+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

  1. #31
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Für die Erde ohne Menschen ja.
    Und weshalb ist das so? Welche Konsequenzen ziehst Du daraus für Dich selbst?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bei manchen Nachrichten und den damit verbundenen gesellschaftlichen (Fehl)Entwicklungen, will man einfach nur noch schreiend weglaufen. Jetzt hat Familienministerin und Soros-Fan Barley so einen rausgehauen. Die lesbische Partnerin einer Mutter, soll jetzt automatisch Mit-Mutter werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zur völligen Vernichtung der uns vertrauten, klassischen und meiner Meinung nach einzig echten Familie, ist es jetzt nur noch ein kleiner Schritt. Mehrfach- und Kinderhehen, die jetzt schon geduldet werden, müssen noch offiziell anerkannt werden. Die Mehrfachehe lässt sich dann auch auf beliebige Homo-Trans-Beziehungen erweitern. Es fehlen dann noch Geschwister- und Single-Ehe. In dem Fall werde ich mich dann selbst heiraten und anschließend adoptieren. Dann bin ich mein eigener Ehemann und Vater.
    Finde ich klasse.

    Die Sozis trauen sich immer mit den wahren Absichten ans Licht zu kommen !

    "Kinder der Zukunft"
    "Schule der Zukunft"
    "Erziehung der Zukunft"

    Weiter so Sozis, immer weiter voran !

  3. #33
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.499

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und weshalb ist das so? Welche Konsequenzen ziehst Du daraus für Dich selbst?
    Der Mensch macht die Erde kaputt. Die Erde könnte wunderbar ohne Menschen klarkommen, aber wir nicht ohne die Erde. Wir beuten sie schonungslos aus und zerstören sie.

  4. #34
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Mensch macht die Erde kaputt. Die Erde könnte wunderbar ohne Menschen klarkommen, aber wir nicht ohne die Erde. Wir beuten sie schonungslos aus und zerstören sie.
    Führe ich mir vor Augen, wie es auf der Erde kurz nach deren Entstehung ausgesehen haben muss, wie auch heute noch Erdbeben und Flutwellen in kürzester Zeit mehr Menschen töten als es menschliches Handeln vermag, so halte ich den menschlichen Einfluss für überschützt. Als ob es einen "richtigen" Sollzustand geben könnte: Die Erde hat sich stets durch seine Bewohner gewandelt. Wieso soll der Planet ohne sauerstoff intakter oder weniger intakt gewesen sein als er es durch sauerstoffproduzierende Organismen wurde? Wieso ist der Mensch das große Problem, wenn bereits ein kosmischer Steinschlag reichte, um die Dinos in die Geschichtsbücher zu verbannen?
    Nichts im Universum ist für die Unendlichkeit und ob die Erde nun bei einer Supernova verglüht oder das Leben auf ihrer Oberfläche schon lange vorher endet, liegt längst nicht allein in der Hand der Menschen.
    Wir leben im hier und jetzt und es ist vollkommen ok, daß wir die Erde so bewirtschaften, daß wir gut leben können. Und dabei bin ich mir sehr sicher, daß wir eher unseren eigenen Untergang befördern werden als den des Planeten. Aber selbst das ist kein Anlass, in ersatzreligiöse Betroffenheit zu verfallen. Denn am Ende haben es Menschen geschafft, auf Fehlentwicklungen zu reagieren. Wäre es anders, würden wir immer noch Dreck ungefiltert in die Flüsse leiten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Lasst uns geschlossen nach Curacao auswandern. Liegt südlich des Hurricane-Gürtels, ist sehr europäisch mit Rechtsstaatlichkeit und Marktwirtschaft. Da es eine ehem. Käskopp-Kolonie ist, kommen EU-Bürger relativ leicht rein. Shell hat dort eine seiner größten Raffinerien, daher ist die Job-Situation für Leute, die was können, auch nicht so schlecht. Englisch funktioniert. Und Gated Communities sind in den Neubaugebieten ebenfalls vorhanden, so daß es gelingen kann, eine deutsche Community aufzubauen.
    Das Elend hier hinter sich zu lassen, wird eher Befreiung als Last sein. Und wenn eines Nachts die Bückbeter das Trojanische Pferd verlassen, muss ich nicht wirklich noch in Deutschland sein.

    Wäre ja mal ein Diskussionsthema für das Forentreffen. In diesen Tagen sind unorthodoxe Lebensentscheidungen gefragt.
    Halb französisch, halb holländisch.
    Deutsch wird verstanden.
    Hochpreisig aber total lustig und sicher.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Mensch macht die Erde kaputt. Die Erde könnte wunderbar ohne Menschen klarkommen, aber wir nicht ohne die Erde. Wir beuten sie schonungslos aus und zerstören sie.
    Quark.Die Erde ist für uns da und nicht umgekehrt.
    Wir werden eines Tages weg sein und derPlanet existiert weiter.

  7. #37
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist sachlich falsch. Homosexuelle Menschen können sich fortpflanzen, sogar ohne künstliche Hilfe. Es geht nur nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Partner, aber funktional ist es bei körperlicher Gesundheit nicht nur möglich, sondern passiert auch im richtigen Leben. Zudem herrscht auf der Erde nicht gerade ein Bevölkerungsmangel...um es mal vorsichtig zu beschreiben. Angeschichts von fast 8 Mrd. Menschen, halte ich es für krank 5 oder mehr Kinder in die Welt zu setzen.



    Sind wir aber nicht. Der Anteil von homosexuellen Menschen wird irgendwo zwischen 5 und 10% liegen. Dazu kommen noch die Bisexuellen und irgendwie Neugierigen bzw. Experimentierfreudigen. Das war vermutlich in der gesamten Menscheitsgeschichte so. Es hat die Ausbreitung des Menschen nicht verhindert. Es soll hier auch nicht um die Stigmatisierung Homosexueller gehen, sondern um den Bestand der Familie als Kernelement einer Gesellschaft. Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Wer Homosexualität als Krankheit ansieht, weil diese nicht der Fortpflanzung dient, müsste auch sexuelle Praktiken, wie Oral, Anal, SM u.v.m. als krankhaft ansehen. Da sind wir dann schnell bei Bibel und Koran.


    Wobei ich die 5-10% für übertrieben halte, da sind wahrscheinlich die von Dir bereits benannten Gruppen der Bisexuellen und Experimentierfreudigen mit eingeschlossen.

    Eine begrenzte Anzahl Non-Hetero-Sexueller pro Generation macht sogar einen Sinn m.E., da somit mehr Ressourcen für weniger Nachkommen mobilisiert werden können, die Überlebenschancen insgesamt also ansteigen.
    Abgesehen vom Vorteil der Vermeidung von Überpopulation.

  8. #38
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub! Der Trieb, Briefmarken zu sammeln oder Schlagermusik zu hören lässt sich jederzeit überwinden. Man muß es nur wollen. >ß´(
    Lustigerweise sind Leute, die sonst ganz vernünftig sind und z.B. das Gelaber vom Geschlecht als soziales Konstrukt als den Schwachfug ansehen, der das in der Tat ist, davon überzeugt, Non-Heteros seien dies nur aufgrund schlechter Einflüsse. Also im Grunde eine wirre Form der Bestätigung der unsäglichen Genderidiotologie.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit diesem Volk kann man mittlerweile alles machen, es nimmt alles klaglos hin und feiert die neuen Errungenschaften sogar noch. Die Mehrheit der Deutschen ist mittlerweile derart kaputt im Kopf, dass aus meiner Sicht es nicht mehr lange dauert bis man, geschickt verpackt als ökologisches „Must“, den Leuten eintrichtert die eigene Scheisse zu fressen und diese auf‘s Brot zu schmieren ist anstatt „Milliarden Liter Wasser zur Klärung der nahrhaften Darmprodukte“ aufzuwenden.
    Das hat doch nichts mit Deutschland zu tun.

    Das ist westliche Dekadenz in Reinform.

    Deswegen wird uns der Islam überrollen, wenn wir nicht anfangen, die eigenen Krebsgeschwüre aus unserer Gesellschaft als die wahren Schuldigen zu erkennen.

    Aber momentan sehe ich da nicht den Hauch einer Chance eines Sinneswandels...

    Wäre ich als Moslem geboren, ich hätte auch keinen Bock auf Leute wie Katarina Barley und würde alles mir mögliche unternehmen, dass solche Leute NICHT an Einfluss gewinnen in meiner Heimat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:11
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 16:26
  3. Familienministerin plant Anspruch auf Großelternzeit
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:55
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:32
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben