User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 702 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #3251
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Bitte beantworte mir doch mal die Fragen die ich dir gestellt habe. Denn Du sagtes doch, es gäbe Alternativen für Google ...
    Danach können wir uns gerne über Alternativen für Linux unterhalten. Die gibt es schon, aber keine so wie Matrox die z.B. Medic Software und zugleich auch die passende Hardware dazu entwickelt.
    Ja, ich verwende statt Google duckduckgo. Ich habe hier kürzlich auch eine Menge Straßenwerbung von duckduckgo gesehen. Als Browser verwende ich Brave. Bei den Betriebssystemen werde ich beim nächsten Rechner wieder auf Linux zurückgreifen. Für das Smartphone suche ich auch noch ein schlankes Betriebssystem, wo ich den ganzen Müll weg habe.

  2. #3252
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Autobranche ist extrem zyklisch. Denen geht es erst dann besser, wenn unsere Wirtschaft wieder wächst und das überschüssige Inventar verkauft ist.
    Man sollte nur nicht warten, dass es uns wieder besser geht, sondern unseren Kids das passende Fahrzeug anbieten. Darauf wollte ich hinaus. VW macht es meiner Meinung nach teils richtig. Allerdings den ID-1 erst ab 2025 zu bringen, ist naja ... Wäre das richtige Car2Go Fahrzeug für morgen. Wie ich schon mal sagte, die jungen Menschen da draußen möchten nicht kaufen, sondern per App mieten. Ich hoffe dass die Chinesen nicht schneller sind.

  3. #3253
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, ich verwende statt Google duckduckgo. Ich habe hier kürzlich auch eine Menge Straßenwerbung von duckduckgo gesehen. Als Browser verwende ich Brave. Bei den Betriebssystemen werde ich beim nächsten Rechner wieder auf Linux zurückgreifen. Für das Smartphone suche ich auch noch ein schlankes Betriebssystem, wo ich den ganzen Müll weg habe.
    Ok, Du meinst dich bzw. für den 08/15 User. Klar, dafür gibt einige Alternativen. Ich wollte nur mit sagen, dass Profis auf Windows nicht verzichten können.
    Und für Android gibt es nur das Betriebssystem von Google, was anderes gibt es nicht. Es gab hin und wieder mal Versuche etwas wie xBuntu auf die Beine zu stellen, aber ohne Treibersupport bzw. Hardware und ausreichend Entwickler die auch umsonst arbeiten, wird es nicht gehen. die meisten User würden doch eh nicht zahlen wollen. Also wird es auch niemals Alternativen für Smartphones geben. Selbst Harmony ist ein Klone

  4. #3254
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ok, Du meinst dich bzw. für den 08/15 User. Klar, dafür gibt einige Alternativen. Ich wollte nur mit sagen, dass Profis auf Windows nicht verzichten können.
    Und für Android gibt es nur das Betriebssystem von Google, was anderes gibt es nicht. Es gab hin und wieder mal Versuche etwas wie xBuntu auf die Beine zu stellen, aber ohne Treibersupport bzw. Hardware und ausreichend Entwickler die auch umsonst arbeiten, wird es nicht gehen. die meisten User würden doch eh nicht zahlen wollen. Also wird es auch niemals Alternativen für Smartphones geben. Selbst Harmony ist ein Klone
    Ich habe vor einigen Wochen von einem schlankem Betriebssystem für Smartphones gehört. Ich bin also nicht der einzige, der auf die Datenkraken keine Lust hat.

  5. #3255
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Stellung von Eigenkapital ist auch eine wirtschaftliche Leistung.
    Egon Krause teilt seit 20 Jahren Rinderhälften. Der Rücken ist total kaputt, die Kettenhandschuhe reiben permanent sein Haut auf so das er Nachts vor Schmerzen schlecht schläft, aber trotzdem früh um 4 Uhr zur Frühschicht antreten muss. Er wurde gestern wieder vom Chef angeschissen das er zu lange auf Toilette war, und gefälligst in der Mittagspause auf Toilette zu gehen hat.
    Am Monatsende rechnet Krause, seinen Lohn nach, und gerät mit dem Chef aneinander weil der schon wieder in der Stundenabrechnung betrogen hat. Das Geld reicht einfach nicht. Für die Reparatur seines Autos muss er seine Tochter anpumpen.

    Herr Müller hingegen macht in Aktien, er disponiert bequem im Garten auf seinem Smartphone, und leistet sich dann von seinem Gewinn ein schönes Rindersteak das Herr Krause hergestellt hat.

    Beide Fälle sind so meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft entnommen, bloss die Namen habe ich geändert.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #3256
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Egon Krause teilt seit 20 Jahren Rinderhälften. Der Rücken ist total kaputt, die Kettenhandschuhe reiben permanent sein Haut auf so das er Nachts vor Schmerzen schlecht schläft, aber trotzdem früh um 4 Uhr zur Frühschicht antreten muss. Er wurde gestern wieder vom Chef angeschissen das er zu lange auf Toilette war, und gefälligst in der Mittagspause auf Toilette zu gehen hat.
    Am Monatsende rechnet Krause, seinen Lohn nach, und gerät mit dem Chef aneinander weil der schon wieder in der Stundenabrechnung betrogen hat. Das Geld reicht einfach nicht. Für die Reparatur seines Autos muss er seine Tochter anpumpen.

    Herr Müller hingegen macht in Aktien, er disponiert bequem im Garten auf seinem Smartphone, und leistet sich dann von seinem Gewinn ein schönes Rindersteak das Herr Krause hergestellt hat.

    Beide Fälle sind so meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft entnommen, bloss die Namen habe ich geändert.
    Da stellt sich mir die Frage: Warum teilt Herr Krause 20 Jahre lang Rinderhälften ? Hat er nicht selbst gemerkt, daß das Schwachsinn ist? Warum macht er es ?

  7. #3257
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Wochen von einem schlankem Betriebssystem für Smartphones gehört. Ich bin also nicht der einzige, der auf die Datenkraken keine Lust hat.
    Smartphone Betriebssysteme sind entweder von Google (Linux) oder Apple (BSD), beide 100pro Datenkraken. Hardware von Apple bzw. Android z.T. von Google mitfinanziert. Sieht schlecht für dich aus. Glaub mir, es gibt einfach keine googlefreien Betriebssysteme. Selbst lineageOS ist nicht ganz ohne Google. Kauf dir ein altes Handy von Nokia z.B. 3310, 100 pro nur von VF, O2, Tcom kontrolliert
    Geändert von Mandarine (01.08.2020 um 15:22 Uhr)

  8. #3258
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage: Warum teilt Herr Krause 20 Jahre lang Rinderhälften ? Hat er nicht selbst gemerkt, daß das Schwachsinn ist? Warum macht er es ?
    Mir stellt sich die Frage warum der Chef von Herr Krause wegen Entwürdigung des Menschen nicht eingesperrt wird.

    Das Grundgesetz beginnt damit das die Würde des Menschen unantastbar sei. Aber nirgendwo wird auf der Würde des Menschen mehr rumgetrampelt als im Kapitalismus.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #3259
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Egon Krause teilt seit 20 Jahren Rinderhälften. Der Rücken ist total kaputt, die Kettenhandschuhe reiben permanent sein Haut auf so das er Nachts vor Schmerzen schlecht schläft, aber trotzdem früh um 4 Uhr zur Frühschicht antreten muss. Er wurde gestern wieder vom Chef angeschissen das er zu lange auf Toilette war, und gefälligst in der Mittagspause auf Toilette zu gehen hat.
    Am Monatsende rechnet Krause, seinen Lohn nach, und gerät mit dem Chef aneinander weil der schon wieder in der Stundenabrechnung betrogen hat. Das Geld reicht einfach nicht. Für die Reparatur seines Autos muss er seine Tochter anpumpen.

    Herr Müller hingegen macht in Aktien, er disponiert bequem im Garten auf seinem Smartphone, und leistet sich dann von seinem Gewinn ein schönes Rindersteak das Herr Krause hergestellt hat.

    Beide Fälle sind so meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft entnommen, bloss die Namen habe ich geändert.
    Die durchschnittliche Rendite von Dax-Aktien beträgt 9 % pro Jahr. Damit ein durchschnittlicher Aktienanleger soviel verdient wie der Zerteiler der Rinderhälften, müsste er schon mehrere hunderttausend Euro Eigenkapital zur Verfügung stellen.

    Der Zerteiler bekommt monatliche Auszahlungen, während der Aktienanleger manches Jahr gar nichts und manches Jahr soviel bekommt, dass er es gar nicht alles auf einmal ausgeben kann.

    Somit wird Herr Müller wohl nicht ums Arbeiten herum gekommen.

  10. #3260
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage warum der Chef von Herr Krause wegen Entwürdigung des Menschen nicht eingesperrt wird.

    Das Grundgesetz beginnt damit das die Würde des Menschen unantastbar sei. Aber nirgendwo wird auf der Würde des Menschen mehr rumgetrampelt als im Kapitalismus.
    Herr Krause denkt nicht an Morgen. Darum hat er nicht in der Schule aufgepasst und anschließend auch nicht viel gelernt. Deshalb muss er Rinderhälften zerteilen. Wenn ihm der Chef nicht mehrmal pro Tag in den Arsch treten würde, müsste sein Arbeitsplatz wegen Unwirtschaftlichkeit abgebaut werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben