+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    So einen Fall hatten wir ja schon, die Mutter Gottes gebar auch seinen Sohn. Das dürfte noch etwas schärfer sein.
    Na, elegant die Kurve bekommen...

    Schärfer...oder eben auch Un-Sinn.
    So nach dem Motto: Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.354

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es ist eine Krankheit, weil dann verhindert wird, dass wir uns fortpflanzen.
    Das ist sachlich falsch. Homosexuelle Menschen können sich fortpflanzen, sogar ohne künstliche Hilfe. Es geht nur nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Partner, aber funktional ist es bei körperlicher Gesundheit nicht nur möglich, sondern passiert auch im richtigen Leben. Zudem herrscht auf der Erde nicht gerade ein Bevölkerungsmangel...um es mal vorsichtig zu beschreiben. Angeschichts von fast 8 Mrd. Menschen, halte ich es für krank 5 oder mehr Kinder in die Welt zu setzen.

    Wenn wir alle schwul und lesbisch wären, dann wäre es Ende im Gelände mit der Menschheit. Wobei das ein Segen für die Erde und ihre Flora und Fauna wäre.
    Sind wir aber nicht. Der Anteil von homosexuellen Menschen wird irgendwo zwischen 5 und 10% liegen. Dazu kommen noch die Bisexuellen und irgendwie Neugierigen bzw. Experimentierfreudigen. Das war vermutlich in der gesamten Menscheitsgeschichte so. Es hat die Ausbreitung des Menschen nicht verhindert. Es soll hier auch nicht um die Stigmatisierung Homosexueller gehen, sondern um den Bestand der Familie als Kernelement einer Gesellschaft. Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Wer Homosexualität als Krankheit ansieht, weil diese nicht der Fortpflanzung dient, müsste auch sexuelle Praktiken, wie Oral, Anal, SM u.v.m. als krankhaft ansehen. Da sind wir dann schnell bei Bibel und Koran.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Damit sind Tür und Tasor für alles mögliche geöffnet was man dann offiziell als Familie bezeichnen muss Normale Familie wird dann bald unter Naziverdacht stehen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist sachlich falsch. Homosexuelle Menschen können sich fortpflanzen, sogar ohne künstliche Hilfe. Es geht nur nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Partner, aber funktional ist es bei körperlicher Gesundheit nicht nur möglich, sondern passiert auch im richtigen Leben. Zudem herrscht auf der Erde nicht gerade ein Bevölkerungsmangel...um es mal vorsichtig zu beschreiben. Angeschichts von fast 8 Mrd. Menschen, halte ich es für krank 5 oder mehr Kinder in die Welt zu setzen.



    Sind wir aber nicht. Der Anteil von homosexuellen Menschen wird irgendwo zwischen 5 und 10% liegen. Dazu kommen noch die Bisexuellen und irgendwie Neugierigen bzw. Experimentierfreudigen. Das war vermutlich in der gesamten Menscheitsgeschichte so. Es hat die Ausbreitung des Menschen nicht verhindert. Es soll hier auch nicht um die Stigmatisierung Homosexueller gehen, sondern um den Bestand der Familie als Kernelement einer Gesellschaft. Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Wer Homosexualität als Krankheit ansieht, weil diese nicht der Fortpflanzung dient, müsste auch sexuelle Praktiken, wie Oral, Anal, SM u.v.m. als krankhaft ansehen. Da sind wir dann schnell bei Bibel und Koran.
    Ist an sich korrekt,, nur 5 - 10% sind gewaltig übertrieben und rühren als Eindruck von der exaltierten Selbstdarstellung dieser Klientel her.
    Die auch die Ursache ist weshalb sie dem Rest so auf den Zeiger geht.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.354

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Damit sind Tür und Tasor für alles mögliche geöffnet was man dann offiziell als Familie bezeichnen muss Normale Familie wird dann bald unter Naziverdacht stehen
    Das steht sie jetzt schon, vor allem, wenn sie deutsch/weiß ist und die Kinder einen ordentlichen, gut erzogenen Eindruck machen.

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.385

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Ich würde das nicht erlauben, zwei Väter, oder zwei Mütter. Dem Kind wird seelischer Schaden zugefügt. Kinder brauchen mütterliche und väterlichen Elternteile. Sollen Schwule und Lesben ihre krankhaften sexuellem Neigungen bitte ohne Kinder ausleben. Schlimm genug, daß sowas heute erlaubt ist.

  7. #17
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht erlauben, zwei Väter, oder zwei Mütter. Dem Kind wird seelischer Schaden zugefügt. Kinder brauchen mütterliche und väterlichen Elternteile. Sollen Schwule und Lesben ihre krankhaften sexuellem Neigungen bitte ohne Kinder ausleben. Schlimm genug, daß sowas heute erlaubt ist.
    Also mal davon ab, dass es einfach keinen Sinn ergibt das als Staat und damit Gesellschaft zu fördern, da sehe ich das Problem.

    Ansonsten würde ich behaupten, dass es immer noch besser ist bei zwei gleichgeschlechtlichen Elternteilen aufzuwachsen die einen lieben, als in einem Kinderheim leben zu müssen. Daher bin ich für Adoption durch Homosexuelle. Das aber auch nur, wenn sich sonst kein Heterosexuelles Paar finde. Klingt nicht gender, klingt nicht Fair und Gleich, aber Kinderlosigkeit hat man sich durch seine Neigung oder Natur selber ausgesucht, und daher ist die Konsequenz eben Kinderlosigkeit. Wenn man dann Glück hat und ein Kind kann ansonsten nicht vermittelt werden, dann ist das so. Einen ANSPRUCH dürfte man aber eben nicht haben. Wie auch?

    Dummheit ist im übrigen auch erlaubt, guck dir die Wählerschaft in Dland an. Und da findest du Schwule und Lesben gefährlich für Kinder oder Menschen? Als ob wir nicht gänzlich andere Probleme hätten...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, elegant die Kurve bekommen...

    Schärfer...oder eben auch Un-Sinn.
    So nach dem Motto: Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
    Noch besser wäre eine Verfilmung des Alten Testaments, natürlich die Zeugungsgeschichten. Da würde jede FSK verzweifeln.

  9. #19
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist so wenig eine Krankheit, wie Briefmarken sammeln oder Schlagermusik hören. Es dient nicht der Fortpflanzung, macht vielen Menschen aber trotzdem Spaß. Nur mit Familie hat das nichts zu tun.
    Mit Verlaub! Der Trieb, Briefmarken zu sammeln oder Schlagermusik zu hören lässt sich jederzeit überwinden. Man muß es nur wollen. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab mir sowas wie Mitgefühl für dieses Volk versagt ... man kann eigentlich nur noch drüber lachen.
    Dekadenz im Endstadium vor dem großen Knall, danach heißt es für Barley-Verschnitte Steinekloppen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:11
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 16:26
  3. Familienministerin plant Anspruch auf Großelternzeit
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:55
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:32
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben