+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

  1. #21
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Kann ich doch nicht, dann würde ich ja Lügen
    Das ist so nicht unwahr. Sieh es aus der Sicht der Medien. Es KANN EINFACH NICHT SEIN und DARF NICHT, dass es einen so großen Unterschied gibt, dass das Blut nicht universell einsetzbar ist. Wenn das also nicht sein DARF und SOLL, dann muss man es verschweigen und gleichzeitig damit diese Meldung nicht durchsickert eine Meldung herausgeben, damit man später sagen kann: Wir haben doch berichtet.

    In diesem Fall wäre das eben die Meldung, dass Europäer nicht für Migranten und Flüchtlinge spenden sollen, weil diese ja dann sterben könnten. So formuliert ist der Wissenschaftler, der das sagt und herausgefunden hat der böse Nazi-Arzt der Wiederbetätigung verübt. Denn andersherum könnte an der Rassentheorie was dran sein und das würde nur "Öl ins Feuer gießen" , "den Rechten Argumente liefern", "Hitlers Standpunkte untermauern", "zu Propagandazwecken genutzt werden". Ob das nun wahr ist oder nicht ist egal, die Realität muss verbogen werden um "die echte Wahrheit" aufzuzeigen.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, es gibt keine Menschenrassen und alle sind gleich.
    Wenn alle Menschen gleich sind, warum vertragen dann bspw. Asiaten keinen Alkohol ?
    Hat wohl etwas mit deren Ernährung (Reis) zu tun (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, es gibt keine Menschenrassen und alle sind gleich.
    Warum soll das so sein? Bei den Tieren gibt es doch auch Rassen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn alle Menschen gleich sind, warum vertragen dann bspw. Asiaten keinen Alkohol ?
    Hat wohl etwas mit deren Ernährung (Reis) zu tun (?)...
    Wohl eher mit einem fehlenden oder nicht ausreichend vorhandenen Enzym, aber nicht bei allen. Ich habe Ostasiaten kennengelernt, die könnten jeden europäischen Hardcore-Schlucker unter den Tisch saufen.

    Viele Ostasiaten vertragen auch keine Milch. Hat wohl auch was mit den Enzymen zu tun.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich nun aber nicht
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt ja keine Rassen, sondern nur Unterarten, weil die Unterschiede ja nur marginal sind. Allerdings sind die Unterschiede Schimpanse - Mensch auch nur marginal, was bedeutet, dass eigentlich der Schimpanse auch nur eine menschliche Unterart ist. Allerdings müsen davon noch die religiösen Gemeinschaften auf der Welt überzeugt werden.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn alle Menschen gleich sind, warum vertragen dann bspw. Asiaten keinen Alkohol ?
    Hat wohl etwas mit deren Ernährung (Reis) zu tun (?)...
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum soll das so sein? Bei den Tieren gibt es doch auch Rassen.
    Entschuldigung, ich dachte nach so vielen Jahren müßte ich keine mehr aufstellen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #26
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich dachte nach so vielen Jahren müßte ich keine mehr aufstellen.
    Ich auch....:


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wohl eher mit einem fehlenden oder nicht ausreichend vorhandenen Enzym, aber nicht bei allen. Ich habe Ostasiaten kennengelernt, die könnten jeden europäischen Hardcore-Schlucker unter den Tisch saufen.

    Viele Ostasiaten vertragen auch keine Milch. Hat wohl auch was mit den Enzymen zu tun.
    So ist es, allerdings ist das genetisch bedingt. Wie auch unterschiedliche Wirksamkeit bzw. Nebenwirkungen diverser Medikamente bei unterschiedlichen Rassen. Was die Pharmaindustrie sehr wohl weiß und berücksichtigt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Wo bleiben jetzt von grün/linker Seite die "Rassismus" Schreihälse?
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich dachte nach so vielen Jahren müßte ich keine mehr aufstellen.
    Meine Antwort war ironisch. Oder glaubst du, ich würde das ernsthaft meinen? Es war eigentlich nur die logische Schlußfolgerung auf das, was uns tagtäglich verkauft wird. Gemessen an diesen Argumenten grundsätzlicher (genetischer) Ähnlichkeit und vernachlässigbarer Unterschiede gehört der Schimpanse nun einmal auch zu uns Menschen und bildet noch nicht einmal eine eigene Rasse, sondern nur eine Unterart. Und kommt mir keiner mit seiner Behaarung: Die ist bei Südländern auch in einem hohen Maß vorhanden. (Schließlich bildet krauses, dickes, kurzes Afrikanerhaar auch keinen großen Unterschied zu feinem, langem, blonden Europäerhaar...)

  10. #30
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Blut ist nicht gleich Blut... Migranten vertragen oft keine europäischen Blut..

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Wo bleiben jetzt von grün/linker Seite die "Rassismus" Schreihälse?
    Ich warte schon die ganze Zeit drauf !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böses Blut
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 11:33
  2. Blut & Schweiss & Tränen
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:10
  3. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 11:51
  4. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben