+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: Wir sind offen wie ein Scheunentor

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Es gilt immer noch das Wort von unserem Ostgesteck: "Es wird niemand an der Grenze abgewiesen"
    Oder: "Wer zu uns kommt, bestimmen nicht wir" (Merkel)
    usw.

    Das ist so gewollt und gewählt. Vor allem von unseren Hauptfeinden, den Frauen.

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben ihren Traum nie aufgegeben und arbeiten nun mit der Hochfinanz Hand in Hand. Wo Marx noch richtigerweise sagte, dass die Revolution zunächst national stattfinden muss, will man nun das Pferd von hinten aufzäumen und über die One World Ideologie der Aktiengesellschaften die globale Revolution des Proletariats erzwingen und die nationale Revolution einfach überspringen. Der Schuss wird nach hinten losgehen.
    Ich weiß nicht ob es wirklich ein globales Ziel gibt. Jedenfalls eine Welt ohne Grenzen mit der Möglichkeit das Jeder jederzeit in das Land seiner Wünsche gehen kann ist das eine. Solange aber gerade der deutsche Sozialstaat wie ein Magnet auf die Massen wirkt, solange bin ich gegen diese Welt ohne Grenzen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Wer da meint, die Außengrenzen der EU seien ungeschützt und eine Einreise unerkannt möglich, der sollte einen Selbstversuch wagen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Land auf dieser Welt, welches sich derart widerstandslos aufgibt. Donald Trump sagte dazu: „Wer keine Grenzen hat, hat kein Land!“.

    Die Zahl der Kriminellen, Illegalen und sogenannten Gefährdern wächst und wächst. Wie reagieren wir, also unsere Behörden? Gar nicht! Wir tolerieren uns zu Tode. Geben unsere Souveränität an kriminelle Clans und religiöse Fanatiker ab. Im Namen der unsäglichen PolCor bestimmen (noch)Minderheiten über die Entwicklung unserer gesellschaftlichen und kulturellen Form des Zusammenlebens. BZW. des Nebeneinanderlebens. Den die Sekretion "der noch nicht so lange hier Lebenden" nimmt immer schärfere Formen an.

    Der Gutmensch schaut zu und freut sich. Seine propagierte "Buntheit" wandelt sich immer mehr in ein religiös verbrämten Brei aus schwarzen Schleiern und Kopftüchern! Religiöser Eifer (Extremismus) tritt an die Stelle von echter Religionsfreiheit und Meinungspluralismus.
    Man will nicht begreifen dass die Toleranz gegenüber der Intoleranz für eine offene, ungeschützte Gesellschaft tödlich enden wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    TOP!
    Kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Inzwischen kommt mir dieser seltsame Zustand Deutschlands schon nicht mehr real vor.
    Das kann im Prinzip nicht wahr sein! Ist es die 50jährige Umerziehung von Blöd-Michel und Susi-Sorglos, sind es unsere tiefroten Unis und Schulen, selbst im Kindergarten geht die Umerziehung ja schon los......oder, und hier verlasse ich Logik und Vernunft: Sind wir eine Computersimulation einer Hyper-Super Zivilisation, die hier ein Spiel in Echtzeit spielt*)

    Wie kann man Menschen nur so manipulieren? Denn West- und Nordeuropa entwickeln sich ähnlich.
    Nur einige osteuropäische Länder haben erkannt, wohin die Reise geht, und reagieren bereits....
    -------------------------------------------

    *) siehe auch: Zeitschrift: "Spektrum Highlights" der Wissenschaft, Jan. 2009
    Geändert von Eridani (19.03.2019 um 10:54 Uhr)


  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer da meint, die Außengrenzen der EU seien ungeschützt und eine Einreise unerkannt möglich, der sollte einen Selbstversuch wagen.
    Was bringt eine Grenze die es einem ermöglicht, nur mit gestammeltem „Asyl“ diese zu überwinden?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es wirklich ein globales Ziel gibt. Jedenfalls eine Welt ohne Grenzen mit der Möglichkeit das Jeder jederzeit in das Land seiner Wünsche gehen kann ist das eine. Solange aber gerade der deutsche Sozialstaat wie ein Magnet auf die Massen wirkt, solange bin ich gegen diese Welt ohne Grenzen.
    Das globale Ziel gibt es. Freihandel, Steuerfreiheit, Kapitalfreiheit, Aufenthaltsfreiheit. Dafür müssen die Nationalstaaten weg. Das ist eine Rückabwicklung des vom Bürgertums zu seinem Schutz erkämpften Rechtsstaates, eine Konterrevolution des selben Menschenschlages, der im Feudalismus geherrscht hat. Das ist heute der Finanzadel, organisiert in den Kapitalgesellschaften. Unter dem Banner von Marktwirtschaft und Demokratie machen sie sich die Erde zur Beute.

    Und die Linken glauben, sie könnten auf den Zug aufspringen und ihre eigenen Interessen einer globalen klassenlosen Gesellschaft verfolgen. Sie werden aber am Ende wahrscheinlich auch noch feststellen, dass sie nicht die Globalisten benutzen sondern sie von den Globalisten benutzt werden.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es bestehen bereits Gesetze gegen illegale Einwanderung. Soweit es die Bundesbehörden trifft, ist es der Präsident, der auf ihre Umsetzung zu achten hat. Tut er das hinreichend? Warum hat er die "Mauer" nicht durchgebracht, als noch Chancen auf eine Mehrheit bestanden? Und warum wirbt es inzwischen für mehr Einwanderung?
    Nein, das kann er eben nicht. Eine beschlußfähige Mehrheit gab es nie

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das globale Ziel gibt es. Freihandel, Steuerfreiheit, Kapitalfreiheit, Aufenthaltsfreiheit. Dafür müssen die Nationalstaaten weg. Das ist eine Rückabwicklung des vom Bürgertums zu seinem Schutz erkämpften Rechtsstaates, eine Konterrevolution des selben Menschenschlages, der im Feudalismus geherrscht hat. Unter dem Banner von Marktwirtschaft und Demokratie.

    Und die Linken glauben, sie könnten auf den Zug aufspringen und ihre eigenen Interessen einer klassenlosen Gesellschaft verfolgen. Sie werden aber am Ende wahrscheinlich auch noch feststellen, dass sie nicht die Globalisten benutzen sondern sie von den Globalisten benutzt werden.
    Nochmal, dann sollten wir dies schnellstens umsetzen. Ab sofort keine Steuern und Abgaben mehr und von mir aus können hier dann die Hottentotten in Milliardenstärke einfallen. Abbau sämtlicher Zölle und der Mindeststandards in Sachen Arbeitnehmerrechte und dann wollen wir doch mal sehen wie lange das Klatschaffenpack noch nach noch mehr Bunt schreit!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Restdeutschen scheint das nicht zu kümmern, die gehen jeden Morgen fleißig schaffen und leben in ihrer Illusionsblase.
    Sehe ich ja sogar im Familienkreis, wie dann versucht wird, die unbequemen Fakten abzuwehren und weiter in der heilen Welt des Eigenheims mit Garten zu leben, die Kinder auf Privatschulen zu schicken und zweimal im Jahr in den Flieger nach Sonstwohin zu steigen.

    Tja, so ein lethargisches Volk ist Wert, dass es zugrunde geht.

    ---
    Geht mir ähnlich; meine erste Frau, meine Tochter, meine Schwester wählen alle Links-Partei - nur meine Frau hält noch zu mir.
    Die Saat der Alt-68er ist aufgegangen.

    Lethargisch? Das ähnelt schon mehr, als ob die uns was ins Trinkwasser machen! Aber warum blieb ich immun?



  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer da meint, die Außengrenzen der EU seien ungeschützt und eine Einreise unerkannt möglich, der sollte einen Selbstversuch wagen.
    Und wo kommen die ganzen Illegalen her? Vom Himmel gefallen?

    Wie viele irreguläre Migranten leben in Deutschland?

    Valide Zahlen gibt es nicht, denn Behörden und Hilfsorganisationen können keine Statistik dazu führen. Eine grobe Schätzung bietet das EU-finanzierte Rechercheprojekt "Clandestino", das eine [Links nur für registrierte Nutzer] zu irregulärer Migration zur Verfügung stellt. Laut seinem 2015 veröffentlichten [Links nur für registrierte Nutzer] für Deutschland halten sich hier zwischen 180.000 und 520.000 irreguläre Einwanderer auf. Grundlage für die Schätzung sind Angaben der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Deutschland erfährt kontinuierlich einen hohen Zugang von irregulären Migranten, wobei täglich 460 Personen erstmalig einen Asylantrag stellen“, schreibt die EU-Kommission. Hauptherkunftsländer sind demnach Syrien, der Irak, Nigeria, Afghanistan, die Türkei und der Iran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann gibt es ja noch die sogenannte Dunkelziffer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 04:40
  2. SVP: Die Zukunft ist offen
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:57
  3. Ab morgen sind die Grenzen offen - Freie Fahrt !!!
    Von Gladius Germaniae im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  4. Ostgrenze ab Jan. 2008 offen!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben