User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 699 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 6985

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #3741
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Solange der Immobiliensektor, woraus Realty Income die Gewinne bezieht, nicht disruptiv zerstört wird (wie einst mit Amazon und dem Einzelhandel), ist es keine schlechte Anlage. Neben der hohen Dividende sind auch die Calls auf diese Aktie ziemlich hoch bewertet. Wer demnach die Aktie besitzt und Calls auf die Aktie schreibt/verkauft, kann insgesamt auf Ausschüttungen von etwa 10-15% kommen. Das sagt natürlich nichts über den Kursgewinn/-verlust, der auftreten kann.
    Obwohl das Mini-Beben der letzten Tage auch in meinem Pool sichtbar war, hebt mich das wenig an. Zudem bereits der Aufwärts-Trend sichtbar ist. Viel interessanter sind die nächsten Dividenden-Termine!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #3742
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Solange der Immobiliensektor, woraus Realty Income die Gewinne bezieht, nicht disruptiv zerstört wird (wie einst mit Amazon und dem Einzelhandel), ist es keine schlechte Anlage. Neben der hohen Dividende sind auch die Calls auf diese Aktie ziemlich hoch bewertet. Wer demnach die Aktie besitzt und Calls auf die Aktie schreibt/verkauft, kann insgesamt auf Ausschüttungen von etwa 10-15% kommen. Das sagt natürlich nichts über den Kursgewinn/-verlust, der auftreten kann.
    Zumindest was Bürogebäude angeht, könnte durch Home-Office einiges Ungemach drohen.

    ---

    Was hält das Forum von Aktien von Herstellern die im Batterie-Geschäft sind um am E-Auto Hype zu partizieren? Welche dieser Firmen meint ihr wären eine zukunftssicher Anlage?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #3743
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Mit CureVac habe ich mir einen schönen Ei ins Nest gelegt. Knapp minus 30% in 2 Wochen. Habe mich da zu sehr von dem Hype der Lügenpresse berieseln lassen.

  4. #3744
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Mit CureVac habe ich mir einen schönen Ei ins Nest gelegt. Knapp minus 30% in 2 Wochen. Habe mich da zu sehr von dem Hype der Lügenpresse berieseln lassen.
    Das wird ein Milliardengrab. Es gibt doch keine Patienten. Wozu dann einen teuren Impfstoff ? Soll der 83jährige sterbende Opa noch geimpft werden, damit er kein Corona bekommt ?

  5. #3745
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das wird ein Milliardengrab. Es gibt doch keine Patienten. Wozu dann einen teuren Impfstoff ? Soll der 83jährige sterbende Opa noch geimpft werden, damit er kein Corona bekommt ?
    Die forschen noch an ein paar anderen Sachen als Corona, z.b. an Krebs.

  6. #3746
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Die forschen noch an ein paar anderen Sachen als Corona, z.b. an Krebs.
    Dann kaufe Roche. Die forschen nicht nur, sondern verkaufen die meisten Chemotherapien. Die Auswertegeräte für die PCR Coronatests liefert Roche auch. Roche macht im Gegensatz zu Curevac auch Gewinn.

  7. #3747
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Mit CureVac habe ich mir einen schönen Ei ins Nest gelegt. Knapp minus 30% in 2 Wochen. Habe mich da zu sehr von dem Hype der Lügenpresse berieseln lassen.
    Hätteste besser Klosterfrau Melissengeist genommen. Also die Aktie meine ich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #3748
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich ernsthaft mit Finanzen befasst, hat schon mal von ihr gehört. Von 1996 bis heute eine Rendite von rund 20 % p.a. zu schaffen, ist schon extrem gut. Zum Vergleich: Der Nasdaq schaffte von 1996 bis heute etwa 9,2 % p.a. - aus 30.000 wären so 249.000 geworden. Sie hat - wenn die Geschichte stimmt - mindestens den vierfachen Betrag geschafft. ...
    Sander ist gestern gestorben, ihre Prognose, dass sie noch im September stirbt, ist eingetreten.
    Ich bin mal gespannt, wie sich ihr Depot unter den Kindern und Enkeln weiterentwickelt, falls das überhaupt veröffentlicht wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #3749
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sander ist gestern gestorben, ihre Prognose, dass sie noch im September stirbt, ist eingetreten.
    Ich bin mal gespannt, wie sich ihr Depot unter den Kindern und Enkeln weiterentwickelt, falls das überhaupt veröffentlicht wird.

    ---
    Sander bereitet mir schon seit längerer Zeit Sorge. Ob die Kinder und Enkel eine Repush machen können, ist fraglich.

  10. #3750
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade nochmal 1.000 Gazprom GDRs ins Depot gelegt. Das kann nicht falsch sein.
    Gasprom ist ein Muß. Die Amis werden Nordstream 2 nicht kappen können. Habe jede Menge Optionsscheine am Laufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 09:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 22:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 02:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben