User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 148 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #1371
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Professoren wären angepasst? Die meisten Professoren, die ich so kennenlernte, akzeptierten allerhöchstens zwei Vorgesetzte: Den lieben Gott und den Kultusminister. Beim zweiten waren sich aber manche nicht sicher und einige würden selbst dem ersteren die Position streitig machen wollen. Aber selbst wenn: Die 90er waren auch in anderer Hinsicht ein vergleichsweise goldenes Jahrzehnt. Da gab es so unendlich viele Möglichkeiten, sich dumm und dämlich zu verdienen, selbst auf legale Weise, was heute kaum noch der Fall ist.
    Professoren passen sich in den meisten Faellen dem 'akademischen Konsens' an. Weil die aber nicht so ohne weiteres gefeuert werden koennen, stellt sich da schon so etwas wie akademische Arroganz an.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1372
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du deine Vermutung, dass das durchaus an mir, an meinen überbordenden Ansprüchen, meinen unzureichenden Fähigkeiten und meiner kackendreisten Art und Weise der Kommunikation liegen dürfte (dass ich das laut meinen Worten bei den meisten Jobangeboten auf weiter Sicht nur Müll erkennen kann) im Konjunktiv geschrieben. Sprich das kann so sein, muss aber nicht so sein. Das ist m.E. schon einmal fair formuliert.

    Aus meiner Sicht verantworte ich nicht meine schlechte Sicht auf die Dinge. Meine kritische Sicht sehe ich als klar und fundiert, die Joblage ist aber in diesem verzockten Land eine Katastrophe und so dumm und Gaul können die meisten arbeitssuchenden Menschen nicht sein, wie dumme geizige Arbeitgeber in ihrem kranken Wahn arbeitssuchende Menschen zu deklassieren versuchen. Diese Vollpfosten jammern über einen Mangel an Facharbeitern, den- sollte es ihn geben- auch mit ihren beschissenen Lohnvorstellungen zu tun haben könnten. Facharbeit zum Niedriglohn - so ein verschissenes Angebot verkauft sich schlecht.

    Folge: In immer mehr Branchen geht das Angebot an Arbeitskräften zurück, kündigen qualifizierte Arbeitnehmer oder schreiben sich verstärkt krank. Die geizigen Arbeitgeber-Arschlöcher haben es nicht anders verdient.



    Zu dieser von Seiten der geizigen Arbeitgeber-Arschlöcher versuchten Verlade passt deine Rede zu 100%. Jeder Mensch der sich diesen Beschiss auf dem Arbeitsmarkt nicht gefallen lassen will und das auch offensiv kommuniziert, kann in der (schwer beschränkten) Suchtweise korrupter Arbeitgeber als krawalliger Honk gelten. Und wenn dem so wäre, wo wäre da das Problem?

    Für solche geizigen meist schwer narzisstisch gestörten Typen mime ich gerne den krawalliger Honk, denn den brauchen die. Diese ganzen biederen Schleimlinge, die jedes Popoloch anlecken müssen, dass ihnen erreichbar erscheint, die sehe ich als sterbenslangweilig und eklig. Die sind genauso solche Opfer des Systems wie die armseligen Typen, in deren Popo die Karriere machen wollen (siehe Merkel-Kohl).

    Diese Arschkriechern überlasse ich gerne den Vortritt bei ihrer Reise auf der selbst gelegten Schleifspur in eine Region, wo nie die Sonne scheint. Lieber arm und Sonnenlicht als reich und angeschissen in der miefigen Dunkelheit eines durch und durch trüben Scheißsystems.
    Das Problem ist, dass du weder arbeiten willst noch arbeiten kannst und auch nicht bereit bist, Neues zu lernen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  3. #1373
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sorry mit 63 habe ich es auch nicht leicht, du hast ja nie was auf die Kette bekommen.
    Auch ich wurde wieder mal belogen im Oktober, ich zieh sofort die Leine.
    Woher willst du wissen, dass ich nie was auf die Kette bekommen hätte?

    Deine Aussage sehe ich als billige Diffamierung, die aber für die deutsche Gartenzwergkolonie so sehr typisch deutsch daher kommt. Wehe hier malocht der Normalsterbliche nicht von früh bis spät und das am Besten 40-50 Dienstjahre lang und bietet dabei Facharbeit zum Niedriglohn an.

    Urlaub wozu?

    Reicht doch wenn die Bonzen das Jahr über sich einen solchen leisten können.

    Und wer keinen Job bekommt soll sich bitte sehr ehrenamtlich nackig machen,
    denn ohne Arbeit ist man kein guter Gartenzwerg mehr.

    Arbeiten für lau das ganze Leben am besten 6 tage die Woche von früh bis spät.
    Das war nie mein Ding und wird es auch nie sein. Von mir aus sehe mich als faule Sau, deine Sache, den ich bin fleißig und habe genug Spannendes zu tun und kann mit dem Gemaule aus der Zwergenfraktion leben.

    Aber was machst du "faule Sau" eigentlich um diese Zeit in diesem Forum?
    Husch zurück ans Band.

  4. #1374
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du weder arbeiten willst noch arbeiten kannst und auch nicht bereit bist, Neues zu lernen.
    Dein Problem ist, dass du immer wieder die gleiche Platte mit dem immer gleichen Text auflegst,
    egal wie falsch und unpassend der sein mag. Dein Nick ist ein Witz.

  5. #1375
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass ich nie was auf die Kette bekommen hätte?

    Deine Aussage sehe ich als billige Diffamierung, die aber für die deutsche Gartenzwergkolonie so sehr typisch deutsch daher kommt. Wehe hier malocht der Normalsterbliche nicht von früh bis spät und das am Besten 40-50 Dienstjahre lang und bietet dabei Facharbeit zum Niedriglohn an.

    Urlaub wozu?

    Reicht doch wenn die Bonzen das Jahr über sich einen solchen leisten können.

    Und wer keinen Job bekommt soll sich bitte sehr ehrenamtlich nackig machen,
    denn ohne Arbeit ist man kein guter Gartenzwerg mehr.

    Arbeiten für lau das ganze Leben am besten 6 tage die Woche von früh bis spät.
    Das war nie mein Ding und wird es auch nie sein. Von mir aus sehe mich als faule Sau, deine Sache, den ich bin fleißig und habe genug Spannendes zu tun und kann mit dem Gemaule aus der Zwergenfraktion leben.

    Aber was machst du "faule Sau" eigentlich um diese Zeit in diesem Forum?
    Husch zurück ans Band.
    Ich bin selbständig und gründete eine Familie. Das meiste liegt hinter mir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1376
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich halte die Augen offen, aber da ist auf weiter Sicht nur Müll zu erkennen.
    Das bleibt auch so, wenn Sie keine Berufserfahrung erwerben.

  7. #1377
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass ich nie was auf die Kette bekommen hätte?

    Deine Aussage sehe ich als billige Diffamierung, die aber für die deutsche Gartenzwergkolonie so sehr typisch deutsch daher kommt. Wehe hier malocht der Normalsterbliche nicht von früh bis spät und das am Besten 40-50 Dienstjahre lang und bietet dabei Facharbeit zum Niedriglohn an.

    Urlaub wozu?

    Reicht doch wenn die Bonzen das Jahr über sich einen solchen leisten können.

    Und wer keinen Job bekommt soll sich bitte sehr ehrenamtlich nackig machen,
    denn ohne Arbeit ist man kein guter Gartenzwerg mehr.

    Arbeiten für lau das ganze Leben am besten 6 tage die Woche von früh bis spät.
    Das war nie mein Ding und wird es auch nie sein. Von mir aus sehe mich als faule Sau, deine Sache, den ich bin fleißig und habe genug Spannendes zu tun und kann mit dem Gemaule aus der Zwergenfraktion leben.

    Aber was machst du "faule Sau" eigentlich um diese Zeit in diesem Forum?
    Husch zurück ans Band.
    Viele Arbeitssklaven haben irgendwo Berufserfahrung erworben und können nun Stundenlöhne oberhalb des Mindestlohnes durchsetzen. Notorische Abbrecher bleiben Niedriglöhner, außer sie gehen in die Politik.

  8. #1378
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Professoren wären angepasst? Die meisten Professoren, die ich so kennenlernte, akzeptierten allerhöchstens zwei Vorgesetzte: Den lieben Gott und den Kultusminister. Beim zweiten waren sich aber manche nicht sicher und einige würden selbst dem ersteren die Position streitig machen wollen. Aber selbst wenn: Die 90er waren auch in anderer Hinsicht ein vergleichsweise goldenes Jahrzehnt. Da gab es so unendlich viele Möglichkeiten, sich dumm und dämlich zu verdienen, selbst auf legale Weise, was heute kaum noch der Fall ist.
    Die meisten Professoren sind außerhalb der Universität zu nichts zu gebrauchen.

    Wenn die 12 Monate auf Bewährung bekommen, fliegen die aus dem Beamtenstand raus und können bloß noch Hartzer werden. Also müssen die auf Drogenbesitz, regelmäßig besoffen Auto fahren, Steuern hinterziehen und vor allem auf das Leugnen des hohlen Klauses in der Öffentlichkeit verzichten.

    Außerdem werden die Professoren mindestens 15 Jahre lang im Hochschulbetrieb abgeschliffen, bevor die auf den Posten kommen.

  9. #1379
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du weder arbeiten willst noch arbeiten kannst und auch nicht bereit bist, Neues zu lernen.
    Der Rollmops fängt gerne was neues an. Nur merkt der irgendwann, dass man als Anfänger kein sechsstelliges Jahresgehalt bekommt und bricht wieder ab.

  10. #1380
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das bleibt auch so, wenn Sie keine Berufserfahrung erwerben.
    Was die Schule, die Politik, die Gastronomie, die Kirchen und alles, wo Gesellschaft zusammen kommt bzw. zusammenkommen sollte, da habe ich verdammt viel Ahnung und Kompetenzen. Und das ist nicht nur bei mir so, denn irgendwo kann jede/r etwas und das könnte man herausfinden und nutzen. In diesem verschissenen Spießer-Deutschland führen sich aber viele vermeintliche Arbeitgeber wie Graf Koks auf, beweisen nicht selten ein ignorantes, dummes, verklemmtes und menschenverachtendes Verhalten gegenüber Menschen, die einen Arbeitsplatz suchen bzw. einen solchen wahrnehmen.

    Dieser vielfach zu erkennende Missstand kann selbst dem arbeitswütigsten Menschen die Lust zu Bewerbungen und Arbeiten vergällen, zumal immer mehr Vollpfosten am Arbeitsmarkt sich mit dem Wahnsinn entblöden, dass ein gutes Gehalt für gute Arbeit nicht notwendig wäre. Diese ökonomischen Vollspasten dürfen ihren Dreck alleine machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben