User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 702 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 513 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #4621
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    amazon eröffnet Lebensmittel-Läden ohne Kassen in Europa

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    das Konzept finde ich eigentlich klasse,
    ok man wird im Supermarkt permanent überwacht,
    vorausgesetzt die Cams funktionieren ...
    Was Aktien betrifft habe ich des Öfteren Fehler gemacht. Mein größter Fehler war aber -keine Amazon Aktien gekauft zu haben.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  2. #4622
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Mutti bekommt mein Gold nur über meine Leiche!




    Schön nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von solchen Exoten würde ich Abstand nehmen. Die sind vermutlich nicht bei Banken und Sparkassen einlösbar...falls es mal sein muss.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #4623
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Von solchen Exoten würde ich Abstand nehmen. Die sind vermutlich nicht bei Banken und Sparkassen einlösbar...falls es mal sein muss.
    Macht mir nichts, der Preis ist mir nur zu hoch .. Außerdem, für Anleger ist mexikanisches 999 Fine Gold auch Gold. Für Sammler sicherlich ein Highlight.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  4. #4624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Na ja, ob es wirklich noch soweit kommen sollte das der Goldbesitz verboten wird ? Sollte der Staat meinen Söhnen, mir das Gold wegnehmen, dann sollte Mutti uns im Kriegsfall niemals ein Gewehr in die Hand drücken, denn der Schuss wird ganz sicher nicht der Feind abbekommen. Wer mich bestiehlt ist in Ewigkeit mein Feind! Amen!
    Sehe ich ganz genauso. Deswegen wäre eine schwarzgrüne Koalition mein Feind par excellence. So wie Habeck und Baerbock schon erklärt haben was sie entweder verbieten und besteuern (=stehlen) wollen. Die CDUler werden in dieser Konstellation ihre willfährigen Spießgesellen sein und das ganze gehört als kriminelle Vereinigung verboten!

  5. #4625
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso. Deswegen wäre eine schwarzgrüne Koalition mein Feind par excellence. So wie Habeck und Baerbock schon erklärt haben was sie entweder verbieten und besteuern (=stehlen) wollen. Die CDUler werden in dieser Konstellation ihre willfährigen Spießgesellen sein und das ganze gehört als kriminelle Vereinigung verboten!
    Man bekommt ja nicht Mal die Familien Clans unter Kontrolle

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #4626
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    Glaube die wird noch weiter steigen, man hört nur positives.

    Qcom heute bei Minus 9%...
    Ich hoffe doch das ihr noch alle rechtzeitig verkauft habt. Die 12-14 € sehen wir eventuell noch bis Freitag.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  7. #4627
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das ihr noch alle rechtzeitig verkauft habt. Die 12-14 € sehen wir eventuell noch bis Freitag.
    Inzwischen bin ich etwa wieder bei meinem Einkaufspreis angelangt...

    Ne, nicht verkauft, leider. Du hattest den besseren Riecher...

    Mal schauen. Jetzt bleib ich dabei und schau die nächsten Wochen am besten einfach nicht in mein Portfolio
    EMobility wird die Zukunft sein denke ich und BYD ist stark Positioniert. Mit NIO hätte man vielleicht kurzfristig mehr Kohle gemacht. Aber ich denke BYD ist stärker einzuschätzen.

  8. #4628
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich etwa wieder bei meinem Einkaufspreis angelangt...

    Ne, nicht verkauft, leider. Du hattest den besseren Riecher...

    Mal schauen. Jetzt bleib ich dabei und schau die nächsten Wochen am besten einfach nicht in mein Portfolio
    EMobility wird die Zukunft sein denke ich und BYD ist stark Positioniert. Mit NIO hätte man vielleicht kurzfristig mehr Kohle gemacht. Aber ich denke BYD ist stärker einzuschätzen.
    BYD ist kapitalschwach (max. 20 Mrd.) so wie Xiaomi auch. Vergiss ganz schnell das verrückte Jahr 2020 und fange an logisch zu denken. Bis BYD annähernd da steht wo z.B. die deutsche Autoindustrie bzw. Stellantis heute, das dauert (wenn überhaupt). Jetzt gehen wir so langsam in Richtung Normalität, leichte Inflation, da sollte man ein wenig auf Value Aktien schauen. Mein Portfolio ist satt im +++ , freut mich sehr das meine Nase noch nicht Coronaverseucht ist

    WICHTIG .. ganz besonders wallstreet-online ist Manipulation pur und man sollte die Foristen dort ignorieren!

    ps .. das wäre falsch. Dein Portfolio muss Du ständig beobachten und notfalls handeln. Ich habe nicht selten mit Verlust verkauft. BUY & HOLD die Zeiten sind lange vorbei.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  9. #4629
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    BYD ist kapitalschwach (max. 20 Mrd.) so wie Xiaomi auch. Vergiss ganz schnell das verrückte Jahr 2020 und fange an logisch zu denken. Bis BYD annähernd da steht wo z.B. die deutsche Autoindustrie bzw. Stellantis heute, das dauert (wenn überhaupt). Jetzt gehen wir so langsam in Richtung Normalität, leichte Inflation, da sollte man ein wenig auf Value Aktien schauen. Mein Portfolio ist satt im +++ , freut mich sehr das meine Nase noch nicht Coronaverseucht ist

    WICHTIG .. ganz besonders wallstreet-online ist Manipulation pur und man sollte die Foristen dort ignorieren!
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin da viel Zuwenig tief drin im ganzen Thema. Ich wollte vor längerer Zeit Tesla Aktien kaufen, was aber nicht ging, da ich über meine Bank nur mit Schweizer Aktien handeln konnte. Hat mich natürlich geärgert, als ich gesehen habe, was mir durch die Lappen ging. Also einen Account auf einer entsprechenden Seite erstellt und da ich bei Tesla den Zug verpasst hatte (dachte ich zumindest, hat sich ja letztes Jahr wieder vervielfacht ), hab ich mich mal in China umgeschaut.
    Ob das mit meinem begrenzten Wissen klug war, mal schauen... Ich glaube immer noch an BYD aber kann nicht beurteilen, was für ein Aktienkurs angemessen bzw. zu erwarten wäre. Mal schauen wie es sich die nächsten Monate entwickelt. Verkaufen werde ich jetzt sicher nicht, das hätte ich vor einem Monat machen müssen...

    Edit: Danke für die Tipps.

  10. #4630
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin da viel Zuwenig tief drin im ganzen Thema. Ich wollte vor längerer Zeit Tesla Aktien kaufen, was aber nicht ging, da ich über meine Bank nur mit Schweizer Aktien handeln konnte. Hat mich natürlich geärgert, als ich gesehen habe, was mir durch die Lappen ging. Also einen Account auf einer entsprechenden Seite erstellt und da ich bei Tesla den Zug verpasst hatte (dachte ich zumindest, hat sich ja letztes Jahr wieder vervielfacht ), hab ich mich mal in China umgeschaut.
    Ob das mit meinem begrenzten Wissen klug war, mal schauen... Ich glaube immer noch an BYD aber kann nicht beurteilen, was für ein Aktienkurs angemessen bzw. zu erwarten wäre. Mal schauen wie es sich die nächsten Monate entwickelt. Verkaufen werde ich jetzt sicher nicht, das hätte ich vor einem Monat machen müssen...

    Edit: Danke für die Tipps.
    Nahezu mein ganzes Leben drehte sich nur um Linux, Linux, Linux ... Nachts wenn mir neue Ideen einfielen setzte ich mich vor GNU/Linux und realisierte es. Heute besteht mein Leben nicht nur aus Linux, auch Aktien, Unternehmen, Wirtschaft finde ich sehr interessant. Jeden Tag mind. 4-6 Stunden lese ich darüber. Was ich aber nicht tue, mich von Medien und Foristen manipulieren zu lassen. Man weiß nämlich nie, wer da gerade seine Interessen vertritt.

    Schau dir Mal den Kurs von BYD an wie der in sehr kurzer Zeit hoch gesprungen ist (>600%) dann weiß Du auch, dass sowas nur durch Newbies und Zocker zustande kam. Meiner Meinung nach ist die Aktie keine 19,-€ wert.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben