+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Der Absturz zwischen 40 und 50

  1. #161
    No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    10.119

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die erste Scheidung war schlimm, bei der zweiten dachte ich, ich stünde vor dem Abgrund, so mit Haus und Kind weg, und nun, zwölf Jahre später, stehe ich vor der dritten Scheidung. Und es geht trotzdem weiter, auch mit neuer Freundin! Und das Haus ist immer noch meins! Meine dritte Ex hat ein Haus von ihrem neuen Lover geschenkt gekriegt, und das bei unserer Zugewinngemeinschaft. Verkehrte Welt, oder?
    Das ist natürlich schön, zumindest was das Haus angeht. Kinder sind dann nochmal so eine Sache. Die Kinder des Mannes mit der russischen Frau werden gerade von beiden Elternteilen ignoriert. Sie scheinen nicht mehr ins neue Leben zu passen.

    Ich muss bei diesem Thema auch gerade an einen Kollegen denken. Er ist wohl so um die 50, und aufgrund der Fotos auf seinem Schreibtisch wollte ich ihm zu seiner schönen Tochter gratulieren. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Bei einem Essen lernte ich dann seine rumänische Frau kennen, die vielleicht halb so alt war wie er. Sie hatte gerade ein paar Stunden anstrengendes Shopping hinter sich. Sie klagte über Langeweile, und hielt sich den Abend an mir fest, während ihr Mann gegenüber gesessen hat.

    Bei solchen Geschichten gruselt es mir ehrlich gesagt etwas.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

    Albert Camus

  2. #162
    1813 Benutzerbild von Ansuz
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    4.245

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Habe kürzlich einen passenden Comic zum Thema bekommen, den wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

  3. #163
    No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    10.119

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich einen passenden Comic zum Thema bekommen, den wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So so. Aber das Auto hatte ich seit meinem 28. Geburtstag (fast) durchgehend. Jedoch geht es dabei wirklich eher um Kindheitsträume denn um Frauen.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

    Albert Camus

  4. #164
    No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    10.119

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Gestern habe ich jedoch erfahren, dass ein guter Kumpel von mir, mit dem ich um die 30 sehr viel unternommen hatte, mittlerweile gerade eine Chemotherapie durchmacht. Er ist drei Jahre jünger als ich, wenn ich mich recht erinnere. Ich werde ihn am Mittwoch besuchen, und aus irgendeinem Grunde scheint er diese Erkrankung bisher wirklich verschwiegen zu haben.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

    Albert Camus

  5. #165
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    8.856

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Alles übertrieben, ich habe da kein Problem gehabt. Schmerzmittel, Pharma Produkte sind das Problem, deshalb sterben auch Viele inzwischen in dem Alter und der Stress, wenn man nicht mehr abschalten kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 817
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 18:09
  2. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  3. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  4. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03
  5. 160 Tote bei Absturz in Venezuela
    Von Shaguar im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben