User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3839 von 4043 ErsteErste ... 2839 3339 3739 3789 3829 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3849 3889 3939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.381 bis 38.390 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38381
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Zschäpe denn eine Tochter?
    Keine Ahnung. Seit die Polizei Spielzeug und Kinderbücher bei ihr fand und mehrere Zeugin von dem kleinen Mädchen sprachen, die Mama zu Beate sagte.
    "Mutti" Merkel hat jedenfalls keine Kinder. Aber die steht ja auch mit CDU/CSU für den deutschen Volkstod.

    Deswegen wählen ja auch viele Deutsche die CDU und Merkel und
    freuen sich, wenn die böse böse Beate für immer hinter Gittern schmort.

    Brennen soll Salem, ähm Beate.
    Heil Merkel!

  2. #38382
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht eingeschnappt. Bin aber davon überzeugt, dass Du die Leaks zum NSU nicht durchgelesen hast.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dafür ist er viel zu faul. Was nicht schlimm ist. Schlimm ist seine notorische Rechthaberei.
    Damit steht er nicht allein, was die Situation aber auch nicht besser macht.
    Die Scheidewand ist die zwischen der Lüge und der Wahrheit.

    Manche hier sagen, dieser Staat hat Recht.
    Verstehe ich. Denn die CDU/CSU zeichnet sich ja darin aus, nur das BESTE für das deutsche Volk zu wollen. Tagein tagaus zermatern sie sich de Kopf, was man noch alles dem deutschen Volke Gutes antun kann!

    Das Volkswohl zu mehren oder seinen Nutzen zu mehren oder so.
    Nachdem ich ein "dummes Stück Scheiße u. dumm wie 5 Meter Feldweg" bin, bin ich nun auch zu faul zum lesen. Woher wollt ihr wissen was und wie viel ich über die ganze Geschichte gelesen und in Dokus gesehen habe?? Klar, weil ich unvoreingenommen urteile, also nicht eure Ansichten teile, muss ich lesefaul und dumm sein.

    Das ominöse Geheimdienste sämtliche Beweismittel horteten und am Tag X im Wohnmobil und im angebranntem Haus deponierten, zuvor aber noch die Uwes killten, mit ihnen und der Beate aber ständig in Kontakt standen, wer das glaubt muss auch an den Osterhasen glauben. Vielleicht verfilmt HBO die Story und macht eine Verschwörungs-Serie daraus.

    Die PDF zum Strangthema habe ich übrigens gelesen. Vieles davon kannte ich bereits aus den Medien, also nichts neues was mich hochschnellen lässt. Im Gegenteil. Die gefundenen Beweismittel plus die ins leere gehenden mehr als umfangreichen Ermittlungen im Umfeld der Opfer, erhärten geradezu den Verdacht gegen das kriminelle Trio. Die fehlenden forensischen Beweise an den Tatorten werden durch die gefundenen Tatwaffen und Handschellen der Kiesewetter wettgemacht. Ja die Uwes waren an den Tatorten Profis.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #38383
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst den Temme? Der angeblich als V-Mann bei 6 Morden in unmittelbarer Tatortnähe (BILD) gewesen sei?
    Also der hat nun ausdrücklich NICHT gesagt, Uwe und Uwe gsehen zu haben.

    Seine Akte zu dem Mord in Kassel ist bis 2134 unter Verschluß.

    Meine These, in dieser Akte steht eindeutig drin, was Temme am besagten Tag im I-Cafe gesehen hat. Und der oder die Mörder waren keine Uwes und keine Deutschen.
    Deshalb ist diese Akte auch unter Verschluß. Und nicht, weil Temme eindeutig zwei Deutsche Schützen im Internetcafe sah.
    Ja natürlich hat er sie nicht belastet, denn sonst wäre aufgeflogen, dass er selbst mit drin steckte.
    Daher mussten die auch als Zeugen beseitigt werden.

    Das schlimmste was passiert wäre, die Uwes hätten ausgesagt, wer ihre Hintermänner in den Behörden sind.
    Daher auch die Aktenvernichtung, Tatortbereinigung am Wohnmobil, merkwürdige Todesfälle von Zeugen danach usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #38384
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Fettung in Satz 1 von mir
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ein "dummes Stück Scheiße u. dumm wie 5 Meter Feldweg" bin, bin ich nun auch zu faul zum lesen. Woher wollt ihr wissen was und wie viel ich über die ganze Geschichte gelesen und in Dokus gesehen habe?? Klar, weil ich unvoreingenommen urteile, also nicht eure Ansichten teile, muss ich lesefaul und dumm sein.
    [...]




    Sooooo dumm bist Du? Ja, abweichende Meinung macht dumm!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #38385
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung in Satz 1 von mir




    Sooooo dumm bist Du? Ja, abweichende Meinung macht dumm!
    So ist es. Wer nicht dumm genannt sein möchte, muss mit den Wölfen heulen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #38386
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Wie denkt Ihr darüber?

    Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sich soviel Arbeit macht, braucht auch Feedback.
    Da tauche ich mal kurz aus der Versenkung auf.

    Aus der Sicht eines seinerzeit im Dönerstrang fleißig Schreibenden und Mitdenkenden, hast du tatsächlich viele Aspekte reingebaut.
    Aspekte, die der offiziellen Argumentation objektiv entgegen stehen.
    Unabhängig von Stil und Aufbau, ist deine Zusammenfassung ausreichender Beweis, es war ein politischer Schauprozess.

    Die Frage ist natürlich, für wen macht man so eine Zusammenfassung.
    Das mäßige Interesse am NSU als Rechtsstaatsbegräbnis wirst du sicher an den Downloads sehen. Und das Fakten nicht die Gehirnzellen von dogmatischen Ideologen erreichen, das zeigt der lustige User nurmalso 2.0. Behauptet die PDF gelesen zu haben und biegt dann, mit längst enttarnten Falschbehauptungen der Anklage, locker flockig um die Ecke.

    Eine Ergänzung will ich aber machen.
    Vielleicht habe ich sie überlesen, aber beim Tatort WoMo habe ich sie nicht gefunden.
    Im Jahre 2016 hat sich Schild und Schwert der Antifa, Frau König im grünen Salon verplappert. Sie erzähle, das der Ausschuss ein offizielles Dokument der Gerichtsmedizin hat, was den Tod der Uwes auf weit vor 12 Uhr datiert. Für NSU-Kritiker nichts neues, das es so ist. Das das aber tatsächlich dokumentiert ist, das schon.

    Ausgerechnet zur entscheidenden Todeszeitpunktfrage überraschte Katharina König bei der Podiumsveranstaltung im Grünen Salon das Auditorium dann aber doch noch mit einem Paukenschlag: Der Thüringer Ausschuss verfüge neben den Obduktionsbefunden über ein weiteres„offizielles, von der Gerichtsmedizin ausgestelltes Schreiben,nämlich dass der Todeszeitpunkt von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt am Freitag, am Freitagvormittag, im Zeitraum circa acht bis elf Uhr stattgefunden hat. […] Freitagvormittag, ich glaube, acht bis elf steht drinne […].“[Links nur für registrierte Nutzer]
    https://das-blaettchen.de/2016/09/%E2%80%9Ebesenrein%E2%80%9C-%E2%80%93-oder-%E2%80%9Ewie-viel-staat-steckt-im-nsu%E2%80%9C-37111.html

    Als sie den Verplapperer bemerkt, nimmt sie zwar die Uhrzeit sofort zurück, bleibt aber beim Vormittag.
    Nur, auch das ist nicht Punkt 12 Uhr, wie im Totenschein.


    Leider hat das Thema niemand zu Ende verfolgt und das Dokument an Land gezogen.
    Auch nicht die AfD, die im Thüringer Ausschuss sitzt und den Beweisbetrug offensichtlich deckt. Soviel übrigens zur zahnlosen Aufklärung der AfD beim Thema NSU.
    Wer Beziehung hat, sollte denen mal in Thüringen in den Hintern treten, damit das Dokument auch den Weg in die Öffentlichkeit findet.
    Der Bundestagsuntersuchungsausschuss hat seine Dokumente auch ins Netz gestellt. Und das während des Prozesses.
    Da braucht also keiner, und nach Prozessende schon gar nicht, wegen Leaks vor Angst mit den Zähnen klappern.

  7. #38387
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ein "dummes Stück Scheiße u. dumm wie 5 Meter Feldweg" bin, bin ich nun auch zu faul zum lesen. Woher wollt ihr wissen was und wie viel ich über die ganze Geschichte gelesen und in Dokus gesehen habe?? Klar, weil ich unvoreingenommen urteile, also nicht eure Ansichten teile, muss ich lesefaul und dumm sein.

    Das ominöse Geheimdienste sämtliche Beweismittel horteten und am Tag X im Wohnmobil und im angebranntem Haus deponierten, zuvor aber noch die Uwes killten, mit ihnen und der Beate aber ständig in Kontakt standen, wer das glaubt muss auch an den Osterhasen glauben. Vielleicht verfilmt HBO die Story und macht eine Verschwörungs-Serie daraus.

    Die PDF zum Strangthema habe ich übrigens gelesen. Vieles davon kannte ich bereits aus den Medien, also nichts neues was mich hochschnellen lässt. Im Gegenteil. Die gefundenen Beweismittel plus die ins leere gehenden mehr als umfangreichen Ermittlungen im Umfeld der Opfer, erhärten geradezu den Verdacht gegen das kriminelle Trio. Die fehlenden forensischen Beweise an den Tatorten werden durch die gefundenen Tatwaffen und Handschellen der Kiesewetter wettgemacht. Ja die Uwes waren an den Tatorten Profis.
    Findest Du nicht, dass sich z. B. die offizielle Version des Heilbronner Polizistenmordes vollkommen unglaubwürdig anhört? Meinst Du tatsächlich Böhnhardt und Mundlos sind eines Tages rein zufällig nach Heilbronn gefahren und haben spontan und zufällig Kiesewetter erschossen, weil sie ihre Waffe wollten? Aber was ist dann mit den Zeugen in Heilbronn, die andere blutverschmierte mutmaßliche Täter gesehen haben, die alle nicht wie Böhnhardt oder Mundlos aussahen? Meinst Du, dass die Zeugen lügen? Und was ist mit den vielen anderen Ungereimtheiten? Oder wollen die Linken einfach nicht ihre geliebte angebliche rechtsextreme Mordserie ausgeben, weil es dann weniger Geld für den "Kampf gegen Rechts" gibt.

  8. #38388
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann wirst du in der realen Welt nicht viel Spass haben.
    Kannst du nur hirnlos rumsülzen? Es geht um die Frage, ob stramme Neonazis eine BRD-Karte ohne Ostgebiete verwenden würden. Ist aber wohl von Leuten wie dir zuviel verlangt über sowas nachzudenken. Oder auch über die Frage, warum man "Bekennervideos" bastelt und sie dann nicht verschickt. Ist dir aber alles egal, du willst nur rumtrollen und freust dir nen Ast ab, wenn du die "Nazis" hier mit deinem hirnlosen Gespamme ärgern kannst.

  9. #38389
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sie stand sicher auf den VS-Lohnzettel.

    Und Dein fleißiges Werk hätte mehr Nährwert und käme seriöser rüber, wenn Du Dir die penetranten Wertungen à la Finanzelite, Juden, Sieger etc. verkniffen hättest.
    Der tiefe Staat steckt hier aber so tief mit drin, dass man das gar nicht außen vor lassen kann. Und heute ist eben alles ein Codewort. Wenn du nicht von Juden, sondern von Banken redest, bist halt ein schlauer Antisemit, der bestimmte Begriffe einfach vermeidet, aber so meint.

    Aber die Jutta kannst du damit nicht täuschen.

  10. #38390
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht irre, sind vom letzten mutmaßlichen Mord bis zum Selbstmord 4 Jahre vergangen. Und immer im Untergrund lebend, die Angst im Nacken entdeckt zu werden, das macht mürbe, das verändert Menschen.
    Immer im Untergrund, immer auf der Hut vor Entdeckung und Razzien macht die Einen mürbe, die anderen werden sensibilisiert und gewöhnen sich dran. Ich bleibe dabei. Zwei Serienbankräüber und Serienkiller machen keinen Selbstmord, wenn sie Waffen haben, um einer Legion stand zu halten. 90 % aller Deutschen haben noch nie eine Waffe berührt, 99 % noch nie jemand damit bedroht, und 99,999 % haben noch nie jemanden an, gescheige denn erschossen. Und für die zwei, die ständig mit Waffen in Banken drohten, oder jemanden erschossen haben, waren Waffen wie für Andere das Fahrrad oder der PKW.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben