+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch. Ich habe leider beruflich mit vielen linken Frauen zu tun, aber ich verstehe sie einfach nicht. Sie kommen mir vor, wie von einem anderen Stern.
    Linke Frauen wie auch linke Männer bauen sich ein Weltbild, das in weiten Teilen nichts mit der Realität zu tun hat. Zum großen Teil dient dies Weltbild allerdings auch nur als soziale Maske, um sich als "tolerant", "weltoffen" und "progressiv" darzustellen. Umso erbitterter werden Menschen bekämpft, die unangenehme Wahrheiten ausprechen. Durch die Verketzerung Andersdenkender als "Nazi" oder "Rechtspopulist" und die "klare Abgrenzung" sammelt der Linke dann Anerkennung beim System und wird für seine Kriecherei mit sozialer Akkzeptanz, guten Jobs und politischen Ämtern belohnt.

  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Die erhält den Grünen Bonus, das Strohdumm


  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Der Morgenthauplan sah die Umwandlung Deutschlands in einen reinen Agrarstaat vor, was genug zu fressen für alle bedeutet hätte, im Gegensatz zu den Kriegszeiten und einem völlig zerstörten Land. Welches Mitleid hätte die Zivilbevölkerung der Sieger denn angesichts eines solchen Agrarstaats entwickeln können, zumal auch auf deren Seite schwere Verluste zu beklagen waren?!

    Die jetzige Einwanderung bedeutet langfristig ja nichtmal Agrarstaat, sondern Afrika und Vorderasien.
    Anscheinend waren sich die alliierten Soldaten die Deutschland besetzten nicht im Klaren wie es im Land aussah. Chris Howland sagte in einem Interview er war entsetzt von dem was er sah als er in Hamburg als junger Soldat von Bord ging und ich schätze es ging mehreren Soldaten so. Als Pilot sieht eine bombardierte Stadt halt Harmlos aus aber am Boden ist das schon ganz. Mehrere Soldaten wie auch Patton revidierten ihre Meinung über den Gegner nachher ganz schnell. Und Amerika war ja im Land nicht vom Krieg betroffen, England nicht so sehr wie Deutschland.
    Kann aber auch sein die USA die Wirtschaftskraft D erhalten wollten.
    Laut Churchill war ja das Hauptverbrechen der Deutschen ihre Wirtschaftskraft dem Weltfinanzsystem zu entziehen.

  4. #84
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Klar hätte mir sein müssen, daß es 0 Sinn macht sich mit Vtlern zu unterhalten, weil nichtmal logische bzw. historische Realität deren schräges Weltbild aus der Fassung bringt. Wie bei religiösen Fanatikern.

    In diesem Sinne:

    Du bist also ein Gläubiger der Flacherdentheorie? Und was kümmert mich das? Warum musst du es mir unter die Nase reiben?

    Natürlich glaubt man als guter Bürger keinen Verschwörungstheorien und allem was einem die Regierung zu vermitteln versucht.

    Dein historisches Weltbild ist so flach und niedrig, das da nichts ins wanken geraten kann. Auch wirst du dir zum Wahn der Immigrationsexplosion gen Deutschland und Westen nie Gedanken zu machen brauchen. Und dich damit auch nicht mit vom Mainstream abweichenden Gedanken. Ein einfaches und klares und damit logisches Weltbild herrscht vor. Man sagt einfachen Gestalten ausgelassene, unbekümmerte Freude zu. Bist du ein sehr glücklicher Mensch?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Grüne Frauen (u. Männer) hofieren grundsätzlich allem, was unserem Land schadet.
    Der Umwelt zuliebe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grüne Frauen (u. Männer) hofieren grundsätzlich allem, was unserem Land schadet.
    Der Umwelt zuliebe...
    grüne Logik besagt, dass der Täter von Neuseeland als Mitglied aufgenommen wird ?

    Sein Motiv etwas FÜR den Klimaschutz zu tun, sagte er ja ganz deutlich.
    CO2 -Belastung ist durch ihn auch gesunken, also eigentlich ein leuchtendes Beispiel für grüne Zukunftsthemen !

  7. #87
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Dazu noch ein kleines Video von Tim.K



    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Was ist daran verwunderlich? Haben die „Grünen“ doch in der Vergangenheit auch Kinderficker ein Heimstatt gewährt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #89
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,






    Im Prinzip müßten Frauenverbände ihre grünen Schwestern aus den hochdotierten Ämtern jagen...

    kd
    Vielleicht wünscht sich eine Notdurft wie KGE, dass der Kamelficker ihr auch mal an die Wäsche geht?

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Durch die Grösse des Landes und der geringeren Einwohnerzahl, ja. Noch. Auch wenn die Liberalen unter Trudeau alles tun, um zum Desaster Westeuropas aufzuschliessen.
    Stimmt. Nur noch die Größe des Landes. Wäre Brasilien z.b so groß wie Honduras, El Salvador würde es dort genauso zugehen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ein gottloses Land = also Musel hofieren!
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 11:51
  2. Unglaublich deutsche Frauen im Bad sexuell belästigt dafür gibt es Freikarten !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 19:30
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben