+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 158

Thema: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

  1. #11
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Ihre Konvertitten will sie halt nicht jedem zeigen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Ob diese Studentin auch vollverschleiert in ihre Bank geht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bank etwas dagegen hätte....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das Problem ist da und muss geregelt werden. Die Frage, ob die Uni sowas darf, ist berechtigt. Mir wurde an der CAU jedenfalls nie eine Kleiderordnung mitgegeben. Dass die GrünInnen auf der Religionsfreiheit rumreiten, ist klar, es geht ja um Mohammedaner. (Und warum Ernährungswissenschaft was mit Vegetarismus zu tun haben soll, wüsste ich nicht.)

    Nachtrag: Ich erinnere mich an Pflichtveranstaltungen am Sabbat. Werden die demnächst dann auch aus Gründen der Religionsfreiheit abgeschafft?


    In der Öffentlichkeit galt doch schon immer Verhüllungsverbot, ausser zum Fasching....zumindest in Österreich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob diese Studentin auch vollverschleiert in ihre Bank geht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bank etwas dagegen hätte....
    Unsere Gesellschaft ist krankhaft tolerant. Toleranz ist so ziemlich die letzte Eigenschaft einer sterbenden Zivilisation.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob diese Studentin auch vollverschleiert in ihre Bank geht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bank etwas dagegen hätte....
    Bei uns in Frankfurt an der Börse hat vor ca 2 jahren die erste Vollislamische Bankfiliale eröffnet. Von Musel - Für Musel.

    Die haben reine Halalanlagen im Portfolio. DA kann sie doch beitreten.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob diese Studentin auch vollverschleiert in ihre Bank geht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bank etwas dagegen hätte....
    Echte muslimische Frauen gehen nicht zur Bank! Haram....

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [BILD] In der Öffentlichkeit galt doch schon immer Verhüllungsverbot, ausser zum Fasching....zumindest in Österreich.
    Das Vermummungsverbot gilt i.e.L. für Versammlungen. Zudem ist's nur Gesetz, die Frau beruft sich aber auf ein Grundrecht.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #18
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Echte muslimische Frauen gehen nicht zur Bank! Haram....
    Echte muslimische Frauen studieren auch nicht, sondern sind Acker für ihren Gebieter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #19
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Eigentlich (riefen nicht Ehrensiedler immer wieder nach Extrawürsten) ists doch recht klar geregelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...] in Deutschland das Vermummungsverbot?

    Das menschliche Miteinander lebt von der Kommunikation.Diese wird allerdings deutlich erschwert, wenn bei einem der Gesprächspartner das Gesicht (beispielsweise wegen einer Maske) nicht zu erkennen ist. Die Mimik kann somit nicht mehr wahrgenommen werden.

    Doch auch die Feststellung der Identität wird dadurch erschwert.Unter einem Kostüm kann sich grundsätzlich „jeder“befinden. Gerade bei einer Verkehrskontrolle sind Bürger verpflichtet, eine zweifelsfreie Identifizierung zu ermöglichen.

    In Deutschland gilt das sogenannte Vermummungsverbot, welches in §17a Versammlungsgesetz geregelt wird. Dort heißt es in Absatz 2:

    Grundsätzlich sind Kostüme,Masken und ähnliches bei öffentlichen Veranstaltungen also verboten und dürfen nicht getragen werden. Somit soll sichergestellt werden, dass eine zweifelsfreie Feststellung der Identität möglich ist.

    Wer dem Vermummungsverbot nicht nachkommt muss laut §27 Versammlungsgesetz mit einer Freiheitsstrafe bis zu einemJahr oder einer Geldstrafe rechnen.Es handelt sich also um einen Straftatbestand, der bei einer Anzeige eine Gerichtsverhandlung nach sich ziehen kann.

    Obacht:
    Auch das Mitführen von Utensilien, die dazu geeignet sind, eine Vermummung vorzunehmen, stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und steht unter Strafe. Dies kann mit einem Bußgeld von bis zu 500 Euro geahndet werden.
    [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Deutsche Frau als Konvertitin spaltet Regierung in Schleswig Holstein

    Das ist wie mit kleinen Kindern. Die probieren und testen aus, bis es dem Erziehungsberechtigten reicht und Stopp sagt. Dann fangen sie an zu plärren und sind beleidigt. Die dumme konvertierte Kuh mal ein Jahr nach Kabul und sie ist geheilt. Das ist dann wie ne Erholungsreha im Schwarzwald.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schleswig-Holstein hat gewählt
    Von Lutz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 23:41
  2. Schleswig-Holstein
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:07
  3. Wie weiter in Schleswig-Holstein??
    Von Lutz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben