+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 158

Thema: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    , woher Du das nimmst!
    Aus dem Koran. Muslime haben sich am Leben des aus ihrer Sicht letzten Propheten zu orientieren.

    Wie sicher bist Du Dir da?
    Es ist einfache Logik, dass sofern keine religiösen Gefühle vorhanden sind, auch keine verletzt werden können.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mein Punkt war: Es findet eh das statt, was Du "Beschneidung von Rechten" nennst. Sofern wir dem Heiratsverhalten von Frauen kein Primat einräumen, ist ihre Zwangsverheiratung also nur ein weiterer Falle unter vielen solcher Rechtebeschneidungen. Habe ich nun, politisch besehen, die Möglichkeit, die Summe zu vermindern, dabei aber diese spezielle zusätzliche Rechtebeschneidung neu hinzuzunehmen, stellt sich die Frage: Wäre es mir das wert?
    Was meinst du mit "es findet eh das statt" - es findet statt was die Gesellschaft zulässt bzw was unser GG zulässt. Und die Beschneidung von Rechten aufgrund persönlicher Kriterien wie zB Geschlecht, aber auch Religion oder Ethnie bzw ideologischer Überzeugung ist werder vom GG erlaubt noch von der Gesellschaft mehrheitlich erwünscht.

    Es geht ja nicht darum die "Summe" zu vermindern sondern hier in dem Fall es gar nicht erst einzuführen und damit meine ich nicht zu verhindern das jemand gegen das Gesetz handelt, das wäre ja utopisch, es geht immer darum was das Gesetz bzw der gesetzliche Rahmen ist in dem eben bestimmtes Verhalten sanktioniert werden kann.

    DH es geht hier nicht darum die eine Diskriminierung zuzulassen um eine andere zu verhindern - jegliche Diskriminierung die in der Person ansich begründet ist, ist nicht zulässig - so zumindest das GG und so denke ich auch eine signifikante Mehrheit einer aufgeklärten Gesllschaft.

    Kompromisse sind hier nicht akzeptabel, das ist eine Prinzipienfrage.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #123
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Aus dem Koran. Muslime haben sich am Leben des aus ihrer Sicht letzten Propheten zu orientieren.
    Ich weiss, dass Du weisst, dass alle wissen, dass das nie jemand so verstanden hat.

    Es ist einfache Logik, dass sofern keine religiösen Gefühle vorhanden sind, auch keine verletzt werden können.
    Das setzt voraus, dass ein Gericht(!) einen erkennbaren Unglauben feststellt. Denn Spekulationen über mögliche Kopf-Inhalte negieren ja keine Grundrechte.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #124
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Die konkrete Verfassungsordnung in diesem Staate spielte bei meiner Aussage keine Rolle. Ich habe nicht versucht, zu argumentieren, was jetzt & hier politisch oder juristisch möglich oder wünschenswert sei.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "es findet eh das statt" - es findet statt was die Gesellschaft zulässt bzw was unser GG zulässt. Und die Beschneidung von Rechten aufgrund persönlicher Kriterien wie zB Geschlecht, aber auch Religion oder Ethnie bzw ideologischer Überzeugung ist werder vom GG erlaubt noch von der Gesellschaft mehrheitlich erwünscht.

    Es geht ja nicht darum die "Summe" zu vermindern sondern hier in dem Fall es gar nicht erst einzuführen und damit meine ich nicht zu verhindern das jemand gegen das Gesetz handelt, das wäre ja utopisch, es geht immer darum was das Gesetz bzw der gesetzliche Rahmen ist in dem eben bestimmtes Verhalten sanktioniert werden kann.

    DH es geht hier nicht darum die eine Diskriminierung zuzulassen um eine andere zu verhindern - jegliche Diskriminierung die in der Person ansich begründet ist, ist nicht zulässig - so zumindest das GG und so denke ich auch eine signifikante Mehrheit einer aufgeklärten Gesllschaft.

    Kompromisse sind hier nicht akzeptabel, das ist eine Prinzipienfrage.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die konkrete Verfassungsordnung in diesem Staate spielte bei meiner Aussage keine Rolle. Ich habe nicht versucht, zu argumentieren, was jetzt & hier politisch oder juristisch möglich oder wünschenswert sei.
    ich habe mich ja auch nicht nur auf das GG bezogen, sondern die Behauptung aufgestellt das genauso wie es das GG definiert auch von der Gesellschaft als auch von mir so gesehen wird.
    DH so wie das GG formuliert ist es "wünschenswert" - oder was genau würdest du ändern wollen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #126
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe mich ja auch nicht nur auf das GG bezogen, sondern die Behauptung aufgestellt das genauso wie es das GG definiert auch von der Gesellschaft als auch von mir so gesehen wird.
    DH so wie das GG formuliert ist es "wünschenswert" - oder was genau würdest du ändern wollen?
    Der implizite Vorwurf weiter oben, der den Ausschlag gab zur der Teildiskussion, war, ich wolle Zwangsheiraten einführen bzw. wäre damit einverstanden. Ich stimmte dem darauf eingeschränkt zu dahingehend, dass ich, sinngemäss, politische Reformen, die die Einführung von Zwangsheiraten beinhalteten, nicht nur deswegen ablehnen täte, sondern mir erst das Gesamte anschauen müsste.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der implizite Vorwurf weiter oben, der den Ausschlag gab zur der Teildiskussion, war, ich wolle Zwangsheiraten einführen bzw. wäre damit einverstanden. Ich stimmte dem darauf eingeschränkt zu dahingehend, dass ich, sinngemäss, politische Reformen, die die Einführung von Zwangsheiraten beinhalteten, nicht nur deswegen ablehnen täte, sondern mir erst das Gesamte anschauen müsste.
    ok verstehe ich - das bedeutet aber das du nicht die prinzipielle Überzeugung teilst das Diskriminierung aufgrund persönlicher Kriterien nicht erlaubt sein darf?
    oder ohne doppelte Verneinung - du findest das diskrinminierung nach persönlichen Gründen zulässig ist, sein sollte, sinnvoll, vllt sogar selbstverständlich ist?

    Für mich ist es eine prinzipielle Grundüberzeugung die ich mit dem GG teile da ich der Auffassung bin das jegliche Art der persönlichen Diskriminierung auch immer auf mich zurück fällt bzw zurückfallen kann und damit der Gesellschaft und ihrem friedlichen Zusammenlaben massiv Schaden zufügt.
    Du siehst das nicht so? Kannst du das erleutern?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #128
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Eine zum Islam konvertierte Kieler Studentin will nur vollverschleiert in Lehrveranstaltungen erscheinen. Doch die Uni verbietet den Nikab. Jetzt treibt die Debatte Schleswig-Holsteins Jamaika-Koalition an die Grenzen der Zusammenarbeit.

    Katharina K. ist bisher nicht wieder an der Universität von Kiel erschienen. Jedenfalls nicht offiziell, auch nicht, so berichtet es der Sprecher der Hochschule, zu einer Klausur, die die Studentin der Ernährungswissenschaften zum Ende der Vorlesungszeit hätte schreiben können. Die nächste Gelegenheit, dies nachzuholen, wäre Ende März. Am 1. April beginnen dann die Vorlesungen des Sommersemesters.

    [.....stark gekürzt......]
    > Zeigt mir, in was für einer Zeit ich lebe.....

    > Zeigt mir, was 6,5% Moslemanteil in Deutschland bereits ausmachen und bewirken....

    > Zeigt mir, wie stark Menschen ohne feste charakterliche Ausprägung beeinflussbar sind....

    --------------------------------------------------

    Diese Studentin auf der Stelle von der Uni suspendieren und anschließend an einen professionellen Psychiater überweisen.
    Vielleicht ist bei dieser Irren ja noch was zu retten.


  9. #129
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehr gut

    Nichtraucher auf den Balkon, da ist frische Luft.
    Frische Luft ?????

    Wenn ich aus dem Fenster schaue und nach frischer Luft schnappe, hat mein Nachbar mit deutschem Pass garantiert seinen Holzofen an und verpestet die ganze Gegend mit Feinstaub und Gestank, obwohl er eine Zentralheizung hat. Und das Holz ist frisch geschlagen.
    Von 2 lähr. Lagerzeit hält der nichts.

    Darauf hin angesprochen, wurde er sofort ausfallend.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    > Zeigt mir, in was für einer Zeit ich lebe.....

    > Zeigt mir, was 6,5% Moslemanteil in Deutschland bereits ausmachen und bewirken....

    > Zeigt mir, wie stark Menschen ohne feste charakterliche Ausprägung beeinflussbar sind....

    --------------------------------------------------

    Diese Studentin auf der Stelle von der Uni suspendieren und anschließend an einen professionellen Psychiater überweisen.
    Vielleicht ist bei dieser Irren ja noch was zu retten.
    tapp doch nicht in die Falle !

    es ist eine Deutsche, die ihre widerwärtige Persönlichkeit durch Streber-Konvertitin wegkaschieren mag.

    Gäbe es statt dem Islam eine andere Religion, die zu 200% in DE gefödert wird, dann tritt sie dort ein.

    Das dieses Weib einen Dachschaden, da hast du vollkommen Recht.
    Nur der Moslemanteil ist nicht wichtig, sondern was für den deutschen Nachwuchs "Anerkennung" bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schleswig-Holstein hat gewählt
    Von Lutz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 22:41
  2. Schleswig-Holstein
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:07
  3. Wie weiter in Schleswig-Holstein??
    Von Lutz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben