User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 699 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 6985

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #2091
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    komisch: in den news heißt es, Luckin coffee vom Handel ausgesetzt. Auf meiner Software werden aber Realtimkurse NYSE angezeigt. Hätte mir schon überlegt, jetzt Gewinne mitzunehmen. Naja: so wird einem diese schwierige Entscheidung halt abgenommen. Die Zahlen waren sehr gut. Jetzt sollte sich noch er Ex CEO in sein Schwert stürzen vor Zerknirschung und die Amis den Bannfluch von der Aktie nehmen. Dann wär alles gut.

  2. #2092
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    komisch: in den news heißt es, Luckin coffee vom Handel ausgesetzt. Auf meiner Software werden aber Realtimkurse NYSE angezeigt. Hätte mir schon überlegt, jetzt Gewinne mitzunehmen. Naja: so wird einem diese schwierige Entscheidung halt abgenommen. Die Zahlen waren sehr gut. Jetzt sollte sich noch er Ex CEO in sein Schwert stürzen vor Zerknirschung und die Amis den Bannfluch von der Aktie nehmen. Dann wär alles gut.
    Was für eine Zockeraktie ! Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß Du da mit Gewinne rauskommst! Die muss wohl am 1. April von 25€ auf 5€ gefallen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2093
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Wirecard

    Der Wirecard-Zug klingelt mal wieder zum Einstieg. Vielleicht zum letzten Mal. Ich wünsche den vielen deutschen Kleinanlegern, daß sie sich nicht rausschütteln lassen und ihre mühsam erarbeitete Kohle nicht zur willkommenen Liquidität gieriger Hedgefondmanager werden lassen. Die vielen Ängstlichen sollten sich fragen, ob die Börse für sie überhaupt das richtige Betätigungsfeld ist. Es gibt ein passendes Sprichwort: man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zwingen, zu trinken.

  4. #2094
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was für eine Zockeraktie ! Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß Du da mit Gewinne rauskommst! Die muss wohl am 1. April von 25€ auf 5€ gefallen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke! Ich bin da bei meinem Einstiegskurs von 2.08 jetzt sehr entspannt. Allerdings ist es bei mir meistens so, daß ich mich über nicht realisierte Gewinne, die mir entgehen, fast noch mehr ärgere als über echte Verluste. Komisch, aber ist so.

  5. #2095
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Chevron bricht gerade in Verbindung mit dem Dollarkurs aus.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #2096
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    GOLD

    Der Goldpreis schaffte es vorläufig nicht, aus seiner 4-Wochen-Range auszubrechen. Das Abprallen an der 1700er-Unterstützung vor ein paar Tagen erwies sich als Fehlsignal, wie so oft.
    Zur aktuellen Schwäche beim Gold wird sicher auch die gleichzeitige Euphorie an den Aktienmärkten beitragen. Langfristig ändert das jedoch nichts an den weiterhin guten Aussichten. Wer noch einsteigen will, hat jetzt gute Gelegenheiten, zusätzlich auch durch den gestiegenen Euro, was den Goldkauf weiter verbilligt. Größter Antrieb für den weiter steigenden Goldpreis wird die enorme Geldmengenausweitung vor allem in den USA sein. Die M1 Geldmenge stieg um 33%, der größte Anstieg in der Geschichte, wenn man sich den Chart anschaut.
    Das Krall-Szenario von einem deflationären Crash im 4. Quartal wird zunehmend unwahrscheinlicher. Vielmehr bleiben die Preise, wie es aussieht, trotz der Maßnahmen ziemlich stabil. Was eindeutig weiter inflationiert, sind nach wie vor die Vermögensklassen, zu denen auch Gold gehört. Gleiches gilt für die Minenaktien, bei denen ich aber wie schon gesagt aus Sicherheitsgründen nur auf einen Index setzen würde. Bei der Auswahl sollte man darauf achten, wie stark er sich ausschließlich auf Gold fokussiert oder ob auch andere Minen enthalten sind. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Index von Solactive gemacht, zu dem es auch passende ETFs gibt.

  7. #2097
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Dann werden die Goldmünzen wieder ein paar Euro günstiger. Inzwischen müsste ich die gängigsten Goldmünzen schon haben. Na dann fangen wir wieder von vorne an, mit der Philhamoniker. War meine erste Goldmünze überhaupt. Gestern noch die Australian Nugget Kangaroo erhalten

  8. #2098
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was für eine Zockeraktie ! Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß Du da mit Gewinne rauskommst! Die muss wohl am 1. April von 25€ auf 5€ gefallen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lol LuckinCoffee ist echt lustig,
    am 13.1.2020 noch bei -> 47,60 Euro
    22.5. -> 1,30 Euro
    aktuell -> 4,60 Euro

    für nen kleinen Zock zwischendurch evtl. ok aber das Geld kann auch in der nächsten Sekunde komplett sein,
    evtl. einen Tausender bei Kauflimit 2,50 - 3,50 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2099
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Danke! Ich bin da bei meinem Einstiegskurs von 2.08 jetzt sehr entspannt. Allerdings ist es bei mir meistens so, daß ich mich über nicht realisierte Gewinne, die mir entgehen, fast noch mehr ärgere als über echte Verluste. Komisch, aber ist so.
    Kaufkurs 2,08 klingt gut,
    ich glaub ich setz mal eine Kauforder bei 2,50

  10. #2100
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol LuckinCoffee ist echt lustig,
    am 13.1.2020 noch bei -> 47,60 Euro
    22.5. -> 1,30 Euro
    aktuell -> 4,60 Euro

    für nen kleinen Zock zwischendurch evtl. ok aber das Geld kann auch in der nächsten Sekunde komplett sein,
    evtl. einen Tausender bei Kauflimit 2,50 - 3,50 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst Du denn, dass die überhaupt was verkaufen ? Gibt es Fotos von real existierenden Filialen ?
    Zitat Zitat von https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-geschoenten-bilanzen-luckin-coffee-aktie-vom-handel-ausgesetzt-8719692
    Schon in der Vorwoche machte der [Links nur für registrierte Nutzer]-Konkurrent von sich Reden, und zwar mit überaus negativen Schlagzeilen. Das Unternehmen fand bei einer Untersuchung heraus, dass Bilanzen geschönt und Scheinumsätze ausgewiesen wurden. Bereits seit dem Jahresbeginn 2019 sollen Umsätze unter anderem von CEO Jian Liu und anderen Mitarbeitern erfunden worden sein. In Summe rund 2,2 Milliarden Yuan. Innerhalb der vergangenen sieben Tage hat sich der Aktienkurs von Luckin Coffee bereits um über 88 Prozent reduziert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 09:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 22:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 02:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben