+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Wir sind offen wie ein Scheunentor

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Maaßen hat in Ungarn ein Interview gegeben und die Einwanderungspolitik der Regierung Merkel kritisiert. Der Inhalt des Interwiews wird in der BRD-Presse natürlich nicht wiedergegeben, dafür empört man sich, dass Maaßen dieses Interview in Ungarn und bei einem Orban-treuen Propagandasender gegeben hat.......

    Hier das Interview:

    Maaßen ist ein Idiot. Wenn er Eier hätte, hätte er längst einen Mitgliedsantrag bei der AfD gestellt, aber stattdessen bleibt er dem Merkelverein treu der uns maßgeblich in die Scheiße geritten hat und das obwohl er das miese Spiel der etablierten Parteien hierzulande eigentlich durchaus durchschaut hat. Selbiges gilt im Übrigen für Wendt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #122
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Freie Fahrt, für Kriminelle Clans, die auf arachischen Beute Raubzug sind in Tradition. SPD, Grüne und Linke und die dumme Angela Merkel fördern die Zustände, wo Milliarden spurlos verschwinden


    [B]Aktuell 20 Jahre zu spät[, kommt sogar im TV /B]

    Großrazzia: Es geht um Millionen

    Laut Polizei wurde ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag an Steuern hinterzogen. Es laufen derzeit Durchsuchungen in Hagen, Dortmund, Duisburg, Hilden, Hattingen, Lüdenscheid, Holzwickede, Langenfeld, Datteln, Menden und Meinerzhagen.

    Hinter der Spielhallenkette soll ein Familienclan stecken. Drei Hauptverdächtige (38, 42, 49) wurden verhaftet. Auf richterlichen Beschluss wurde Bargeld im Millionenbereich sowie neun Luxuswagen (Ferrari, Lamborghini, Mercedes) beschlagnahmt und Konten gepfändet.

    Bei den Durchsuchungen, die noch bis in die Abendstunden weiterlaufen, wurden auch eine scharfe Schusswaffe, zwei Schreckschusspistolen und geringe Mengen Drogen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Von den Schweizern lernen heißt siegen lernen.

    Die haben ein Lager für abgelehnte Asylbewerber errichtet. In Kreuzlingen (glaube ich). 300 Meter von einem unkontrollierten Grenzübergang nach Deutschland entfernt.
    Der Deutsche ist halt der Deutsche ! Aber die Deutschen Politiker sind halt nicht die Deutschen - verstanden !!

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Freie Fahrt, für Kriminelle Clans, die auf arachischen Beute Raubzug sind in Tradition. SPD, Grüne und Linke und die dumme Angela Merkel fördern die Zustände, wo Milliarden spurlos verschwinden


    [B]Aktuell 20 Jahre zu spät[, kommt sogar im TV /B]

    Großrazzia: Es geht um Millionen

    Laut Polizei wurde ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag an Steuern hinterzogen. Es laufen derzeit Durchsuchungen in Hagen, Dortmund, Duisburg, Hilden, Hattingen, Lüdenscheid, Holzwickede, Langenfeld, Datteln, Menden und Meinerzhagen.

    Hinter der Spielhallenkette soll ein Familienclan stecken. Drei Hauptverdächtige (38, 42, 49) wurden verhaftet. Auf richterlichen Beschluss wurde Bargeld im Millionenbereich sowie neun Luxuswagen (Ferrari, Lamborghini, Mercedes) beschlagnahmt und Konten gepfändet.

    Bei den Durchsuchungen, die noch bis in die Abendstunden weiterlaufen, wurden auch eine scharfe Schusswaffe, zwei Schreckschusspistolen und geringe Mengen Drogen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steuern hinterzogen? Nein, die geben erst gar keine Steuererklärungen ab und leben von HartzIV! Ihre Luxusautos gehören Strohmännern! Und keinem Politiker ist dies jahrelang aufgefallen.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verurteilst Du diese Menschen? Millionen gehen in dieses Hamsterrad um ihre Familien durchzubringen. Ich verstehe dass nach Job, Familie, Rechnungen bezahlen und Haus abstottern den meisten diese Scheisse hier einfach zuviel ist und man sich abschottet, ins Private zurückzieht nur um dem Irrsinn zu entgehen. Ja, es gibt auch Millionen die das hier alles supi finden, ich gehe aber mittlerweile davon aus das die Mehrheit einfach mit der Faust in der Tasche mitspielen muss (darunter auch ich). Warum exponiere ich mich nicht und engagiere mich öffentlich? Weil ich dann meinen Job verliere, ganz einfach. Bin ich mutig? Nein, ich bin ein wütender angepasstes Arschloch das hilflos ist, weil man faktisch nix mehr machen kann!
    Laut Deinem Trade gebe ich Dir Recht !!
    Ist in diesem Staat so. Der Michel geht hinten runter. Aber die Zeit fehlt um diesem Staat zu trotzen ( laut Deinem Trade richtig ).
    Man will halt, das alles o.K. ist und man alles bezahlen kann ! Da ist dieser Druck wie Du es beschreibst !
    Es gibt auch die Millionen die es o.K. finden, aber diese sind bestimmt Harzt-4 Empfänger / EU - Rentner die sich damit abgefunden haben.
    Ich kenne viele Hartzer, die wollen gar nicht arbeiten und wenn dann schwarz ! Bei EU- Rentnern bin ich noch zweigeteilt.
    DU BIST KEIN ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach was.
    Nimm mich zum Beispiel ... ich liebe es, mich aufzuregen und es könnte mich aufregen, wenn ich keinen Grund finde, mich aufzuregen.
    Mich macht es einfach fröhlich, Leute zu beschimpfen.
    Wenn ich richtig gut gelaunt bin, fang ich sogar einen Streit mit mittelbar Unbeteiligten an.
    Also ... alles halb so wilde!
    Wie bist Du eigentlich drauf, haste Drogen genommen !!??
    Bleib am Boden !

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Maaßen ist ein Idiot. Wenn er Eier hätte, hätte er längst einen Mitgliedsantrag bei der AfD gestellt, aber stattdessen bleibt er dem Merkelverein treu der uns maßgeblich in die Scheiße geritten hat und das obwohl er das miese Spiel der etablierten Parteien hierzulande eigentlich durchaus durchschaut hat. Selbiges gilt im Übrigen für Wendt.
    Die Idioten sind eher diejenigen, die in ihm (ausgerechnet einem altgedienten BRD-Funktionär) eine Art Fürsprecher und Interessenvertreter sehen.
    Noch idiotischer wirds natürlich, wenn sie aufgrund dieser Sicht der Dinge sich wünschen, dass er der AfD beitritt, die kurz- bis mittelfristig ohnehin mit der Ost-CDU koalieren wird, um langfristig als potentieller Koalitionspartner der CDU auf Bundesebene aufgebaut zu werden.

  8. #128
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Steuern hinterzogen? Nein, die geben erst gar keine Steuererklärungen ab und leben von HartzIV! Ihre Luxusautos gehören Strohmännern! Und keinem Politiker ist dies jahrelang aufgefallen.
    Die Politiker verdienen prächtig mit der angeblichen Integration, haben eigene Flüchtlings Hotels usw. und schon vor 25 Jahren. Es sind Berufs Kriminelle, wie die Grünen, wo noch jemand einen Grünen gesehen hat, der einen Spaten in die Hand nahm, ein Biotop anlegte. Den Berufs Verbrechren geht es um Posten, Mafia NGOs, die man kontrolliert und möglichste viele Millionen an Steuern dann stiehlt mit einer PR Show.

    Steinmeier gab Völkerrechts widrig, dem Kurdischen Barzani Clan, ein General Konsulat in Berlin, wo es etliche Mafia Konsulate der Albaner gibt, wie das Kosovo Konsult des Shala Clans, in Stuttgart.


    Abu Baletz, Kurdischer Drogen Zuhälter in Deutschland Freie Fahrt natürlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 05:40
  2. SVP: Die Zukunft ist offen
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:57
  3. Ab morgen sind die Grenzen offen - Freie Fahrt !!!
    Von Gladius Germaniae im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:30
  4. Ostgrenze ab Jan. 2008 offen!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben