+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre ich Logenfuzzi, hätte ich eine Höllenangst, dass mich der Volkszorn eines Tages aufhängt oder an die Wand stellt. Ich wüsste, es hundertmal verdient zu haben, für meine Zugehörigkeit zu einer Gruppe bestraft zu werden, die noch nie ein Sonnenstrahl der Redlichkeit erreicht hat.

  2. #22
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    So ein Freimaurer könnte mir gern mal einen Rohbau für umme hinstellen. Von Geheimbünden erwarte ich, daß sie ihrem Namen Ehre erweisen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich flippe gleich aus!!!!!!!!


    Warum? Dein Tempel steht ja noch.

    Vielleicht waren die sich gegen den Freimaurertempel Empörenden seit Jahrhunderten unterdrückte Franzosen, nämlich Überlebende des roten Terrors, das der Jakobiner?





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Nicht-Freimaurer haben in einem Tempel nichts zu suchen verdammte Scheisse nochmal!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre ich Logenfuzzi, hätte ich eine Höllenangst, dass mich der Volkszorn eines Tages aufhängt oder an die Wand stellt. Ich wüsste, es hundertmal verdient zu haben, für meine Zugehörigkeit zu einer Gruppe bestraft zu werden, die noch nie ein Sonnenstrahl der Redlichkeit erreicht hat.
    Das ist der Unterschied, der echte "Logenfuzzi" glaubt, dass er unermesslich Gutes tut, und wähnt sich im behütenden Schutzschirm des ALL(M)A(EC)H(TIGEN). Und er wird in Sicherheit und Lebensfreude wandeln, alle Tage; gemäß seinem festen Glauben wird ihm nichts übles geschehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ...
    Eine kleinere Gruppe der Demonstranten marschierte danach zur Freimaurer-Loge. Einer der Demonstranten trat dann die Tür zum Clubhaus der Organisation ein, während andere Demonstranten Steine gegen das Gebäude schleuderten. Als die Gruppe dann in das Gebäude eindrang, stießen sie Möbel um, zerstörten Kunstgegenstände, die an den Wänden hingen, und stahlen vier Schwerter.
    Sehr gut. Auch wenn es nur in einem Dorf war, so war es doch ein Statement gegen das Establishment. Neben Freimaurer sollte man auch die Rotarier und Lions in den Fokus nehmen. Gut wäre auch die Störung von Freizeiteinrichtungen des Establishment, sei es Theater, Opernhäuser, Musikveranstaltungen, Galerien oder Golfplätze.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Auch wenn es nur in einem Dorf war, so war es doch ein Statement gegen das Establishment. Neben Freimaurer sollte man auch die Rotarier und Lions in den Fokus nehmen. Gut wäre auch die Störung von Freizeiteinrichtungen des Establishment, sei es Theater, Opernhäuser, Musikveranstaltungen, Galerien oder Golfplätze.
    Keine Angst= das, und mehr, werden die Franzosen wohl in die Reihe bringen. Im Gegensatz zu uns.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Keine Angst= das, und mehr, werden die Franzosen wohl in die Reihe bringen. Im Gegensatz zu uns.
    Wir brauchen auch eine Störung des Fernsehbetriebes ! Einfach mal Kabel durchtrennen, Aufnahmen stören, etc

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch eine Störung des Fernsehbetriebes ! Einfach mal Kabel durchtrennen, Aufnahmen stören, etc
    Hast recht. Antennen können wir auch nicht mehr runterholen. Wir können aber einen Protestmarsch durch die Kanalisation machen. Keiner, welcher nicht gerade über eine Truppenschutzmaske verfügt, stellt sich da uns in den Weg.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Gelbwesten erstürmen Freimaurerloge

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch eine Störung des Fernsehbetriebes ! Einfach mal Kabel durchtrennen, Aufnahmen stören, etc

    Jammt die Satelliten-Bodenstationen des Kabelfernsehens oder, mit etwas mehr Equipment,
    kapert ihre wichtigsten Kanäle. Geht alles. Überhaupt ist eine Industriegesellschaft wie die
    der BRD, unheimlich anfällig für Sabotage ihrer wichtigen Infrastruktur.
    Wer der BRD gründlich den Stecker ziehen will, sprengt zeitgleich ein halbes dutzend der
    wichtigsten Hochspannungsstrommasten. Lol, ein paar Kilo Sprengstoff und eine handvoll
    Leute, mehr braucht es gar nicht. Immer wieder denke ich, es kann doch nicht wahr sein,
    daß es diese Handvoll nicht gibt. Aber vermutlich sind sie, wie ich, zu alt für solche Sachen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen
    Von nurmalso2.0 im Forum Europa
    Antworten: 2425
    Letzter Beitrag: 20.10.2022, 11:18
  2. Gelbwesten Führer von Macron Regime eingekerkert.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 00:31
  3. Die Russen erstürmen den Reichstag...schon wieder
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 18:18
  4. Linksextremisten stürmen...........
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 23:05
  5. Antworten: 2150
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben