User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 702 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #4551
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich hab gestern BAT nachgekauft. Aktuell 8,5% Dividende.
    Die Aktie hat in nur 4 Wochen 6% an Wert verloren. Aber gut, zur Zeit ist auch alles am fallen. Die Woche war für mich sehr scherzhaft
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  2. #4552
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich hab gestern BAT nachgekauft. Aktuell 8,5% Dividende.
    Bin nur noch in einem Wert investiert: Vino Tinto, äh, Rio Tinto. Rohstoffe können nicht mit Windmühlen oder Wasserstoff generiert werden, und die braucht man immer. Alu, Kupfer, ohne das geht garnix. Und die zahlen richtig Dividenden. Und kein Mensch hat die gehyped. Niemand spricht über sowas langweiliges. Auf 0 können die nur fallen, wenn es niemanden mehr gibt, der was kauft.

  3. #4553
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    @Neu und @Sitting Bull,...
    Alle tollen "Fondsmanager" machen die gleichen Fehler wie du und ich - und verdienen dabei ganz prächtig. Wer den Index schlägt - aber die sind ganz selten. Und ob du dich an Linien oder Volatilitäten orientierst - die haben alle, taugen nichts.

    Der Trend und der gesunde Menschenverstand sind tolle Werkzeuge. Dividenden, wenn sie denn steigen, sind was gutes.

  4. #4554
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    ...
    Die blaue Luft, die sich seit etwa einem Jahrzehnt oder mehr angestaut hat, wird ein Ventil finden. Wenn nicht jetzt, dann halt später. Ich werfe keinem schlechten Geld noch gutes nach, ich warte, bis ein Boden nicht nur erkennbar ist. Allerdings erwarte ich diesen Boden in etwa drei Jahren erst. Bis dahin halte ich nur noch was, was genügend DIVIDENDEN abwirft - genau das waren Aktien ja mal - Dividendenpapiere mit Risiko.

  5. #4555
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die blaue Luft, die sich seit etwa einem Jahrzehnt oder mehr angestaut hat, wird ein Ventil finden. Wenn nicht jetzt, dann halt später. Ich werfe keinem schlechten Geld noch gutes nach, ich warte, bis ein Boden nicht nur erkennbar ist. Allerdings erwarte ich diesen Boden in etwa drei Jahren erst. Bis dahin halte ich nur noch was, was genügend DIVIDENDEN abwirft - genau das waren Aktien ja mal - Dividendenpapiere mit Risiko.
    Ja ich weiß. Zwar wird es nicht zum mega-Crash kommen, aber viele Unternehmen die gestern noch als top-dividendenzahler galten, können morgen schon durch eine negative Schlagzeile schnell ins Straucheln geraten und somit erhebliche Verluste verursachen. Vorsichtshalber habe ich fast überall STOP-LOST eingegeben. Momentan ist mir die Börse zu wackelig. Ganz besonders die hochverschuldeten EON, KHC, Unilever ... eine schlechte Nachricht und es geht so richtig abwärts.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #4556
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Zwar wird es nicht zum mega-Crash kommen, aber viele Unternehmen die gestern noch als top-dividendenzahler galten, können morgen schon durch eine negative Schlagzeile schnell ins Straucheln geraten und somit erhebliche Verluste verursachen. Vorsichtshalber habe ich fast überall STOP-LOST eingegeben. Momentan ist mir die Börse zu wackelig. Ganz besonders die hochverschuldeten EON, KHC, Unilever ... eine schlechte Nachricht und es geht so richtig abwärts.
    Gefettet von mir. Ich behaupte das Gegenteil.

  7. #4557
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Solche Dinge fallen nun Mal seltenst auf. Man kontrolliert die Medien die uns verklickern sollen, wie schrecklich doch die Politik von Berlusconi war, wie dumm ein Trump doch ist, was für eine Gefahr aus Russland/China auf uns zu kommt ... Medien, Foren (ausgenommen HPF) haben alle dasselbe Ziel, dass eh schon verdummte Volk -noch weiter zu manipulieren. Und soll ich dir mal was sagen ? Das schafft die Bande immer wieder. Selbst unsere Mitforisten die den Artikel sicherlich lesen werden, werden sich gar keine weiteren Gedanken darüber machen und sich weiter dem "Deutsch mich nicht voll" Thread widmen. Geht ja schließlich um die nationale Sicherheit
    Eben. Den Plan können sie nicht erkennen.

    Ab 14:45, 30 Sekunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die winken ab bis zum Covid-Arm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG

  8. #4558
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ab Minute 8.30, wird dich interessieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haste was Anderes erwartet? Illusion ist Alles!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen


    Passt grad ganz gut
    Was denn, Fränkli verloren? Wer keinen Plan hat, sollte da nicht mitspielen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #4559
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell



    BaFin warnt Privatanleger vor Aufrufen zu Aktienkäufen in Sozialen Medien


    Die BaFin warnt Anleger vor den Risiken von Wertpapiergeschäften, die sie auf Grundlage von Aufrufen in Sozialen Medien, Internetforen und Apps, wie zum Beispiel Telegram und Reddit, tätigen. Anleger sollten Anlageentscheidungen nicht auf solche konzertierten Aufrufe stützen, sondern sich über das jeweilige Wertpapier aus möglichst objektiven Quellen informieren.

    Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, da auf kurzfristige Kurssteigerungen, die infolge der Aufrufe und entsprechenden Spekulationen entstehen, starke Kursrückgänge folgen können. Auch ein zu beobachtendes erhöhtes Umsatzvolumen kann rasch wieder einbrechen und den Verkauf der erworbenen Wertpapiere erschweren. Es besteht auch die Gefahr, dass in Sozialen Medien falsche oder irreführende Aussagen getroffen werden. Zudem können Aufrufe dazu dienen, Anleger zum Kauf von bestimmten Aktien zu verleiten, um von steigenden Kursen dieser Aktien gezielt zu profitieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4560
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Die Aktie hat in nur 4 Wochen 6% an Wert verloren. Aber gut, zur Zeit ist auch alles am fallen. Die Woche war für mich sehr scherzhaft
    Hier wird es sehr gut erklärt. Kann gut sein, daß man in der nächsten Zeit alles mögliche recht günstig nachkaufen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben