangen zu sein. So wie sich ihre Geschichte liest wäre sie vor hundert Jahren bei der Geburt verreckt! Also scheiß auf die Kosten und Umstände! Immer diese Jammerlappen!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Diese Mutter sollte das positiv sehen! Anstatt rumzuheulen sollte sie froh sein einen gesunden Jungen bekommen zu haben und dabei nicht drauf gegangen zu sein. So wie sich ihre Geschichte liest wäre sie vor hundert Jahren bei der Geburt verreckt! Also scheiß auf die Kosten und Umstände! Immer diese Jammerlappen!
    Die Frau wird heute als Mutter nicht gewürdigt, das ist das Problem. Im Gegenteil, sie wird vom Regime bespuckt, auch wenn sie Art, Volk und Rasse erhält, weil sie dann nicht für den kapit. Arbeitsmarkt zu gebrauchen ist. Das muss sich wieder ändern. Frauen, die viele deutsche Kinder auf die Welt gebracht haben, haben das Recht auf Anerkennung. Genau wie ein Soldat, der mutig auf dem Schlachtfeld gestanden hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    @ Lykurg

    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    @ Lykurg

    Was hast du denn jetzt schon wieder an seinem Beitrag auszusetzen?

    Er hat doch völlig recht!

    Die deutsche Mutter, die deutsche Kinder zur Welt bringt, hat vor dem ganzen Brutmaschinen-Geschmeiss mit absolutem Vorrang behandelt und gewürdigt zu werden, verdammt nochmal!

    Was interessiert uns denn das ganze eingedrungene Schmarotzergesindel aus Shitholistan?

  6. #6
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was hast du denn jetzt schon wieder an seinem Beitrag auszusetzen?

    Er hat doch völlig recht!

    Die deutsche Mutter, die deutsche Kinder zur Welt bringt, hat vor dem ganzen Brutmaschinen-Geschmeiss mit absolutem Vorrang behandelt und gewürdigt zu werden, verdammt nochmal!

    Was interessiert uns denn das ganze eingedrungene Schmarotzergesindel aus Shitholistan?
    Kannst du mir den Unterschied erklären, ein deutsches Kind zu gebären oder eines mit anderer Nationalität? Der Geburtsvorgang an sich ist nicht anders.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frau wird heute als Mutter nicht gewürdigt, das ist das Problem. ...
    Ich denke, dass Problem ist hier diesmal die Mutter selbst. Mediale Aufmerksamkeit, eventuell mögliche Entschädigungsansprüche stehen bei ihr wohl im Vordergrund. Ansonsten würde sie sich still und leise ihres Glückes erfreuen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frau wird heute als Mutter nicht gewürdigt, das ist das Problem. Im Gegenteil, sie wird vom Regime bespuckt, auch wenn sie Art, Volk und Rasse erhält, weil sie dann nicht für den kapit. Arbeitsmarkt zu gebrauchen ist. Das muss sich wieder ändern. Frauen, die viele deutsche Kinder auf die Welt gebracht haben, haben das Recht auf Anerkennung. Genau wie ein Soldat, der mutig auf dem Schlachtfeld gestanden hat.
    Was hat nun die unfähige Hebamme, die sich außerstande sah, einen Arzt dazuzurufen, damit zu tun?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was hat nun die unfähige Hebamme, die sich außerstande sah, einen Arzt dazuzurufen, damit zu tun?
    Weil diese blöde Hebamme sehr wahrscheinlich im Schweinsgalopp durch die Bude gerannt wäre und nach einem Arzt gebrüllt hätte, wenn eine fünfzehnköpfige Angehörigen-Gang aus lauter wildgewordenen Musels die Interessen einer hochschwangeren islamischen Geburtsmaschine wild gestikulierend vertreten hätte.

    Aber bei einer Deutschen kann man ja mal etwas nachlässiger sein....

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grenzerfahrungen im Kreißsaal

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil diese blöde Hebamme sehr wahrscheinlich im Schweinsgalopp durch die Bude gerannt wäre und nach einem Arzt gebrüllt hätte, wenn eine fünfzehnköpfige Angehörigen-Gang aus lauter wildgewordenen Musels die Interessen einer hochschwangeren islamischen Geburtsmaschine wild gestikulierend vertreten hätte.

    Aber bei einer Deutschen kann man ja mal etwas nachlässiger sein....
    Das sind jetzt aber nur Spekulationen. Bleibe man lieber bei dem, was sich zweifelsfrei erlesen läßt, nämlich einem großen Behandlungsfehler. In solchen Fällen nimmt man einen Kaiserschnitt vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:06
  2. Der Mann im Kreißsaal
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:11
  3. Tim lebt! - Euthanasie im Kreißsaal
    Von Dyamond im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben