+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 525

Thema: Der Absturz zwischen 40 und 50

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich kam bei meiner Schwingungsanalyse auch auf die ca. 7-jährige Frequenz. Bei dem Einen sind es vielleicht 6 Jahre, bei dem Anderen 8 Jahre je nach Frühreife oder Spätzünder. Die Medizin sagt ja auch, alle 7 Jahre erneuern sich alle Zellen des Körpers.

    Darüberhinaus können auch 21-jährige Lebensabschnitte definiert werden,
    0-21 Bevormundeter
    22-42 Geleiteter
    43-63 Leitender
    64-84 Beratender
    85-105 Beobachtender
    106-126 Beobachteter
    127-147 ???
    Ab 127 ist ständig Ostersonntag...

  2. #502
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ohne deine Kohle hätten die dich schon lange abserviert.
    Ich weiss nicht, wieso Du Dich so vehemment um andere kümmerst. Deswegen geht diese BRD auch vor die Hunde, weil jeder Gutmensch, der selber in der Kacke sitzt, meint es nütze ihm, wenn er einen auf Moralapostel macht.

    Ich selber habe zwar ein geringes Vermögen, was aber nun einmal nicht liquide ist, und was ich auch nicht liquide machen will. Also lebe ich von meiner Arbeit, u.a. auch weil es gleich zwei Betrügerregierungen geschafft haben, das Renteneintrittsalter heraufzusetzen. Einmal für mich 9 Monate und einmal gleich ein volles Jahr.

    Hast Du denn schon jemals jemandem "richtig", also schon substantiell, geholfen, und das vorbehaltslos? Vielleicht verstehst Du das auch einfach nicht in Deinem Land der kaputten Seelen und vor allem der Riesenarschlöcher.

    Und seit etwa zwei Jahren geht besagtes Mädel in einer Apotheke arbeiten. Das haben wir schon vor Jahren aufgrund ihrer Familienverhältnisse so ausgeheckt. Wenn ich heute mal für sie das gemeinsame Essen auswärts bezahle, ist das nur ein Bruchteil von ihrem Verdienst.

    Du stellst Dir das immer von der Warte in Deiner BRD vor. Sprichst Du fliessend Spanisch, inklusive peruanischem Unterschichten-Slang? Warst Du beinahe dreissig Jahre lang mit einer Peruanerin verheiratet und kennst auch aus deren Erzählungen zumindest das Peru aus dieser vergangenen Zeit? Und lebst Du in einem Distrikt, in dem es ausser seit ein paar Jahren den Venezolanern, praktisch keine Ausländer, noch nicht einmal "weisse" Peruaner gibt? Wenn Du Doofmann-Gringos suchst mit viel Kohle, musst Du in die Distrikte Miraflores und Barranco fahren. Das sind auch genau die Distrikte, wo die meisten Touristen sind in Lima. Die haben auch ein Nachtleben, sogar der gehobenen Kategorie.

    Keine meiner Freundinnen wollte aber jemals ernsthaft auch nur die rudimentären Ausdrücke und Redewendungen für Abzockerweiber auf Deutsch, Englisch, oder Französisch lernen. Bei Französisch meine ich natürlich die Fremdsprache, Und für Bezahlung entsprechende Sprachkurse anbieten für fremde Frauen lohnt sich nicht, weil Sprachlehrer sowieso nicht so viel bringt, und dann noch bei einer zahlungsunwilligen Klientel laufe ich dann ewig meinem Geld hinterher bei angeblich "bitterarmen" Mädels, die mich dann auch noch in Naturalien, oder besser gesagt mit Dienstleistungen, bezahlen wollen.

    Also habe ich auch in diesen Distrikten nichts verloren. Der Benutzer cornjung hat schon Recht. Das Denken mit dem, was in der Unterhose ist, sollte man den Dümmeren überlassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dir ist das vielleicht peinlich. Du hast ja auch mal geschrieben, dass Du Partys generell nicht magst. Hängt ja vielleicht auch mit dieser BRD zusammen.

    2018 habe ich mich auch mal in das Restaurant Neni in Berlin, im oder in der Nähe des Bikini, mitschleppen lassen. Fand das bemerkenswert, dass mir die übrige Kundschaft dort sehr komisch vorkam. Eine Diskothek ist da ja auch angeschlossen. Die Kundschaft "komisch" in dem Sinne, dass das alles so hölzerne, verkopfte Wesen waren. Die Frauen waren, auch wenn sie gut aussahen, alle eher so vom "Besser nicht"-Typus. "Kriegste nur Ärger ..."

    Solchen Leuten ist sicher auch vieles peinlich. Mir wäre es nur peinlich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes eine Pein, wenn ich dort unter solchen Menschen länger leben müsste.
    Wenn ich nicht seit 28 Jahren fast ausschließlich mit Latinas zusammengelebt hätte, wäre ich heute mit Sicherheit auch ein anderer Mensch, um es mal vorsichtig auszudrücken. Man ist einfach nicht mehr in der Lage, bei inländischen Frauen auch nur irgendwas positives zu entdecken. Sie widern einen zum Teil sogar regelrecht an, und geben Anlass, sich fremdzuschämen, wenn sich die Latina das Elend ansieht.
    Don't ask for sunshine!

  4. #504
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht seit 28 Jahren fast ausschließlich mit Latinas zusammengelebt hätte, wäre ich heute mit Sicherheit auch ein anderer Mensch, um es mal vorsichtig auszudrücken. Man ist einfach nicht mehr in der Lage, bei inländischen Frauen auch nur irgendwas positives zu entdecken. Sie widern einen zum Teil sogar regelrecht an, und geben Anlass, sich fremdzuschämen, wenn sich die Latina das Elend ansieht.
    Mittlerweile müsste ich zu mir selbst ehrlich sein und sagen: vom nationalen Standpunkt aus wäre es ‚besser‘ gewesen eine Deutsche zu heiraten und Kinder zu haben. So habe ich damals aber nicht getickt, gottlob wie ich mittlerweile sagen muss: eine intelligente, hübsche Deutsche zu finden ist fast unmöglich, wenn man mehr als ein Kind zeugen wil. Die sind ja schon unfähig sich auch nur halbwegs weiblich anzuziehen. In High Heels laufen führt (mittlerweile) immer zum Fremdschämen, wenn ich das mit Latinos, arabischen oder russischen Frauen vergleiche. Zusätzlich sind die natürlich auch alle der BRD Gehirnwäsche augesetzt gewesen und denken es sei normal 67.000 Geschlechter zu haben etc pp

    nee, in einem Land, in dem Alice Schwarzer diktiert wie Frauen ticken (sollten), will ich keine Frau.
    Geändert von Differentialgeometer (22.07.2020 um 09:50 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müsste ich zu mir selbst ehrlich sein und sagen: vom nationalen Standpunkt aus wäre es ‚besser‘ gewesen eine Deutsche zu heiraten und Kinder zu haben. So habe ich damals aber nicht getickt, gottlob wie ich mittlerweile sagen muss: eine intelligente, hübsche Deutsche zu finden ist fast unmöglich, wenn man mehr als Kind zeugrn wil. Die sind ja schon unfähig sich auch nur halbwegs weiblich anzuziehen. In High Heels laufen führt (mittlerweile) immer zum fremdschämen, wenn ich das mit Latinos, arabischen oder russischen Frauen vergleiche. Zusätzlich sind die natürlich auch alle der BRD Gehirnwäsche augesetzt gewesen und denken es sei normal 67.000 Geschlechter zu haben etc pp

    nee, in einem Land in der Alice Schwarzer diktiert, wie Frauen ticken (sollten), will ich keine Frau.
    Die meisten deutschen Frauen sind heute in der Tat Trampeltiere und völlig unweiblich.
    Kurzhaarfrisur, Holzfällerhemd, Tattoos usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Leben ändert sich etwa alle 7 Jahre. 7, 14, 21, 28 Jahre, die Kindheit, Pubertät, Führerschein, Beruf, Geld haben - dann vielleicht Kinder, eine Familie, und dann der tägliche, immerwiederkehrende gleichmässige Trott ohne Perspektive, und die Unmöglichkeit, dem Hamsterrad entkommen zu können. Das Hamsterrad verträgt niemand auf Dauer.
    Die Verhältnise im Leben sind nach den Prinzipien des Goldenen Schnitts organisiert.

    Die normale Lebenserwartung wäre ca. 72 Jahre, die 10-15 Jahre on top kommen in er BRD nur wegen der guten kalorischen Versorgung, moderner Medizin, hygenischen Bedingungen, die sich von dem unterscheiden, was die Menschheit den Großteil ihrer Existenz erlebte.

    Teilen wir 72 durch den Goldenen Schnitt und die Teile immer weiter, bekommen wir folgende Lebensalter.

    44,27,16,10,6

    Mit 6 Jahren wird man nicht ohne Grund eingeschult.
    Mit 10 Jahren (nach 4 Jahren Grundschule) entscheidet sich der weitere Bildungsweg.
    Mit 16 Jahren hat man die Kindheit beendet und wird erwachsen, die Schulzeit ist beendet.
    Mit 27 Jahren hat man die frühe Erwachsenenzeit beendet, das Gehirn ist ausgereift (Untersuchungen belegen,
    dass das Gehirn sich bis ca. 28 Jahren entwickelt).
    Mit 44 Jahren hat man das Mannesalter erreicht, den aktiven Höhepunkt des Erwachsenenlebens.
    Ab etwa Mitte 40 beginnt der Abstieg und der Verfall.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #507
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Frauen sind heute in der Tat Trampeltiere und völlig unweiblich.
    Kurzhaarfrisur, Holzfällerhemd, Tattoos usw.

    ---
    Richtig. Eine der ersten Beobachtungen meiner Frau war: wieso haben hier alle Frauen den gleichen (kurzen) Haarschnitt? Und wieso habt ihr immer die gleichen Geschäfte in den Innenstädten? Wie soll da Heterogenität aufkommen? Mal abgesehen von diesem: "Muuuuuh, ich will aber Karriere machen, Kinder haben kann ich auch mit 38". Und dann klappt es entweder nicht, dann sind sie pissed und depressiv oder, noch schlimmer, sie bekommen dann Kinder, die völlig verzogene Soziopathen werden. Hatten wir bei der letzten Privatschule, aus der wir nach dem ersten Jahr gewechselt sind. Die war schon hochpreisig, die Eltern im Schnitt 10-15 Jahre älter als wir und die Kinder von den Anderen hätte ich am liebsten alle geboxt. Unnütz zu erwähnen, dass dieses Institution akademisch eine Luftnummer war und die Eltern von den Klassenkameraden mich ob meines Golfs belächelt haben.... Outperformed hat meine Tochter trotzdem.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Richtig. Eine der ersten Beobachtungen meiner Frau war: wieso haben hier alle Frauen den gleichen (kurzen) Haarschnitt? Und wieso habt ihr immer die gleichen Geschäfte in den Innenstädten? Wie soll da Heterogenität aufkommen? Mal abgesehen von diesem: "Muuuuuh, ich will aber Karriere machen, Kinder haben kann ich auch mit 38". Und dann klappt es entweder nicht, dann sind sie pissed und depressiv oder, noch schlimmer, sie bekommen dann Kinder, die völlig verzogene Soziopathen werden. Hatten wir bei der letzten Privatschule, aus der wir nach dem ersten Jahr gewechselt sind. Die war schon hochpreisig, die Eltern im Schnitt 10-15 Jahre älter als wir und die Kinder von den Anderen hätte ich am liebsten alle geboxt. Unnütz zu erwähnen, dass dieses Institution akademisch eine Luftnummer war und die Eltern von den Klassenkameraden mich ob meines Golfs belächelt haben.... Outperformed hat meine Tochter trotzdem.
    Ernährung spielt wohl auch eine Rolle.
    Jedenfalls sind die Ostblockweiber in jüngeren Jahren alle schlanker.
    Ganz schlimm sieht es in ländlichen Regionen in Bayern aus. Dort findet man kaum ansehnliche junge Frauen.
    Das sind alles Tonnen bzw. Kasten-Figuren. Und wo mal eine hübsche junge Frau zu sehen ist, sind deren Eltern garantiert zugezogen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #509
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Was ich seit vergangenen Freitag für eine Scheiße erlebe, ist nicht mehr normal. Habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.

    1. Am Freitag vergangene Woche geht mein Fernseher kaputt.

    2. Einen Tag später, also am Samstag funktionierte mein PC plötzlich auch nicht mehr. Habe mir dann einen neuen Rechner gekauft, ging dann aber immer noch nicht. Es stellte sich dann heraus, daß der Monitor defekt war.

    3. Am Samstag war auch gleichzeitig mein linkes Auge entzündet. Nach 2 Stunden war aber alles wieder paletti. Fühlte sich wie ein Pickel unterhalb des Lides an. Auf jeden Fall schabte es über mein Auge.

    4. Gestern hatte ich meinen Autoschlüssel im Kofferraum liegengelassen und alle Türen und der Kofferraum waren zu und die Diebstahlsicherung war aktiviert.



    Habe dann den ADAC gerufen, doch der konnte nach einer Stunde immer noch nicht den Wagen öffnen und hat dann erfolglos abgebrochen. Ich habe dann die hintere Scheibe mit einem Hammer eingeschlagen um in den Kofferraum zu kriechen und den dort hinterlegten Schlüssel zu greifen. So weit so gut.

    Heute morgen ging es aber mit meinem Pech weiter.

    Habe die Scheibe über EBAY bei einem Schrotthändler bestellt. Laut Foto wäre die Scheibe auf der Beifahrerseite, genau die Scheibe, die ich brauche. Bin dann nochmal runter zum Auto um genau festzustellen, ob die Scheibe tatsächlich für die Beifahrerseite ist. Neeeeeee, war sie nicht ! Sie war für die Fahrerseite. Ich wieder angerufen und ihm gesagt, daß die abgebildete Scheibe für die Fahrerseite sei. Nun gut, er hat auch noch die Beifahrerscheibe, allerdings noch eingebaut und wird sich darum bemühen, mir die richtige Scheibe zu liefern.

    Wie wird es jetzt weiter gehen ? Noch mehr Pech kann ich nicht mehr ertragen.


    Nachtrag:
    Habe keinen anderen Thread für "Pech" gefunden. Hatte dafür die Suchfunktion aktiviert.


    Und nochwas: Bin schon 62. Pass also schon lange nicht mehr in die 40-50er Jahre Generation.
    Geändert von Doppelstern (22.07.2020 um 10:31 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #510
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ich seit vergangenen Freitag für eine Scheiße erlebe, ist nicht mehr normal. Habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.

    1. Am Freitag vergangene Woche geht mein Fernseher kaputt.

    2. Einen Tag später, also am Samstag funktionierte mein PC plötzlich auch nicht mehr. Habe mir dann einen neuen Rechner gekauft, ging dann aber immer noch nicht. Es stellte sich dann heraus, daß der Monitor defekt war.

    3. Am Samstag war auch gleichzeitig mein linkes Auge entzündet. Nach 2 Stunden war aber alles wieder paletti. Fühlte sich wie ein Pickel unterhalb des Lides an. Auf jeden Fall schabte es über mein Auge.

    4. Gestern hatte ich meinen Autoschlüssel im Kofferraum liegengelassen und alle Türen und der Kofferraum waren zu und die Diebstahlsicherung war aktiviert.



    Habe dann den ADAC gerufen, doch der konnte nach einer Stunde immer noch nicht den Wagen öffnen und hat dann erfolglos abgebrochen. Ich habe dann die hintere Scheibe mit einem Hammer eingeschlagen um in den Kofferraum zu kriechen und den dort hinterlegten Schlüssel zu greifen. So weit so gut.

    Heute morgen ging es aber mit meinem Pech weiter.

    Habe die Scheibe über EBAY bei einem Schrotthändler bestellt. Laut Foto wäre die Scheibe auf der Beifahrerseite, genau die Scheibe, die ich brauche. Bin dann nochmal runter zum Auto um genau festzustellen, ob die Scheibe tatsächlich für die Beifahrerseite ist. Neeeeeee, war sie nicht ! Sie war für die Fahrerseite. Ich wieder angerufen und ihm gesagt, daß die abgebildete Scheibe für die Fahrerseite sei. Nun gut, er hat auch noch die Beifahrerscheibe, allerdings noch eingebaut und wird sich darum bemühen, mir die richtige Scheibe zu liefern.

    Wie wird es weiter gehen ? Noch mehr Pech kann ich nicht mehr ertragen.
    Da fällt mir folgender Text ein, der in Whatsapp die Runde macht:


    Stell dir vor, du wärst 1900. geboren
    Wenn du 14 bist beginnt der Erste Weltkrieg und dieser endet mit 18 Millionen Toten.

    Kurz darauf tötet eine weltweite Pandemie, die spanische Grippe, 50 Millionen Menschen. Du kommst lebend raus und unversehrt, bist 20

    Mit 29 überlebst du die globale Wirtschaftskrise, die mit dem Zusammenbruch der New Yorker Börse begann und Inflation, Arbeitslosigkeit und Hungersnot hervorruft.

    Mit 33 kommen die Nazis an die Macht.
    Du bist 39, wenn der Zweite Weltkrieg beginnt und er endet mit 45 Jahren. Während des Holocaust sterben 6 Millionen Juden. Es werden insgesamt über 60 Millionen Tote geben.

    Wenn du 52 bist beginnt der Korea-Krieg.

    Mit 64 beginnt der Vietnamkrieg und endet mit 75

    Ein Kind, das 1985 geboren wurde, glaubt, dass seine Großeltern keine Ahnung haben, wie schwierig das Leben ist, aber sie haben mehrere Kriege und Katastrophen überstanden.

    Ein 1995 geborenes und heute 25 jähriges Kind glaubt, dass es das Ende der Welt sei, wenn sein Amazon-Paket mehr als drei Tage dauert, bis er ankommt oder nicht mehr als 15 ′′ Likes ′′ bekommt sein Foto, das auf Facebook oder Instagram gepostet wurde...

    2020 leben viele von uns in Komfort, haben Zugang zu mehreren Unterhaltungsquellen zu Hause und können dank staatlicher Hilfen eine neue Pandemie friedlich überleben.

    Aber die Leute beschweren sich, weil sie mehrere Wochen lang zu Hause bleiben müssen. Sie haben doch Strom, Telefon, Essen, heißes Wasser und ein Dach am Kopf.

    Nichts davon gab es früher. Doch die Menschheit hat viel schlimmere Umstände überstanden und niemals ihre Lebensfreude verloren.

    Und seit Tagen beschweren wir uns, weil wir Masken tragen müssen, um in Supermärkte zu kommen, einkaufen, öffentliche Verkehrsmittel zu nehmen...

    Vielleicht ist es an der Zeit, weniger egoistisch zu sein, aufzuhören zu jammern und zu weinen.

    -" Autor unbekannt ′′


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  3. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  4. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03
  5. 160 Tote bei Absturz in Venezuela
    Von Shaguar im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben