+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

  1. #151
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen! Was interessieren mich Sozialsysteme? Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN.
    Mich interessieren nicht Euros und Bilanzen.Sondern der Erhalt meines Volkes.Und damit auch meiner selbst!
    Es gibt ja nur die zwei Extreme. Das eine ist wenn man gut verdient und sich und seine Kinder ernähren kann. Und dann gibt es noch die Möglichkeit aus dem Sozialsystem zu schröpfen weil bei vielen Kindern die Kosten höher sind, der Lohn aber nicht. Da ergibt es nur Sinn zu hause zu bleiben, sich selbst zu schulen für den "Tag danach" und sich um seine Kinder zu kümmern denen man dasselbe beibringt. Wenn man bei 3 Kindern unter 3000€ netto Lohn hat ist es wohl unsinnig zu arbeiten....

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es klappt hervorragend! Die einen arbeiten und die anderen bekommen die Kinder...... aus einem Beitrag vom Sat1-„Frühstücksfernsehen“
    Dann muss man sich aber auf gesellschaftliches Gegenfeuer bereit machen. Als Deutscher wohlgemerkt. Die Anderen dürfen es ja und /oder ihnen ist es scheißegal.

  2. #152
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Voll zynisch. Während die Deutschen im eigenen Land keine Kinder kriegen, labert sie so, als würden wir uns hier wie die Kaninchen vermehren.
    Es lohnt nicht, diesen Artikel zu besprechen!

    In 5 Jahren werden sie Weiße bei Strafe verbieten, weiße Kinder zu gebären.
    Das ist das Endziel. Bis dahin kann jeder interpolieren, was sie alles für Artikel umsetzen werden, um Weiße generell von
    Fortpflanung mit anderen Weißen abzuhalten oder zu hemmen.

    Der Feind will das. Und so mancher macht das mit. Bewußt oder unbewußt.
    Das ist die Macht der staatlichen Institutionen wie Medien und Schule.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Antifa = Staat = Bundesregierung
    Die weltanschauliche Komponente lässt mich jetzt die BRD mit der UdSSR vergleichen.

    Wenn dort jemand Antikommunist war, konnte er trotzdem nicht verhindern, dass seine Kinder im 2. WK gegen die "Faschisten" kämpften, bzw. kämpfen mussten.

    Ich sehe keinen Weg, wie ein Mensch in der BRD seine Kinder davor bewahrt, in diese Gesellschaft der BRD zwangsweise integriert zu werden. Ich denke, der gesellschaftliche Druck ist einfach zu gross.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen!
    Was interessieren mich Sozialsysteme?
    Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN.

    Mich interessieren nicht Euros und Bilanzen.
    Sondern der Erhalt meines Volkes.
    Und damit auch meiner selbst!
    Um nochmal das Beispiel zur UdSSR zu bemühen. Auch dort hat das Kinderkriegen auch in der UdSSR letztendlich dazu geführt, dass auch nach einer langen Nacht von über siebzig Jahren nun doch wieder junge Russen zur Verfügung standen, um die Nation Russland weiterzuführen. Das war aber ein langer Weg durch den Tunnel. Dessen sollte man sich bewusst sein.

    Sieht man die Frage der Nation und im speziellen Falle des Kinderkriegens zum Erhalt einer Nation als top-down-approach, also als Motto wie "Du bist nichts, Dein Volk ist alles", dann sollte man sicher unzweifelhaft den langen Weg durch diesen Tunnel, symbolisch gesprochen, antreten.

    Sieht man jedoch Nation als bottom-up-approach, also dass Familien und Gruppen eine Nation bilden, dann ist die BRD schon wegen mangelnder gesunder Keimzellen kein Ort, dort zu verweilen. Die Familie wird dort geschädigt werden. Ein gesundes Wachstum ist unter dem feindlichen weltanschaulichem Druck unmöglich.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen! Was interessieren mich Sozialsysteme? Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN.
    Man muss vor allem aufpassen, nicht an die vielen Weiber zu geraten, die mehr aufs Geld aus sind und sich auch mal leichtfertig scheiden lassen. Mit der Düsseldorfer Tabelle und nem gutem Arbeiternettogehalt von 2200 netto bist du mit 2 unterhaltspflichtigen Kindern quasi ein Sozialfall, da man mit dem Restbetrag oft weder zur Arbeit kommt noch sich die Miete leisten kann. Selbst für Stiefkinder muss man ggf. aufkommen, wenn man sich eine von den vielen Patchwork-Alleinerziehende-Mamas ins Haus holt. Der deutsche Staat drangsaliert halt gerne seine Prekarier und als Mann hat man erst recht nix zu melden in Deutschland außer zahlen, zahlen, Selbstkasteiung und das Armutsgelübde abzulegen. Der deutsche Staat hat über Jahrzehnte durch Nachtwächterstaat und Abzocke alles degenerieren lassen. Viele Aufrichtigen mit Verstand/Können und Familienplänen sind aus dem Müllhaufen BRD schon lange abgewandert, die BRD ist halt einfach ein schlechter Ort für Arterhaltung, Planbarkeit, einigermaßener Gerechtigkeit und Entfaltung. Man müsste erstmal den Saustall in Berlin ausmisten, bevor man an die Arterhaltung denkt.

  4. #154
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Ein Kind weniger, 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    .....die zudem auch noch aus einem Kuturkreis stammen der auch so gut wie über
    gar kein auch nur rudimentäres Umweltbewußtsein verfügt.
    (...)
    Ich finde die Aussagen dieser Dame schon irgendwie ganz gut. Weil (ob von ihr gewollt oder nicht) die Absurdität der herrschenden Ideologien vorgeführt wird.

    1. Die millionenfache Einwanderung und das sozialstaatliche Draufloskarnickeln der lieben Einwanderer wird in der BRD v.a. mit dem Demographieproblem gerechtfertigt.
    Dies aber nur deshalb, weil die demographische Veränderung diesen lieben Sozialstaat mit seinen fetten Pfründnern (Pensionisten, Beamte, Umlagesystem bei Renten) zu Reformen zwingen würde, welche v.a. die jetzigen ProfiteurINNEN betreffen würde.

    2. Wird unter dem fadenscheinigen Begriff "Klimawandel" ein Totalitarismus gerechtfertigt, der die Untertanen immer weiter bevormundet, weil jegliche Argumentation dagegen sofort sakroksankt ausgeschaltet wird. (Wie beim Zeigen von weinenden Negerkindern im Zusammenhang mit Überfremdung). Wer will denn schon die Existenz der gesamten Menschheit gefährden, wenn er sich nicht gleich ein neues überteuertes KFZ kauft, oder auf die Rumpelbahn umsteigt?!

    3. Empören sich nun sog. "Wissenschaftler" dieses Staates, das sei unwissenschaftlich, ihre verzapfte CO2-Propaganda jedoch nicht.

    4. Ist die deutsche Entwicklungshilfe ja v.a. darauf ausgerichtet, daß sich in Afrika möglichst viele möglichst maximal vermehren, mit Lebensmittel-/ Arzneilieferungen, Ansiedelung in Europa usw.
    Anstatt den lieben Negern mal zu erklären, daß beim einfach so Draufloszukarnickeln nicht immer nur Dritte für dieses Verhalten aufkommen werden.

    Und diese Punkte widersprechen sich.

    Schon ganz witzig. Absurdistan 3/19.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Man muss vor allem aufpassen, nicht an die vielen Weiber zu geraten, die mehr aufs Geld aus sind und sich auch mal leichtfertig scheiden lassen. Mit der Düsseldorfer Tabelle und nem gutem Arbeiternettogehalt von 2200 netto bist du mit 2 unterhaltspflichtigen Kindern quasi ein Sozialfall, da man mit dem Restbetrag oft weder zur Arbeit kommt noch sich die Miete leisten kann. Selbst für Stiefkinder muss man ggf. aufkommen, wenn man sich eine von den vielen Patchwork-Alleinerziehende-Mamas ins Haus holt. Der deutsche Staat drangsaliert halt gerne seine Prekarier und als Mann hat man erst recht nix zu melden in Deutschland außer zahlen, zahlen, Selbstkasteiung und das Armutsgelübde abzulegen. Der deutsche Staat hat über Jahrzehnte durch Nachtwächterstaat und Abzocke alles degenerieren lassen. Viele Aufrichtigen mit Verstand/Können und Familienplänen sind aus dem Müllhaufen BRD schon lange abgewandert, die BRD ist halt einfach ein schlechter Ort für Arterhaltung, Planbarkeit, einigermaßener Gerechtigkeit und Entfaltung. Man müsste erstmal den Saustall in Berlin ausmisten, bevor man an die Arterhaltung denkt.
    zahlen musst du so oder so, Hauptsache du hast weiße Kinder gezeugt.

    und sehen wirst du die auf jeden Fall, wenn du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen.

    meinste die Kriegskinder ohne Vater sind nix geworden?

    die besten Menschen, die ich je kennenlernen durfte.

    wir sind im Krieg, und da ist es scheißegal ob die Kinder allein erzogen werden oder nicht.

  6. #156
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ein Kind weniger, 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussagen dieser Dame schon irgendwie ganz gut. Weil (ob von ihr gewollt oder nicht) die Absurdität der herrschenden Ideologien vorgeführt wird.

    1. Die millionenfache Einwanderung und das sozialstaatliche Draufloskarnickeln der lieben Einwanderer wird in der BRD v.a. mit dem Demographieproblem gerechtfertigt.
    Dies aber nur deshalb, weil die demographische Veränderung diesen lieben Sozialstaat mit seinen fetten Pfründnern (Pensionisten, Beamte, Umlagesystem bei Renten) zu Reformen zwingen würde, welche v.a. die jetzigen ProfiteurINNEN betreffen würde.

    2. Wird unter dem fadenscheinigen Begriff "Klimawandel" ein Totalitarismus gerechtfertigt, der die Untertanen immer weiter bevormundet, weil jegliche Argumentation dagegen sofort sakroksankt ausgeschaltet wird. (Wie beim Zeigen von weinenden Negerkindern im Zusammenhang mit Überfremdung). Wer will denn schon die Existenz der gesamten Menschheit gefährden, wenn er sich nicht gleich ein neues überteuertes KFZ kauft, oder auf die Rumpelbahn umsteigt?!

    3. Empören sich nun sog. "Wissenschaftler" dieses Staates, das sei unwissenschaftlich, ihre verzapfte CO2-Propaganda jedoch nicht.

    4. Ist die deutsche Entwicklungshilfe ja v.a. darauf ausgerichtet, daß sich in Afrika möglichst viele möglichst maximal vermehren, mit Lebensmittel-/ Arzneilieferungen, Ansiedelung in Europa usw.
    Anstatt den lieben Negern mal zu erklären, daß beim einfach so Draufloszukarnickeln nicht immer nur Dritte für dieses Verhalten aufkommen werden.

    Und diese Punkte widersprechen sich.

    Schon ganz witzig. Absurdistan 3/19.


    Solche Widersprüchlichkeiten finden sich zuhauf, ein einfaches Beispiel ist die von mir oft erwähnte Bejubelung der Reflutschies, die patriarchalisch sozialisiert sind, durch Feminazissen, die sonst das pöhse Patriarchat ja für alle Übel verantwortlich machen und bekämpfen.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ein Kind weniger, 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Solche Widersprüchlichkeiten finden sich zuhauf, ein einfaches Beispiel ist die von mir oft erwähnte Bejubelung der Reflutschies, die patriarchalisch sozialisiert sind, durch Feminazissen, die sonst das pöhse Patriarchat ja für alle Übel verantwortlich machen und bekämpfen.
    Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen

  8. #158
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ein Kind weniger, 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen
    Wie solche Frauen "ticken", habe ich auch nie verstanden. Vielleicht sollte ich mich langsam mal woanders "verorten", heutzutage hat man ja eine reiche Auswahl.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ein Kind weniger, 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie solche Frauen "ticken", habe ich auch nie verstanden. Vielleicht sollte ich mich langsam mal woanders "verorten", heutzutage hat man ja eine reiche Auswahl.
    Möglicherweise gibt es genau deswegen diese Auswahl?

    Ich habe hier übrigens noch ein paar Eichenelektroden herum liegen.......


    (Ranning Geck auf einer Baustelle. Die Elektrode, nicht der Geck. Kam wegen einer Planungsvorgabe, die eine Schweißverbindung zwischen einem Stahlträger und einem Holzbalken vorschrieb)

  10. #160
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Ein Kind weniger, 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Möglicherweise gibt es genau deswegen diese Auswahl?

    Ich habe hier übrigens noch ein paar Eichenelektroden herum liegen.......


    (Ranning Geck auf einer Baustelle. Die Elektrode, nicht der Geck. Kam wegen einer Planungsvorgabe, die eine Schweißverbindung zwischen einem Stahlträger und einem Holzbalken vorschrieb)
    Wow, da muss ein progressiver Planer am Werk gewesen sein. Grundsätzlich kann man Holz ja sogar schweißen, wenngleich ich nicht sicher bin, ob es mit Stahl funktionieren würde. Geht natürlich nur in Richtung Reib-/ US-Schweißen.
    Wir hatten früher einen ähnlichen Gag mit einem Magneten. Da hatte einer meiner Kollegen unseren Cheffe verrückt gemacht, weil der Lastmagnet kaputt sei. Später stellte sich heraus, dass sein Werkstück aus Aluminium bestand. Ab dem Tag wurde die Bemerkung, man würde sich zum Anheben eines Aluminiumwerkstückes mal den Alumagneten holen, zum geflügelten Wort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:57
  2. 134 Tonnen Drogen in Flammen
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 07:28
  3. 15 000 Tonnen Gold perdu
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben