+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 525

Thema: Der Absturz zwischen 40 und 50

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sorry, bei mir kommt was anderes raus. Bitte erleuchte mich.
    1329 - 204 = 1125

    Kindergeld, das extra beazahlt wird, wird mit Sozialgeld verrechnet.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #452
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.732

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Ab einem gewissen Alter schauen mich viel ältere Frauen an und die Frauen, die mich vom Alter interessieren, stehen auf noch jüngere Männer. Der Beziehungszug ist für mich abgefahren, hab da keinen Bock mehr drauf, dass jeden Abend ne Frau neben mir sitzt. Evtl. suche ich mir eine Frau für Freundschaft +, aber mehr auch nicht.

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Man sagt ja landläufig dass man bis 40 alles geschafft bzw. auf den Weg gebracht haben sollte! Was man bis dahin nicht geschafft hat, wird meist nichts mehr. Bis dahin besteht das Leben meist aus Arbeit und Jagd nach Erfolg.
    Die Partnerschaft bleibt dadurch oft auf der Strecke.
    Wenn es schlecht läuft, hat man Haus fertig, Ehe fertig! Absturz droht.....
    Andere befreien sich von dem ganzen Druck und finden endlich zu sich selbst!

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ... Evtl. suche ich mir eine Frau für Freundschaft +, aber mehr auch nicht.
    Da wirst Du lange suchen müssen. Zwischen normalen Geschlechtern gibt es keine Freundschaften und falls doch, sind sie äußerst selten.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    1329 - 204 = 1125

    Kindergeld, das extra beazahlt wird, wird mit Sozialgeld verrechnet.
    Danke.

  6. #456
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.732

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Da wirst Du lange suchen müssen. Zwischen normalen Geschlechtern gibt es keine Freundschaften und falls doch, sind sie äußerst selten.
    Hast ja Recht. Dann suche ich halt ne gute Bekannte, die auch keine Beziehung sucht, sondern einfach Bock auf ab und zu knattern hat, ohne den ganzen Beziehungsscheiss und Gefühlen.

  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich frage mich oft für was ich überhaupt noch was arbeite, und warum ich mit meinen Steuern diesen Arbeiter ausbeutenden Staat unterstützen. Wichtig scheint diesem nur noch Pack zu sein.
    Ich kam vor einigen Wochen ins Krankenhaus und lag ein paar Stunden in der Annahme. Ich saß angekleidet im Bett und laß Zeitung. Neben mir, Trennwand dazwischen, wurde einen Person angeliefert der es echt scheiße ging.
    Etwa eine halbe Stunde später kam eine Schwester und fragte mich ob ich auf mein Einzellzimmer bestehe, dann würde sie den anderen auf den Flur rausschieben.

    Da arbeitet jemand 30 Jahre, zahlt Steuer von diesem sie sich alimentieren, und die hätten ihn einfach auf dem Flur abgestellt als wenn er nichts wert wäre.
    Vielen Menschen ist zwar rational bewusst, dass das Leben nicht endlich ist, aber ihr Selbstbild entwickelt sich in ihrer Jugend. Wenn man in den mittleren Jahren den Jugendbonus verliert, und sich immer mehr anstrengen muss um den Status Quo zu halten, dann ist es sehr ernüchternd.

    Früher machte ich mir über so was keine Gedanken, ich denke es ist das Alter und die Lebenserfahrung was einem die Dinge anders sehen lässt, und dies lässt einen dann in eine Art Depression fallen, weil diese Ungerechtigkeit einfach nicht zu ertragen ist.
    Ich habe in meiner Jugend so einige Illusionen gehabt, und heute weiss ich es halt besser. Zwar war das Leben weitgehend gut zu mir, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand genau an diesem Lebensabschnitt sein bisheriges Leben hinterfragt.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man sagt ja landläufig dass man bis 40 alles geschafft bzw. auf den Weg gebracht haben sollte! Was man bis dahin nicht geschafft hat, wird meist nichts mehr. Bis dahin besteht das Leben meist aus Arbeit und Jagd nach Erfolg.
    Die Partnerschaft bleibt dadurch oft auf der Strecke.
    Wenn es schlecht läuft, hat man Haus fertig, Ehe fertig! Absturz droht.....
    Andere befreien sich von dem ganzen Druck und finden endlich zu sich selbst!
    Bei mir war es bereits mit 35 soweit. Jedoch war es bei mir eine explizite Entscheidung, weil sich die Krise deutlich abzeichnete, und meine Frau es sehr deutlich machte, dass es so nicht weitergeht. Also habe ich beim Beruf es lockerer angehen lassen, was aber eine ziemlich hohe Risikobereitschaft und Vertrauen erforderte. Ich habe damals mein Leben wirklich umgebaut.

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wo das Haus steht. Ich brauche hier nur mit dem Finger schnippen und es sind 50 Käufer vor der Tür. In einer Woche wäre das über die Bühne. Keine Sache.

    Habe in den 21 Jahren mit meinen Nachbarn in Frieden gelebt. Man nimmt Pakete an, die fragen mich höflich, ob es mich stören würde, wenn sie jetzt den Rasen mähen und kündigen auch Gartenparties an. Man muss sich eben Respekt verschaffen!!!

    Hatte und habe immer meine Ruhe und meinen Frieden. Im Gegenteil. Der eine Nachbar half beim illegalen Baumfällen, der andere besorgte einen Super-Maler für den Hausanstrich. Wat jibbet denn da zu maulen? NIX! GAR NIX!
    Ich meinte wegen der Steuern

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter schauen mich viel ältere Frauen an und die Frauen, die mich vom Alter interessieren, stehen auf noch jüngere Männer. Der Beziehungszug ist für mich abgefahren, hab da keinen Bock mehr drauf, dass jeden Abend ne Frau neben mir sitzt. Evtl. suche ich mir eine Frau für Freundschaft +, aber mehr auch nicht.
    Oualle, du siehst das zu eng. Sei du selbst und bleib bzw. werde locker. In so verklemmten Zeiten wie den hiesigen werden dich dann die Frauen geil finden, da du eine Marktlücke bedienst.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.460

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht. Dann suche ich halt ne gute Bekannte, die auch keine Beziehung sucht, sondern einfach Bock auf ab und zu knattern hat, ohne den ganzen Beziehungsscheiss und Gefühlen.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Vielleicht fängst du bei dem betreuten Wohnen an,die klammern dann wohl nicht mehr so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  3. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  4. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03
  5. 160 Tote bei Absturz in Venezuela
    Von Shaguar im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben