+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    ... Herkunft der Menschen in Deutschland ?...

    ....
    da wird wieder ein riesiges Faß aufgemacht , weil Dieter Bohlen ein Mädchen nach ihrem Herkunftsland gefragt hatte !!! ...
    ein Chinesin oder Thailänderin , oder Mongolin oder Eskimo , oder oder oder sieht eben nicht wie eine Deutsche aus !! da darf man doch Fragen welche Herkunft sie hat .... wenn wir als Deutsche in Afrika sind , fragt man uns ja auch woher wir kommen , weil wir dort nicht mit Bogen und Pfeile rumlaufen und weiß sind !!

    .. Ist es respektlos, Menschen nach ihrer Herkunft zu fragen? ...
    .. Dieter Bohlen *** Jetzt kann er sogar von sich behaupten, eine gesellschaftliche Debatte ausgelöst zu haben – wenn auch ungewollt. ..
    .. Bohlen: „Wo kommt ihr her, aus welchem Land, gebürtig?“
    Melissa: „Ich weiß es nicht.“ (Das Kind lacht.)Dann fragt Bohlen die neben der Bühne stehende Mutter. Die Frau erzählt, dass die Familie ursprünglich aus Thailand komme.
    ... Wenige Stunden später erheben Nutzer in den sozialen Netzwerken einen schweren Vorwurf gegen Bohlen: Er wolle dem Mädchen einreden, dass es eigentlich keine Deutsche sei. ....
    ..
    Sawsan Chebli ... (diese dämliche Muslimin in der deutschen Politik) : Es ist aber ein riesiges Problem. Wie soll eine deutsche Identität entstehen, wenn einem das Deutschsein abgesprochen wird, weil man anders aussieht? Es ist nicht lustig. Es ist traurig und es hat fatale Auswirkungen.. .. "Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter [Links nur für registrierte Nutzer] die unsere Verfassung in Frage stellen." ... .
    ... ...
    ...Der türkischstämmige WDR-Journalist Tuncay Özdamar hält dagegen: „Wir Menschen mit Migrationshintergrund sollten damit aufhören, hinter jeder Geschichte einen ,Rassismus‘ zu suchen. Das ist Verharmlosung des Begriffs. Mich stört es nicht, wenn jemand nach meiner Herkunft fragt. So kommen wir ins Gespräch.“...
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Herkunft der Menschen in Deutschland ?...

    ....
    da wird wieder ein riesiges Faß aufgemacht , weil Dieter Bohlen ein Mädchen nach ihrem Herkunftsland gefragt hatte !!! ...
    ein Chinesin oder Thailänderin , oder Mongolin oder Eskimo , oder oder oder sieht eben nicht wie eine Deutsche aus !! da darf man doch Fragen welche Herkunft sie hat .... wenn wir als Deutsche in Afrika sind , fragt man uns ja auch woher wir kommen , weil wir dort nicht mit Bogen und Pfeile rumlaufen und weiß sind !!

    .. Ist es respektlos, Menschen nach ihrer Herkunft zu fragen? ...
    .. Dieter Bohlen *** Jetzt kann er sogar von sich behaupten, eine gesellschaftliche Debatte ausgelöst zu haben – wenn auch ungewollt. ..
    .. Bohlen: „Wo kommt ihr her, aus welchem Land, gebürtig?“
    Melissa: „Ich weiß es nicht.“ (Das Kind lacht.)Dann fragt Bohlen die neben der Bühne stehende Mutter. Die Frau erzählt, dass die Familie ursprünglich aus Thailand komme.
    ... Wenige Stunden später erheben Nutzer in den sozialen Netzwerken einen schweren Vorwurf gegen Bohlen: Er wolle dem Mädchen einreden, dass es eigentlich keine Deutsche sei. ....
    .. ... ...
    ...Der türkischstämmige WDR-Journalist Tuncay Özdamar hält dagegen: „Wir Menschen mit Migrationshintergrund sollten damit aufhören, hinter jeder Geschichte einen ,Rassismus‘ zu suchen. Das ist Verharmlosung des Begriffs. Mich stört es nicht, wenn jemand nach meiner Herkunft fragt. So kommen wir ins Gespräch.“...
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ..




    höre doch mit dem Schwachsinn auf.

    "Kein Mensch ist illegal" ist das Mantra in Deutschland und der deutschen Regierung.

    Komm' mal von den immer gleichen AFD-Themen weg und stolper nicht andauernd als Trottel über die Stöckchen der Linksextremen.

    Sonst endest du als abgerichteter Kläffer auf jegliche Scheisse von ach so wichtigen Personen (=Twitter).

    Danke für nichts.

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Der Abschaum und Müll Deutschlands meldet sich, Bohlen, diese arabische Muselmanin in der Regierung und der Rest des Gesocks, von welchen wir wissen, das diese uns nur belästigen wie Schmeissfliegen.

    Warum diesen zuviel Aufmerksamkeit schenken? Die Rechten, die Identitären, Nationalisten, die Aufrechten in dieser Welt gewinnen die Köpfe und Herzen der Menschen. Das Establishment, die Internationalisten können darauf nur mit Zensur, Kampf gegen "Fake-News", Unterdrückung antworten. Geistig haben sie schon verloren. Wir haben die besseren Argumente. Aber dann müssen wir uns auch darauf konzentrieren und uns durch deren mentale Diarrhö nicht ablenken lassen vom Ziel.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Sawsan Chebli: Es ist aber ein riesiges Problem. Wie soll eine deutsche Identität entstehen
    Gar nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.
    Natürlich nicht. Auf internationalen Flügen wird man in der Holzklasse fast immer zuerst in Englisch angesprochen. Ich auch. Na und?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.
    Es wird doch behauptet, es gäbe keine Rassen!?! Dann kann es auch keine Rassisten geben!
    Im übrigen frage ich Ausländer auch nach ihrer Herkunft, falls es mich interessiert.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Es wird doch behauptet, es gäbe keine Rassen!?! Dann kann es auch keine Rassisten geben!
    Im übrigen frage ich Ausländer auch nach ihrer Herkunft, falls es mich interessiert.
    Die meisten antworten dann auch eher stolz.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.
    Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Herkunft der Menschen in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Sawsan"the brain"Chebli
    Sawsan Chebli ... (diese dämliche Muslimin in der deutschen Politik) : Es ist aber ein riesiges Problem. Wie soll eine deutsche Identität entstehen, wenn einem das Deutschsein abgesprochen wird, weil man anders aussieht? Es ist nicht lustig. Es ist traurig und es hat fatale Auswirkungen.. .. "
    Es muss keine Identität entstehen, es gibt eine solche. Dazu gehört nur nicht jeder und das muss auch nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland braucht Menschen
    Von beathooven im Forum Innenpolitik
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 17:46
  2. Der Geisteszustand der Menschen in Deutschland
    Von Mythras im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 11:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 05:54
  4. 15,3 Mio Menschen mit Migrationshintergrund offiziell in Deutschland
    Von Württemberger2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:59
  5. Warum dieser Neid in Deutschland auf erfolgreiche Menschen?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben