+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 192

Thema: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das war Hans Matthöfer und nicht Fritz Teufel. Ein Sozialdemokrat von altem Schrot und Korn, der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er wüsste, was seine Nachfolger aus seiner Partei gemacht haben.
    Teufel hat mal einem Richter auf den Tisch gekackt - ich wünschte, heute hätte noch Jemand den Mut dazu. Schandurteile gibt es genug
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade in diesen verhärteten Zeiten erlaube ich mir erst recht, auch Andersdenkende zu mögen und klar zu trennen zwischen Politik und dem Mensch der diese Politik vertritt.
    Mit solchen Sprüchen wirst du - zumindest aus meiner Sicht - ziemlich unglaubwürdig!

    Man kann eine Person nicht von der von ihr vertretenen Ansicht trennen. Das ist entweder sehr kurzsichtig oder sogar einfältig.

    Und ausgerechnet du schreibst hier immer wieder, dass du am liebsten all diejenigen Deutschen ausrotten möchtest, die diesem aktuell stattfindenden Irrsinn zustimmen?

    Wie ist das mit deiner Einstellung zu vereinbaren, auch Andersdenkende zu mögen und diese klar von der Politik zu trennen, die sie vertreten?

    Diesen Gedanken logisch weiterzuführen, müsstest du ja auch bei der Merkel und dem ganzen anderen Geschmeiß in den Umvolkungsparteien die Menschen von der von diesen vertretenen Politik klar trennen!

    Jedenfalls ist für mich die Person dieser Hayali strikt mit der von ihr propagierten Einstellung assoziiert.

    Da ich ich das aber nicht schaffe (den Menschen von der von ihm oder ihr vertretenen Politik zu trennen), ist einer von uns beiden leicht bis mittelschwer schizophren. Bloß welcher von uns beiden?

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon ,aber diese Protest-Darstellerin hat wohl absichtlich einen etwas verwirrten Eindruck gemacht, damit "Halali" um so souveräner in dem vorbereiteten Geplänkel antworten konnte. Bekommen Moderatoren und Moderatorinnen eigentlich auch eine schauspielerische Ausbildung?
    Die Aktivistin war übernervös, stand das erste mal vor einer Kamera, von verwirrt kann also keine Rede sein. Hayali hat sicherlich einige Rhetorik- und Präsentationskurse hinter sich, wurde zu einem Profi gemacht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #174
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sprüchen wirst du - zumindest aus meiner Sicht - ziemlich unglaubwürdig!

    Man kann eine Person nicht von der von ihr vertretenen Ansicht trennen. Das ist entweder sehr kurzsichtig oder sogar einfältig.

    Und ausgerechnet du schreibst hier immer wieder, dass du am liebsten all diejenigen Deutschen ausrotten möchtest, die diesem aktuell stattfindenden Irrsinn zustimmen?

    Wie ist das mit deiner Einstellung zu vereinbaren, auch Andersdenkende zu mögen und diese klar von der Politik zu trennen, die sie vertreten?

    Diesen Gedanken logisch weiterzuführen, müsstest du ja auch bei der Merkel und dem ganzen anderen Geschmeiß in den Umvolkungsparteien die Menschen von der von diesen vertretenen Politik klar trennen!

    Jedenfalls ist für mich die Person dieser Hayali strikt mit der von ihr propagierten Einstellung assoziiert.

    Da ich ich das aber nicht schaffe (den Menschen von der von ihm oder ihr vertretenen Politik zu trennen), ist einer von uns beiden leicht bis mittelschwer schizophren. Bloß welcher von uns beiden?
    Mit Verlaub, ich bin nicht hier um den Glaubwürdigkeitspreis zu erringen. Finde ich diese ZDF–Maus sympathisch? Ja. Teile ich ihre politische Einstellung? Nein. Ich mochte auch Gysi, wählte jedoch nie die PDS. Ich finde zum Beispiel Alice Weidel unsympathisch, teile jedoch weitestgehend ihre politischen Ansichten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Verleugnet ihr jetzt schon eure Herkunft? Wird ja immer lustiger ...von mir gefettet, gekürzt
    Bin zwar deutsch, habe aber eigentlich keine Lust mehr, mit diesem gehirngewaschenen Volk in einen Topf geworfen zu werden. Ich denke, Trantor fühlt ähnlich.
    Der Stammbaum meiner Familie lässt sich bis zum 16.Jh. zurück verfolgen. Wären die damals schon so drauf gewesen, wie die Deutschen heute, gäbe es mich sicherlich gar nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Quell ? Ja, ich weiss doch auch nicht, was ausgerechnet eine lesbische, nicht gewählte Irakerin im deutschen TV zu suchen hat. Warum erzieht und manipuliert sie nicht im Musel ihre Arber oder im Zionisten-TV Juden ?
    Seit wann muss man gewählt sein, um einen Job im dt. TV zu haben? "Auserwählt" schon eher...
    Geändert von Kaktus (15.03.2019 um 10:25 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Aus FB entnommen, Monika Anthes soll die Frau bei MOMA sein,Mitarbeiterin des Südwestfunk



    Monika Anthes antwortete „Philosophia Perennis“ innerhalb kürzester Zeit
    Wir haben nun ausgiebig Bildmaterial verglichen, aber zu einem 100-prozentigen Ergebnis konnten wir nicht kommen. Also sind wir den einfachsten Weg gegangen und haben bei Monika Anthes direkt nachgefragt:
    – Waren Sie die genannte Akteurin, die gestern im Moma auftrat oder
    – Handelt es sich um eine zufällige Ähnlichkeit und Sie haben mit der Sache nichts zu tun?
    Innerhalb kürzester Zeit hat sie uns unzweideutig geantwortet:
    „Selbstverständlich war ich nicht diese Person!“
    Monika Athes
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    dito. Dunkelgrün dafür
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali hat den Respekt von 99% der Deutschen. Sie ist das Gesicht der Zukunft.
    Ja, wenn sie sich rumdreht und die Hose runter zieht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Hayali auf offener Bühne von Zuschauerin angegriffen

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Also meinen Respekt hat diese Person schon mal nicht.

    Und das soll das Gesicht der Zukunft sein? Ja nee, is' klar.
    In Zukunft werden viele bzw. noch mehr Deutsche andere Wurzeln haben. Das sollte sogar dir klar sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dunja Hayali gab der JungeFreiheit ein Interview!
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 20:29
  2. Antworten: 710
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 07:52
  3. Berlin angegriffen?
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 09:12
  4. Papst angegriffen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:42
  5. Pärchen angegriffen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben