+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 525

Thema: Der Absturz zwischen 40 und 50

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da denke ich an Udo Jürgens und sein Lied "Mit 66 fängt das Leben an!"
    Und alle Rentner sagen dir: Da hoert es langsam auf. Ich sage: Es gibt fuer alles eine Zeit, und das Leben geht in Siebenerschritten. Mit 21 wird man erwachsen, mit 28 hat man Familie, mit 35... Koennen dann auch 10 Jahre sein, nachdem sich die Prioritaeten aendern.
    Das noetige Kleingeld sollte nicht fehlen; ohne Moos nix los.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ursache für Suizide liegen meist in Depressionen. Nun erleidet fast jeder Mensch im Laufe seines Lebens eine Depression. Auch ein Burn Out ist ganz eng mit Depressionen verknüpft.

    Eine ebenso sehr gefährdete Altersgruppe sind Jugendliche.
    Den Geist gesund zu erhalten ist wirklich schwer. Negativer Stress oder Konflikte, die unendlich viel Energie kosten, sind da bevorzugte Faktoren. Und wenn man nicht mal "nein" sagen kann...

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Thema ist dann, dass das Ziel unerreichbar wird. Die Firma dich abstossen will, weil du zu teuer bist und nicht ins junge Team passt. Dein Chef macht Fehler, die die Firma mit Sicherheit nicht ueberleben wird, und du kannst - Nichts! - dagegen tun. Er nimmt dir Kompetenzen, dass du garnicht mehr richtig arbeiten kannst; mach Meetings, in denen du angegriffen wirst. Gibt dir neue Aufgabengebiete, mit denen du dich noch niemals befasst hast. Und wenn du diese trotzdem schaffst, gibts nur Kritik, und du weisst, warum: Man will dich loswerden, und du sollst freiwillig gehen, oder bekommst dein Magengeschwuer oder den Herzinfarkt. Bewerben in diesem Alter - ja, in einer tollen, gefragten Branche, aber nicht dort, wo man gerade ueberall Leute abbaut - in Deutschland. Und der Absprung ins Ausland - dafuer ist jetzt alles falsch geplant, die Weichen sind gestellt - Familie, Kinder in Ausbildung und sowas.

    Es dauert 10 Jahre, bis du damit fertig geworden bist. Und du musst verdammt gut sein in deinem Job, und jede Menge Konzessionen eingehen.
    Der Fernsehsender/Internet RT Deutsch sucht immer Arbeitskräfte, egal welches Alter.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Fernsehsender/Internet RT Deutsch sucht immer Arbeitskräfte, egal welches Alter.
    Ja, die "richtige" Branche ist wichtig, und innerhalb dieser muss man gefragt sein. Einen Chef gibts dort nur einen einzigen. Nur hat das nicht jeder.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Dieser Tage hatte ich ein Klassentreffen zum 50. Maturajubiläum. Ich stehe jetzt, nach 10 Tagen noch unter Schock.
    Von 36 Mitschülern sind 20 inzwischen tot, viele leben im Ausland und etliche sind nie wieder aufgetaucht.
    Die Klassen-Beauty ist fettgeworden, dreimal geschieden und hat fünf Kinder von sechs Vätern.
    Der Top-Weiberheld hatte sein schwules Coming-Out.
    Die Mädels haben Merkelbäuche und die Kerle Glatzen.
    Dumpf versucht man sich, gemeinsamer Erlebnisse zu entsinnen und fragt sich, was man eigentlich verbrochen hat, diese Strafe zu verdienen.
    Hinterher fühlt man sich drei Tage alt, krank und depressiv.
    Muss ich nicht wieder haben.

    Ausgerechnet ich, die graumäusigste graue Maus von allen, wurde von den meisten Katastrophen verschont, bin weder krank, dick, noch geschieden oder pleite, nur mäßig dement und habe noch alle Zähne und Haare.

    So ändern sich die Zeiten.
    Geändert von Narrenschiffer (20.08.2019 um 19:01 Uhr)

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Dieser Tage hatte ich ein Klassentreffen zum 50. Maturajubiläum. Ich stehe jetzt, nach 10 Tagen noch unter Schock.
    Von 36 Mitschülern sind 20 inzwischen tot, viele leben im Ausland und etliche sind nie wieder aufgetaucht.
    Die Klassen-Beauty ist fettgeworden, dreimal geschieden und hat fünf Kinder von sechs Vätern.
    Der Top-Weiberheld hatte sein schwules Coming-Out.
    Die Mädels haben Merkelbäuche und die Kerle Glatzen.
    Dumpf versucht man sich, gemeinsamer Erlebnisse zu entsinnen und fragt sich, was man eigentlich verbrochen hat, diese Strafe zu verdienen.
    Hinterher fühlt man sich drei Tage alt, krank und depressiv.
    Muss ich nicht wieder haben.

    Ausgerechnet ich, die graumäusigste graue Maus von allen, wurde von den meisten Kathastrophen verschont, bin weder krank, dick, noch geschieden oder pleite, nur mäßig dement und habe noch alle Zähne und Haare.

    So ändern sich die Zeiten.
    Der Organisator des Treffens sah aus wie Mick Jagger oder wie Martin Schulz?

  7. #177
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ich, die graumäusigste graue Maus von allen, wurde von den meisten Kathastrophen verschont, bin weder krank, dick, noch geschieden oder pleite, nur mäßig dement und habe noch alle Zähne und Haare.

    So ändern sich die Zeiten.
    .. um mir dieses alles zu ersparen , habe ich an einem Klassentreffen nach 50 Jahre nicht teilgenommen ... was soll man auch dort ? ... man erzählt nur , was man gemacht hat und bewundert den , der es am besten geschafft hat das Leben zu meistern ... bei dem Klassentreffen nach 25 Jahren war ich dabei , das war noch interessant , weil da noch die Lehrer dabei waren und alle ziemlich jung geblieben .. der Klassenbeste und Primus war und ist dem Alkohol verfallen , der lustigste und Klassenclown hat sich das Leben genommen , das hübscheste Mädchen hat nun schwere Depressionen weil ihre ganzen Männerliebschaften sie kaputt gemacht haben .. usw. usw.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verzeihung, ich versteh nur bayrische Bahnhöfe.

    Ich Auch !!

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Organisator des Treffens sah aus wie Mick Jagger oder wie Martin Schulz?
    Wie eine Kreuzung zwischen Nosferatu und dem Glöckner von Notre Dame.
    Die Klassenschönheit sah aus wie ein geplatzter Müllsack und roch auch so. Merkel nix dagegen.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. um mir dieses alles zu ersparen , habe ich an einem Klassentreffen nach 50 Jahre nicht teilgenommen ... was soll man auch dort ? ... man erzählt nur , was man gemacht hat und bewundert den , der es am besten geschafft hat das Leben zu meistern ... bei dem Klassentreffen nach 25 Jahren war ich dabei , das war noch interessant , weil da noch die Lehrer dabei waren und alle ziemlich jung geblieben .. der Klassenbeste und Primus war und ist dem Alkohol verfallen , der lustigste und Klassenclown hat sich das Leben genommen , das hübscheste Mädchen hat nun schwere Depressionen weil ihre ganzen Männerliebschaften sie kaputt gemacht haben .. usw. usw.
    Und Du bist ein Forum-Star.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  3. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  4. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03
  5. 160 Tote bei Absturz in Venezuela
    Von Shaguar im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben