+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es lecker ist, warum nicht? In Südafrika kommt man kaum drum herum, sowas auf dem Speiseteller vorzufinden.
    Geiles Land übrigens, wenn nur nicht so viele Neger da rumlaufen würden.
    Das ist doch etwas vollkommen anderes. In Südafrika gehört das zum Speisezettel, in Nordamerika, Kanada, Alaska findet sich dort auch Elch, Grizzly und was weiß ich. Und ja, Südafrika ist ein wunderschönes Land, bevor die den Tanz-Neger und Langzeit-Terroristen Mandela zum Chef gemacht und die Neger aus den Townships gelassen haben, hatte ich das mal für den Ruhestand ins Visier genommen. Alleine schon das Klima ist ein Traum, umso besser, je näher man ans Kap kommt. Aber heute? Noch ein paar Jahre, dann ist die letzte Substanz verwirtschaftet, und es ist nur ein weiterer failed state, ein typisch-afrikanisches Scheißloch...

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Manche sehen das anders...:

    "Krokodilfleisch ist bereits seit Anfang des 19. Jahrhunders als Nahrungsmittel verbreitet. Das helle Fleisch hat einen angenehmen Geschmack und findet seit einigen Jahren auch in Europa immer mehr den Weg in die Gastronomie..."

    Vielleicht sollte man einfach das Braten nicht vergessen, dann hat man auch keine LKW-Reifen-Assoziationen. >8´)
    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    eben, warum nicht ?

    und @chronos, nö, krokodil schmeckt/ist nicht wie ein reifen. wahrscheinlich noch nie ein gutes stück kroko gegessen...
    Oooch, eigentlich meinte ich nicht den Geschmack, der eher wie Hühnchen war, sondern ausschließlich die Konsistenz.

    Und die war so ähnlich, wie sie bei einem Stückchen von einem LKW-Reifen sein muss, wenn dieses "well done" zubereitet wurde....

    Ob die Zubereitung bei meiner Probe richtig war, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen. Vielleicht gibt es bei einem Krokodil auch Stellen, an denen das Fleisch zarter ist, aber meines war es jedenfalls nicht.

    Es war in Taiwan, als ich in ein Spezialitätenrestaurant eingeladen war und mal Krokodilfleisch probieren sollte. Mir fiel beim Kauen immer der Spruch eines großen deutschen Politikers ein, der mal etwas von "Zäh wie Leder" sagte....

    Und nein, ich werde nie wieder Krokodilfleisch essen. Das eine Mal hat ausgereicht. Lieber wieder mal eine Schlangensuppe in Hongkong. Die Fleischstückchen darin sind wenigstens angenehmen zart...

  3. #23
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Auch du eine kochende Medienhure, die alles in den Topf wirft?
    kennste die (glaub) englische serie bear grylls island ? da sagen die typen nach ein paar tagen auch gerne mal "wenn sich irgendwas bewegt, denkt man nur noch "kann ich das essen ?".

    also psst sonst pott !

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Kamel ist letztlich auch nur Hühnchen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch, eigentlich meinte ich nicht den Geschmack, der eher wie Hühnchen war, sondern ausschließlich die Konsistenz.

    Und die war so ähnlich, wie sie bei einem Stückchen von einem LKW-Reifen sein muss, wenn dieses "well done" zubereitet wurde....

    Ob die Zubereitung bei meiner Probe richtig war, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen. Vielleicht gibt es bei einem Krokodil auch Stellen, an denen das Fleisch zarter ist, aber meines war es jedenfalls nicht.

    Es war in Taiwan, als ich in ein Spezialitätenrestaurant eingeladen war und mal Krokodilfleisch probieren sollte. Mir fiel beim Kauen immer der Spruch eines großen deutschen Politikers ein, der mal etwas von "Zäh wie Leder" sagte....

    Und nein, ich werde nie wieder Krokodilfleisch essen. Das eine Mal hat ausgereicht. Lieber wieder mal eine Schlangensuppe in Hongkong. Die Fleischstückchen darin sind wenigstens angenehmen zart...
    Nun ja, der Spreewald eignet sich wahrscheinlich auch als Schlangenfarm. Aber die Krokodile könnte man ja den Merkelgästen zum Fraß vorwerden (oder andersherum). Gute Zähne haben die ja alle. Apropos, um die Ernsthaftigkeit aus dieser Diskussion einmal etwas herauszunehmen erst mal einen kleinen Pausenfilm. Danach geht´s weiter...:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Islamisierung !!! Das hat alles mit dem Islam nüscht zu tun!!!
    Nix, aber auch gaaaar nix deutet darauf hin...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nix, aber auch gaaaar nix deutet darauf hin...
    Und was ist der wahre Hintergrund für die Tatsache, dass manche Leute in Deutschland auch Strauße oder Emus oder Lamas züchten?

    Steht da jetzt eine Südamerikanisierung Deutschlands bevor?

    Nicht dass ich die allgemein sichtbare Islamisierung Deutschlands verneinen würde, beileibe nicht, aber von ein paar Kamelzüchtern darauf schließen zu wollen, ist schon ziemlich infantil.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und was ist der wahre Hintergrund für die Tatsache, dass manche Leute in Deutschland auch Strauße oder Emus oder Lamas züchten?

    Steht da jetzt eine Südamerikanisierung Deutschlands bevor?

    Nicht dass ich die allgemein sichtbare Islamisierung Deutschlands verneinen würde, beileibe nicht, aber von ein paar Kamelzüchtern darauf schließen zu wollen, ist schon ziemlich infantil.
    Ich habe mich keineswegs auf die Kamele oder anderes "Getier" bezogen, sondern viel mehr auf andere Anzeichen, die auf eine Islamisierung schließen lassen.
    Aber ich denke, das weißt Du sehr wohl...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe mich keineswegs auf die Kamele oder anderes "Getier" bezogen, sondern viel mehr auf andere Anzeichen, die auf eine Islamisierung schließen lassen.
    Aber ich denke, das weißt Du sehr wohl...stimmt's ?!
    Ja, das weiss ich sehr gut und sehe es auch täglich.

    Genau deswegen halte ich es für kontraproduktiv, diese Kamelzucht als Indiz für die Islamisierung heran zu ziehen. Das lenkt nur von den wahren Anzeichen ab.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Immer mehr deutsche Bauern züchten Kamel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das weiss ich sehr gut und sehe es auch täglich.

    Genau deswegen halte ich es für kontraproduktiv, diese Kamelzucht als Indiz für die Islamisierung heran zu ziehen. Das lenkt nur von den wahren Anzeichen ab.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr deutsche Touristen in Israel.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:17
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  3. Immer mehr Türken werden Deutsche
    Von Kommeniezuspaet im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:36
  4. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53
  5. Immer mehr Deutsche treten zum Islam über.
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben