+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ihr BRDler tut mir leid. Die BRD kommt mir vor wie die Vorstufe zur Hölle. Geistiger Wahnsinn, Chaos, Zerstörung, Drang gen Abgrund und Tod. Eine harte Zeit.
    Als ob es in Kanada viel besser wäre.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (13.03.2019 um 12:05 Uhr)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    was ist daran unglaublich... Irre eben...
    Eben. Heutzutage doch schon Normalität.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das ist keine scheinheilige Doppelmoral, das ist die pure Umsetzung des Morgenthau Planes, wozu die Weiber ja die Schlüsselrolle einnehmen, denn der schwarze Samen muß in den weißen Bauch.
    Tatsache ist aber, dass viele westliche Sieg-Länder einen ähnlichen, manchmal sogar schnelleren Bevölkerungsausstausch vollziehen als die BRD. Was wir hier erleben ist ein Siegeszug der Plutokratie ohne Moral und Gewissen und sonst nichts. Und zwar fast ausschließlich nur bei den weißen Völkerschaften.

    Die sog. "Willkommenskultur" ist in China, Korea, Taiwan oder Japan, Thailand, Indien, Arabien, Türkei etc. ja völlig unbekannt dort.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie mir diese scheinheilige Doppelmoral auf die Nevern geht: Äußert man als weisser Mann nur einen Witz über Frauen wollen sie dich gleich kreuzigen, den kriminellen schwarzbraunen Abschaum dieser Welt und dessen Befindlichkeiten aber auf dem Buckel der weissen Männer kultivieren durch Kapitalabpressung.

    Wenigstens hat das ganze ja auch eine ungewollte Komik: Wenn dann die nächste Muku-Nutte gemessert krepiert heißts "absoluter Einzelfall". Ich würde eher sagen: "Ein weiblicher Lebensentwurf".
    Wissen wir alles und es juckt kein Schwein (bis auf Ausnahmen). Und das ist das Problem. Wo diese rot-grüne Bande von Geisteskranken öffentlich auftaucht, da wehrt sich kaum ein Deutscher. Sie können ihren Dreck unbehelligt verbreiten und agieren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wissen wir alles und es juckt kein Schwein (bis auf Ausnahmen). Und das ist das Problem. Wo diese rot-grüne Bande von Geisteskranken öffentlich auftaucht, da wehrt sich kaum ein Deutscher. Sie können ihren Dreck unbehelligt verbreiten und agieren.
    Die restlichen Deutschen, wie auch andere Völker in Europa haben fertig.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wissen wir alles und es juckt kein Schwein (bis auf Ausnahmen). Und das ist das Problem. Wo diese rot-grüne Bande von Geisteskranken öffentlich auftaucht, da wehrt sich kaum ein Deutscher. Sie können ihren Dreck unbehelligt verbreiten und agieren.
    Wir stecken an dieser Stelle in einem Dilemma.

    Wieviele Optionen hat denn der Deutsche sich zu wehren? Wie sollte denn ein ein sich-wehren aussehen? Abendspaziergänge? Rechts wählen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,






    Im Prinzip müßten Frauenverbände ihre grünen Schwestern aus den hochdotierten Ämtern jagen...

    kd
    Diese grüne Pestilenz solle man mit Stumpf und Stiel Ausro**en ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir stecken an dieser Stelle in einem Dilemma.

    Wieviele Optionen hat denn der Deutsche sich zu wehren? Wie sollte denn ein ein sich-wehren aussehen? Abendspaziergänge? Rechts wählen?
    Option ist langfristig zu "verschwinden". Wie viele andere Völker voher. Mehr gibt es nicht mehr. Wer sowenig auf sich gibt, wie viele westl. Völker es tun, dem hat sein Stündlein geschlagen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Option ist langfristig zu "verschwinden". Wie viele andere Völker voher. Mehr gibt es nicht mehr. Wer sowenig auf sich gibt, wie viele westl. Völker es tun, dem hat sein Stündlein geschlagen.
    Ganz richtig.

    Aber was hätten wir tun können um das letzte Stündlein abzuwenden??
    Wir alle hier (bis auf die Skorpione) geben viel auf uns. WAS genau hätten wir MEHR tun sollen, oder was hätten wir anders machen müssen um das verschwinden abzuwenden?

    Da zeigt sich ein jeder ratlos.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.

    Aber was hätten wir tun können um das letzte Stündlein abzuwenden??
    Wir alle hier (bis auf die Skorpione) geben viel auf uns. WAS genau hätten wir MEHR tun sollen, oder was hätten wir anders machen müssen um das verschwinden abzuwenden?

    Da zeigt sich ein jeder ratlos.
    Wenn man mal über DIE überlebenswichtigste Selbstverständlichkeit (Volk und Land zu erhalten und der nächsten Generation so zu übergeben wie man es erhalten hat) überhaupt mal diskutieren muss (undenkar für andere Völker), wenn die große Mehrheit eines Volkes in ihrer Auflösung in ihrer Heterogenisierung etwas Schönes erblicken (und alle die das nicht wollen brutalst verfolgt), dann ist es schon zu spät, dann sind Hopf und Malz verloren. Sowas hält kein Volk aus. Und man kann eines garantieren, es wird kein Retter kommen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ein gottloses Land = also Musel hofieren!
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 10:51
  2. Unglaublich deutsche Frauen im Bad sexuell belästigt dafür gibt es Freikarten !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:30
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben