+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in vielen Sachen hat sie aber gar nicht so Unrecht, wenn du bei einem Waffenproduzenten/Exporteur arbeitest sind ihre Thesen natürlich voll doof und gefährlich
    Trennt euch doch mal von diesem Unsinn von den bösen deutschen Rüstungsfirmen: Die deutsche Rüstungsindustrie liefert zu 99% an befreundete Staaten sehr teures und gutes Rüstungsmaterial.
    Lediglich die Bundesregierung liefert seit 3 Jahren ausrangierte Waffen an die kurdischen Peschmerga- entgegen dem GG!!!

    Die Kriege dieser Welt werden fast ausschließlich mit russischen Waffen geführt und mit Nachbauten und im geringeren Umfang mit amerikanischen.

    Wenn man ein bisschen Ahnung hätte, könnte man das in jedem Bericht aus der weiten Welt SOFORT sehen. Da sind Kalaschnikows im Einsatz und weder ein G3 noch ein G36.
    Aber gegen die "Bösen" sein, ist ja immer toll. Dann zieh vor die russische oder amerikanische Botschaft und fordere einen sofortigen Stopp der Rüstungsexporte! DA bist du richtig. Alles andere ist einfach Quatsch.

  2. #92
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Trennt euch doch mal von diesem Unsinn von den bösen deutschen Rüstungsfirmen: Die deutsche Rüstungsindustrie liefert zu 99% an befreundete Staaten sehr teures und gutes Rüstungsmaterial.
    Lediglich die Bundesregierung liefert seit 3 Jahren ausrangierte Waffen an die kurdischen Peschmerga- entgegen dem GG!!!

    Die Kriege dieser Welt werden fast ausschließlich mit russischen Waffen geführt und mit Nachbauten und im geringeren Umfang mit amerikanischen.

    Wenn man ein bisschen Ahnung hätte, könnte man das in jedem Bericht aus der weiten Welt SOFORT sehen. Da sind Kalaschnikows im Einsatz und weder ein G3 noch ein G36.
    Aber gegen die "Bösen" sein, ist ja immer toll. Dann zieh vor die russische oder amerikanische Botschaft und fordere einen sofortigen Stopp der Rüstungsexporte! DA bist du richtig. Alles andere ist einfach Quatsch.
    Kann man so nicht sagen. Das G3 ist immer noch weltweit ein Hit. Angeblich sind immer noch 10 Millionen im Umlauf und Einsatz, darunter natürlich viele Lizenzfertigungen und "Schwarznachbauten".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #93
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Trennt euch doch mal von diesem Unsinn von den bösen deutschen Rüstungsfirmen: Die deutsche Rüstungsindustrie liefert zu 99% an befreundete Staaten sehr teures und gutes Rüstungsmaterial.
    .
    Unsere Bunte Wehr bekommt dann wohl lediglich den Ausschuss
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe die LINKE als Beschäftigter in Berlin-West erlebt. Sie sind eiskalte "Arbeitgeber" vom Allerbösesten, was ja auch sehr gut mit den Verhältnissen in der DDR korrespondiert. Auch da benahmen sich die SED-isten - und nichts weiter ist die LINKE- als Menschenfeinde erster Klasse und alles vergammelte und verrottete und das wenige Neue war von so beschissener Qualität, dass man weinen konnte.

    Also bleib mir weg mit der LINKEN. DAS ist KEINE Alternative zum Raubtierkapitalismus sondern noch schlimmer.
    Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Ich arbeite sein 1984. Die Gehälter waren niedrig. Aber für alle. Ein Arbeiter bekam 800-1000 Ost Mark. Ein Leiter 1000-1200. JEDER hatte eine Wohnung, medizinische Versorgung, Lebensmittel.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Das G3 ist immer noch weltweit ein Hit. Angeblich sind immer noch 10 Millionen im Umlauf und Einsatz, darunter natürlich viele Lizenzfertigungen und "Schwarznachbauten".
    DAS mag sein, aber die allermeisten sind aus uralten Lieferungen z.B. in der türkischen Armee noch im Einsatz. Bei fast jedem Bericht aus einem Kriegsgebiet sieht man ALLE Varianten der Kalaschnikow im Einsatz und seltne bis nie ein G3. Natürlich sind die immer noch weit verbreitet. Z.B. in Südamerika. Aber da wird meines Wissens schon lange kein Krieg mehr geführt... Die haben da auch viele alte M 16 von den Amerikanern noch am Start.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Unsere Bunte Wehr bekommt dann wohl lediglich den Ausschuss
    Richtig erkannt, aber es sind 2 Probleme: Es wurde schon seit Ewigkeiten nichts Neues angeschafft und es wird ein bürokratisches Geschiss um die Wartung gemacht und da einfach nicht richtig gemanagt. DAS ist aber das Problem in ALLEN Bereichen von Gagaland. Es ist ein sterbendes und kaputtes Land und es wird mit voller Absicht und voller Lust zerstört, aber die Gaganauten wählen ihre Metzgerin immer wieder und begreifen einfach gar nichts... Traurig aber wahr!

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Ich arbeite sein 1984. Die Gehälter waren niedrig. Aber für alle. Ein Arbeiter bekam 800-1000 Ost Mark. Ein Leiter 1000-1200. JEDER hatte eine Wohnung, medizinische Versorgung, Lebensmittel.
    Ach du Scheiße. Ein alter SED-Genosse mit Nostalgie-Gefühlen. Ohje. Du hast anscheinend die gähnend leeren Kaufhallen nie gesehen und die dortigen grünen Orangen aus Kuba und die verschimmelten Zwiebeln aus der CSSR und die nicht vorhandene Wurst etc. Und das war in Ost-Berlin. Woanders war richtig Dunkeltuten.

    Toll, dass ihr alle irgendeine sinnlose Arbeit hattet und euch mit Beschäftigungstherapie das Leben süß gemacht habt bis wegen Materialmangel alle nach Hause gehen konnten. Ganz ehrlich: Wer 30 Jahre nach dem Realen Sozialismus immer noch von Pappmaschee-Autos, Plattenbauten und Plörre statt Bier schwärmt, der sollte dringend zum Psychiater und sich mal den Kopf kärchern lassen. Da ist eine Menge hochgiftiger roter Schlamm drin.
    Dass du deinen Schwachsinn auch noch in einem Forum herauströtest, zeigt, dass du wie Genossin Ferkel total gaga bist.

    Noch eine Anekdote von 1991 für dich: Als mein Vater als West-Berliner-Behördenleiter nach Ost-Berlin zur Inspektion fuhr um die dortigen Verhältnisse kennenzulernen, kam er völlig schockiert zurück und meinte: Bei mir furzen sie schon den ganzen Tag sinnlos die Bürostühle voll und ich könnte 100 Leute rausschmeißen ohne das die Arbeit beeinträchtigt wäre, aber dort sind es 500. Die haben für jeden Irrsinn einen Job.
    Tja, und SO war denn auch die Qualität der Waren. "Stalins Rache" war so ein Musterbeispiel. Klopapier, mit dem man sich den Arsch wund und blutig wischte. Unfassbar. Seit wir unseren Ost-Berliner Freunden das gute West-Papier mitgebracht hatten, haben sie uns immer angefleht doch wieder einen Zehnerpack mitzubringen... Verständlich. Es gab wirklich NICHTS, was auch nur einen Hauch von Qualität hatte. Vielleicht die Ost-Schrippen (Brötchen) ohne Backtriebmittel. Aber BIO war da auch nichts. Man hatte nur einfach kein Geld für "Chemie".

    Also lass dich frühverrenten und schau den ganzen Tag in Endlosschleife "Aktuelle Kamera" und "Der schwarze Kanal" und wichs dich wund auf dein Drecksregime.

  7. #97
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Ein alter SED-Genosse mit Nostalgie-Gefühlen. Ohje. Du hast anscheinend die gähnend leeren Kaufhallen nie gesehen und die dortigen grünen Orangen aus Kuba und die verschimmelten Zwiebeln aus der CSSR und die nicht vorhandene Wurst etc. Und das war in Ost-Berlin. Woanders war richtig Dunkeltuten.

    Toll, dass ihr alle irgendeine sinnlose Arbeit hattet und euch mit Beschäftigungstherapie das Leben süß gemacht habt bis wegen Materialmangel alle nach Hause gehen konnten. Ganz ehrlich: Wer 30 Jahre nach dem Realen Sozialismus immer noch von Pappmaschee-Autos, Plattenbauten und Plörre statt Bier schwärmt, der sollte dringend zum Psychiater und sich mal den Kopf kärchern lassen. Da ist eine Menge hochgiftiger roter Schlamm drin.
    Dass du deinen Schwachsinn auch noch in einem Forum herauströtest, zeigt, dass du wie Genossin Ferkel total gaga bist.
    Er scheint unter dem Stockholm-Syndrom aus seiner Zeit im Jugendwerkheim zu leiden....

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Er scheint unter dem Stockholm-Syndrom aus seiner Zeit im Jugendwerkheim zu leiden....
    Eine sehr harte Analyse, aber könnte hinkommen!!! Nur eine kleine Korrektur: Jugendwerkhof

    Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Einrichtungen waren eine Mischung aus Knast, Umerziehungslager und GULAG, also mithin der erste Vorhof der Hölle. Oft mit täglich Prügel und auch sexuellen Übergriffen und vor allem viel und langer Arbeit und beschissensten Bedingungen.
    Die meisten Gefangenen waren asoziales und kriminelles Gesockse, aber -leider- auch massenweise psychisch kranke und politisch unliebsame Jugendliche... Eine Horrorinstitution.

    Und von daher könntest du recht haben: Gebrochen und gründlich "umgedreht" und zu einem Gebetsmühlendreher ausgebildet.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    147

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

    Lafontaine und Wagenknecht sind mir sympathisch, und ich würde sie wählen, wenn es noch keine Alternative gäbe.
    Wagenknecht scheint überdies nicht vom Schuldkult infiziert, vielleicht auch wegen ihrer Herkunft als Perserin.

    ---
    Wagenknecht ist aus der DDR, das ihr Erzeuger Perser ist stimmt.

    Sie wuchs bei Mutter und Oma auf, das erzählte sie mal in so einer TV Runde. Und Sarah ist eine Nebelkerze.
    Hat ja jede Partei einen rechten Flügel, bei den Grünen ist es Palmer und bei den Linken war es eben Wagenknecht.

    Sie geigt zwar Merkel öffentlich ihre Meinung im Bundestag, so dass auch jeder das mitbekommt, es hält sie aber nicht davon ab auf Springergeburtstagsfeiern sich mit Merkel ein Gläschen zu gönnen und anzustoßen.

    Unsere linke, heilige Sarah predigt Wasser und trinkt Wein...oder isst Hummer?

    Unsere heilige Sarah war eine lange Zeit mit ihrem Exmann verheiratet, als man zu diesem trat und ihn fragte, warum er für sein Kind (damals 8 Jahre) keinen Unterhalt bezahle. Er schwieg und Sarah wusste angeblich nichts von einem Kind.

    Ja neee, ist klar.
    Das so viele auf diese Wagenknecht reinfallenIch wünschte mir sie sähe aus wie Kipping, da würden einige Herren auch man ihr Hirn benutzen.

    Aber ja, sie ist hübsch....das stimmt schon. Bitte guckt hinter die Fassade. Sie verehrt Stalin. Das sagte sie ohne Not!

  10. #100
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: LINKE: Sahra Wagenknecht tritt nicht mehr für Fraktionsvorsitz an

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Unsere Bunte Wehr bekommt dann wohl lediglich den Ausschuss
    Nicht ganz. Unsere schwangerengerechte Teilzeit-Pseudoarmee bekommt nicht den Ausschuss, sondern die Ausschüss*In. Soviel Zeit muss sein...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  2. Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 17:22
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die linke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kommunismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lafontaine

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volkstod

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wagenknecht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben