+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Schreibt doch den Namen voll ausgeschrieben in den Titel, damit Interessierte ihn auch finden
    ARAS BACHO

    der holt sich doch sofort den nächsten Namen, ist ja Straffrei im Deutschen Verbrecher Staat, direkt von der Justiz Ministerin Katharina Barley verhindert, welche aber Spionage Software auf der Ministeriums Website hat wie facebook, twitter usw. identisch die korrupten Deppen des Auswärtigem Amtes, was Besucher der Website so ausspioniert. Dafür wurden für Milliarden Betrugs Consults angeheuert, website Optimierer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facebook
    Twitter
    Youtu

  2. #72
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Grüne Frauen sind das Letzte.
    In Schweden sind die grad in einer ganz neuen Lernphase, Flucht aus dem eigenen Viertel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #73
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es hätte dir klar sein müssen, das dieser alte Plan höchstens als anzupassende Vorlage für die zeitgemässe Erfordernisse des postmodernistischen Machtspielers von Heute gedient haben könnte. Eine 1:1 Umsetzung ist nicht ersichtlich. Auch wenn Merkel und die Grünen mit ihrer Energiewende kräftig an der Deindustrialisierung Deutschlands arbeiten.
    Klar hätte mir sein müssen, daß es 0 Sinn macht sich mit Vtlern zu unterhalten, weil nichtmal logische bzw. historische Realität deren schräges Weltbild aus der Fassung bringt. Wie bei religiösen Fanatikern.

    In diesem Sinne:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #74
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Der Film ist ein absoluter Hit. Im Film wird übrigens der weiße Mann als einziger getötet. (Wie überraschend.). Und nein, es wird dir nichts bringen, wenn du das alles ignorierst.
    Ich habe allerdings zum Filmegucken nicht die Zeit. Bin ne Woche im Busch auf den Ölfeldern, habe dann einige Tage frei. Und Filme anschauen kommt mir nicht in den Sinn. Ich könnte miich höchstens dazu durchringen eine kurze Filmkritik eines Nicht-Progressiven zu lesen. Das reicht mir.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie mir diese scheinheilige Doppelmoral auf die Nevern geht: Äußert man als weisser Mann nur einen Witz über Frauen wollen sie dich gleich kreuzigen, den kriminellen schwarzbraunen Abschaum dieser Welt und dessen Befindlichkeiten aber auf dem Buckel der weissen Männer kultivieren durch Kapitalabpressung.
    Doppelstandards träfe es noch besser. der weiße Mann ist schon ein Sexist wenn er einer Frau ein Kompliment macht. Arabern und ähnlichen Exoten billigen linke Frauen zu sich völlig gegen die Emanzipation zu verhalten, ja selbst massive physische Belästigung gilt noch als salonfähig, wenn es ein Ausländer macht.

    Diese Spielregeln "der Ausländer darf alles" und "der weiße Mann hat sich einer strengen Disziplin zu unterwerfen" führen naturgemäß dazu, dass sich die Ausländer immer breiter machen.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Doppelstandards träfe es noch besser. der weiße Mann ist schon ein Sexist wenn er einer Frau ein Kompliment macht. Arabern und ähnlichen Exoten billigen linke Frauen zu sich völlig gegen die Emanzipation zu verhalten, ja selbst massive physische Belästigung gilt noch als salonfähig, wenn es ein Ausländer macht.

    Diese Spielregeln "der Ausländer darf alles" und "der weiße Mann hat sich einer strengen Disziplin zu unterwerfen" führen naturgemäß dazu, dass sich die Ausländer immer breiter machen.
    Viele linke Frauen sind einfach unbelehrbar naiv, aber wenn man etwas dagegen sagt, denken sie nicht mal über ihren Irrsinn nach und ändern sich, sondern beschimpfen einen noch als Nazi und weiteres.

  7. #77
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Viele linke Frauen sind einfach unbelehrbar naiv, aber wenn man etwas dagegen sagt, denken sie nicht mal über ihren Irrsinn nach und ändern sich, sondern beschimpfen einen noch als Nazi und weiteres.
    Dann sage der weiße Mann diesen Huren doch, dass sie ihm den Arsch küssen können. Und wenn sie ihn als Nazi und Rassist bezeichnen, dann bedanke er sich halt für das Kompliment und lache sie aus.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Dann sage der weiße Mann diesen Huren doch, dass sie ihm den Arsch küssen können. Und wenn sie ihn als Nazi und Rassist bezeichnen, dann bedanke er sich halt für das Kompliment und lache sie aus.
    Da hast Du vollkommen recht. Ich bin zwar eine Frau, aber diese Denkweise von vielen linken Frauen verstehe ich einfach nicht.

  9. #79
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen recht. Ich bin zwar eine Frau, aber diese Denkweise von vielen linken Frauen verstehe ich einfach nicht.
    Schön, mal eine Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin auch eine Frau und verstehe linke Frauen auch überhaupt nicht. Naja, ich verstehe eigentlich niemanden, der links ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Unglaublich: Grüne Frauen hofieren syrischen Sexualtäter

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Schön, mal eine Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin auch eine Frau und verstehe linke Frauen auch überhaupt nicht. Naja, ich verstehe eigentlich niemanden, der links ist.
    Ich freue mich auch. Ich habe leider beruflich mit vielen linken Frauen zu tun, aber ich verstehe sie einfach nicht. Sie kommen mir vor, wie von einem anderen Stern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ein gottloses Land = also Musel hofieren!
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 10:51
  2. Unglaublich deutsche Frauen im Bad sexuell belästigt dafür gibt es Freikarten !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:30
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben