User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 148 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #1291
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wenn eine Firma keine Angaben zu ihrer postalischen Adresse und auch keine Kontaktdaten in einer Ausschreibung benennt, das finde ich das dubios.
    Ich empfinde das als sehr eindeutig.

    Du seiht das m.E. falsch. Diese Firma versucht wahrscheinlich die nachgefragte Nachhilfetätigkeit als eine wertschöpferische Arbeitsleistung zu vermitteln, besser gesagt zu vermarkten. Dagegen würde ich nichts sagen, wenn das Verhältnis zwischen der eigentlich nachgefragten Arbeitsleistung Nachhilfe und der dafür m.E. nicht unbedingt nötigen Vermittlung stimmen würde und wenn die monetäre Gegenleistung entsprechend dieses Verhältnisses stimmen würde.
    Ja, ist jedoch dein Problem, und nicht der Firma. Der Staat hätte ein Problem, wenn er von der Firma minderwertige Nachhilfelehrer vermittelt bekäme.

    Eine mittelfristig angelegte Nachhilfe sollte mindesten auf etwa 6 Monate angelegt sein, nur das macht halbwegs pädagogischen Sinn. In solch einem Fall könnte eine eventuell 1-3 Arbeitsstunden erfordernde Vermittlung ein mindestens 50 h umfassendes Arbeitsverhältnis gestalten und selbst wenn für diese Vermittlung noch weitere Aufwendungen wie Büro-, Fahrt- und sonstige Kosten in Betracht gezogen werden, dann sehe ich es als wahrscheinlich, dass der Hauptteil der Wertschöpfung durch die hier nachgefragten Nachhilfelehrer erfolgt bzw. erfolgen soll.
    Kommt sehr auf die Situation an. Geht es nur darum Unterrichtstoff aufzuholen, dann sind auch kürzere Zeiträume sinnvoll. Besteht ein echtes Problem seitens der Schülers, dann würde ich dir zustimmen. Ob eine Wertschöpfung erfolgt, und zu was für einem Grade, hängt ebenfalls vom Fall und dem Nachhilfelehrer ab.

    Eine vom Staat für diese Nachhilfe bezahlten Förderung liegt erfahrungsgemäß zwischen 35-40 Euro für 45 min. Nachhilfe, das wären dann etwa 47- 54 Euro/h.

    Sollte das in diesem Fall ähnlich sein, würde das bedeuten, dass die Nachhilfe Einstein angesichts des von diesem Unternehmen vorgesehenen Honorars zwischen 12-15 Euro/h für die studentischen Nachhilfelehrer gerade mal 25- 30 % der Förderung als Lohn für die eigentliche Arbeitsleistung zahlen will, das ist Abzocke ³
    Es ist wahrscheinlich eine Abzocke des Staates. Oder anders gesagt, wenn die Gewinnmarge so gross ist, warum nimmt eine andere Firma diesem Einstein-Verein nicht die Lehrer ab, wenn es denn um eine qualifizierte Nachhilfe geht? Um ganz ehrlich zu sein, habe ich da einen Verdacht. Er geht dahin, dass die Nachhilfe bei der Zielgruppe eh wirkungslos ist, und man sich deshalb erlauben kann, zu so einem niedrigen Niveau jemand einzustellen, und es also um ein reines Verheizen von Steuergeldern geht.

    Du hast entweder die eigentliche Problematik nicht einmal im Ansatz begriffen oder willst mich nur billig provozieren. Lass dir mal was neues einfallen.
    Wie du dies auffasst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleichgültig. Lustig ist es jedoch schon.

  2. #1292
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das als sehr eindeutig.
    Was ist daran eindeutig, wenn jemand seine Identität verschleiert?

    Ja, ist jedoch dein Problem, und nicht der Firma. Der Staat hätte ein Problem, wenn er von der Firma minderwertige Nachhilfelehrer vermittelt bekäme.
    Diese Firma verdächtige ich:

    a) Erschleichung öffentlicher Förderung
    b) Ausbeutung studentischer Nachhilfelehrer
    c) eventuell Missbrauch der eventuell schlecht unterrichteten Nachhilfeschüler

    Sollte an diesen Verdachtsmomenten etwas dran sein, dann wäre ist nicht wie von dir behauptet "mein" Problem, sondern dann könnten das drei üble Probleme sein, die der Gesellschaft zugemutet werden und sich sehe das als dein privates Problem, wenn du diese Problematik leugnest.

    Mich beeindruckt das nicht, ich recherchiere in dieser Angelegenheit und das ist gut so. Und wenn die Nachhilfe Einstein sich da einer Auskunft verweigert (und damit die genannten Verdachtsmomente verstärkt), dann sorge ich dafür dass genau diese Firma ein Problem bekommt. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und dazu gehöre ich nicht.

    Kommt sehr auf die Situation an. Geht es nur darum Unterrichtstoff aufzuholen, dann sind auch kürzere Zeiträume sinnvoll. Besteht ein echtes Problem seitens der Schülers, dann würde ich dir zustimmen. Ob eine Wertschöpfung erfolgt, und zu was für einem Grade, hängt ebenfalls vom Fall und dem Nachhilfelehrer ab.
    Der letztere Satz ist banal und gilt für alle Arbeitsverhältnisse. Grundsätzlich sind AG an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert (muss ich dir das erklären?) m aber dann müssen die Konditionen der Arbeit stimmen. Das scheint hier null der Fall zu sein.

    Es ist wahrscheinlich eine Abzocke des Staates. Oder anders gesagt, wenn die Gewinnmarge so gross ist, warum nimmt eine andere Firma diesem Einstein-Verein nicht die Lehrer ab, wenn es denn um eine qualifizierte Nachhilfe geht? Um ganz ehrlich zu sein, habe ich da einen Verdacht. Er geht dahin, dass die Nachhilfe bei der Zielgruppe eh wirkungslos ist, und man sich deshalb erlauben kann, zu so einem niedrigen Niveau jemand einzustellen, und es also um ein reines Verheizen von Steuergeldern geht.
    Diese Formen von Abzocke gibt es überall und die richtig korrupten Firmen suchen sich da jeweils eine Marktlücke, bedienen die und versuchen sich da nicht in die Quere zu kommen. Der Staat ist doof, die Bürger sind es auch und das Geschäft kauft. Und wenn es thematisiert wird, dann wird entweder geschwiegen oder klug geschissen wie du das hier versuchst.

    Wie du dies auffasst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleichgültig. Lustig ist es jedoch schon.
    Hier ist nichts lustig. Du bist nur ein nicht betroffener Wichtelkönig, der sich arrogant über meine gewerkschaftliche Arbeit lustiug machen will. Ein Troll, der in der Makle des angepasstem Spießers billig provozieren will. Lass dich lieber erst mal selber ordentlich ausbeuten, damit du kapieren kannst, was hier Sache ist.

    .
    Geändert von Rudi Rollmops (12.11.2019 um 21:20 Uhr)

  3. #1293
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Was ist daran eindeutig, wenn jemand seine Identität verschleiert?



    Diese Firma verdächtige ich:

    a) Erschleichung öffentlicher Förderung
    b) Ausbeutung studentischer Nachhilfelehrer
    c) eventuell Missbrauch der eventuell schlecht unterrichteten Nachhilfeschüler

    Sollte an diesen Verdachtsmomenten etwas dran sein, dann wäre ist nicht wie von dir behauptet "mein" Problem, sondern dann könnten das drei üble Probleme sein, die der Gesellschaft zugemutet werden und sich sehe das als dein privates Problem, wenn du diese Problematik leugnest.

    Mich beeindruckt das nicht, ich recherchiere in dieser Angelegenheit und das ist gut so. Und wenn die Nachhilfe Einstein sich da einer Auskunft verweigert (und damit die genannten Verdachtsmomente verstärkt), dann sorge ich dafür dass genau diese Firma ein Problem bekommt. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und dazu gehöre ich nicht.



    Der letztere Satz ist banal und gilt für alle Arbeitsverhältnisse. Grundsätzlich sind AG an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert (muss ich dir das erklären?) m aber dann müssen die Konditionen der Arbeit stimmen. Das scheint hier null der Fall zu sein.



    Diese Formen von Abzocke gibt es überall und die richtig korrupten Firmen suchen sich da jeweils eine Marktlücke, bedienen die und versuchen sich da nicht in die Quere zu kommen. Der Staat ist doof, die Bürger sind es auch und das Geschäft kauft. Und wenn es thematisiert wird, dann wird entweder geschwiegen oder klug geschissen wie du das hier versuchst.



    Hier ist nichts lustig. Du bist nur ein nicht betroffener Wichtelkönig, der sich arrogant über meine gewerkschaftliche Arbeit lustiug machen will. Ein Troll, der in der Makle des angepasstem Spießers billig provozieren will. Lass dich lieber erst mal selber ordentlich ausbeuten, damit du kapieren kannst, was hier Sache ist.

    .
    Ich verstehe schlicht nicht, was es nützen soll, selbst wenn die Firma Ärger bekommen sollte, solange sich die Auftragsvergabe des Staates sich nicht ändert. Es wartet letztendlich nur die nächste Firma dieser Art. Was du da betreibst erscheint mir wie eine reine Sysiphusarbeit.

  4. #1294
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Was ist daran eindeutig, wenn jemand seine Identität verschleiert?



    Diese Firma verdächtige ich:

    a) Erschleichung öffentlicher Förderung
    b) Ausbeutung studentischer Nachhilfelehrer
    c) eventuell Missbrauch der eventuell schlecht unterrichteten Nachhilfeschüler

    Sollte an diesen Verdachtsmomenten etwas dran sein, dann wäre ist nicht wie von dir behauptet "mein" Problem, sondern dann könnten das drei üble Probleme sein, die der Gesellschaft zugemutet werden und sich sehe das als dein privates Problem, wenn du diese Problematik leugnest.

    Mich beeindruckt das nicht, ich recherchiere in dieser Angelegenheit und das ist gut so. Und wenn die Nachhilfe Einstein sich da einer Auskunft verweigert (und damit die genannten Verdachtsmomente verstärkt), dann sorge ich dafür dass genau diese Firma ein Problem bekommt. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und dazu gehöre ich nicht.



    Der letztere Satz ist banal und gilt für alle Arbeitsverhältnisse. Grundsätzlich sind AG an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert (muss ich dir das erklären?) m aber dann müssen die Konditionen der Arbeit stimmen. Das scheint hier null der Fall zu sein.



    Diese Formen von Abzocke gibt es überall und die richtig korrupten Firmen suchen sich da jeweils eine Marktlücke, bedienen die und versuchen sich da nicht in die Quere zu kommen. Der Staat ist doof, die Bürger sind es auch und das Geschäft kauft. Und wenn es thematisiert wird, dann wird entweder geschwiegen oder klug geschissen wie du das hier versuchst.



    Hier ist nichts lustig. Du bist nur ein nicht betroffener Wichtelkönig, der sich arrogant über meine gewerkschaftliche Arbeit lustiug machen will. Ein Troll, der in der Makle des angepasstem Spießers billig provozieren will. Lass dich lieber erst mal selber ordentlich ausbeuten, damit du kapieren kannst, was hier Sache ist.

    .
    Sind Sie nicht in der Lage

    a) Ihr Lehramtsstudium abzuschließen, was in der Regel durch 3 Jahre Studium und 2 Jahre Referendariat machbar ist oder
    b) sich als Nachhilfelehrer selbständig zu machen?

  5. #1295
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Antworten bekomme ich aus schlechtem Prinzip nicht. Die von mir angefragten Firmen lassen allesamt unsaubere und unfaire Methoden erkennen, mit denen sie Berufsanfänger zu übervorteilen verseuchen.
    Sie machen das, weil dieser fiese Staat die Rechte von Arbeitnehmern, besonders jungem Arbeitnehmern zerstört oder deren Entwicklung nie zugelassen hat. Leider lassen sich das die meisten Arbeitnehmer das gefallen, sie kennen es scheinbar nicht mehr anders. Das scheint auch euer Problem zu sein, wenn ihr die eigentliche Problematik nicht erkennen könnt/wollt. Mit so angepassten Leiten wie euch kann man Ausbeutung ungeschoren machen.
    Es tut mir ja sehr leid, dass ich deinen Don-Quijote-Kampf nicht ernster nehmen kann. Du fokussierst dich auf ein Symptom unserer derzeitigen Probleme und führst einen gewaltigen Affentanz darumherum auf. Dabei bastelst du dir Vermutungen und Anschuldigungen zusammen, ohne mal wirklich auf den Kern zu kommen. Nimm nur als Beispiel deinen Feldzug gegen diese Einstein Nachhilfe UG (UG - Das sollte dir eigentlich schon genug zu denken geben!), die 12 - 15€/ h ausweist, wo du doch sonst so herumkrittelst, dass die Firmen keine Auskunft geben wollen. Stell dir und wenns denn sein muss auch dem Unternehmen mal die wirklich brennende Frage bei Stellenangeboten im Aus- und Weiterbildungsbereich, sie müsste sich dir qua deines Lehramtsstudiums ja förmlich aufdrängen. Soll ich dich jetzt raten lassen? Ja, angesichts deiner vielen zugebrachten Zeit im deutschen Bildungssystem mach ich das mal mal: Komm doch mal bitte auf den Punkt, der diese Angebote im privaten Bildungssektor so wirklich prekär und nicht lohnend macht und der wohl auch auf dieses Stellenangebot zutreffen dürfte!

    Übrigens: Ich habe als fertig studierter Lehrer (Master für Lehramt an BBS, jedoch kein Staatsexamen gemacht) an einer staatlich anerkannten Ersatzschule unterrichtet. Das ist noch keine 10 Jahre her. Dafür habe ich auf die Arbeitsstunden umgerechnet auch nur ca. 17,5€/h gekriegt. Damit war ich sogar noch einer der Höchstverdiener unter meinen Kollegen, da die mangels eines expliziten Lehramtsabschlusses alle nur unter Auflagen unterrichten durften und daher weniger Geld bekamen. Wenn nun der Student 12 - 15 € erhält ist das zunächst mal kein so schlechtes Angebot. Allerdings betraf mich das oben genannte Problem auch, was einer der Gründe für die Beendigung meines Arbeitsverhältnisses war.

    Wenn du also krampfhaft versuchst, Material für dein Buch zusammenzubekommen, dann sei doch mal etwas kreativer, als immer die gleiche Nummer mit immer den gleichen zusammengebastelten und -phantasierten Punkten abzuziehen. Glaubst du wirklich, dass sich ein Buch auf solcher Basis gut verkaufen lassen wird?
    Geändert von Maitre (13.11.2019 um 09:13 Uhr)

  6. #1296
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sind Sie nicht in der Lage

    a) Ihr Lehramtsstudium abzuschließen, was in der Regel durch 3 Jahre Studium und 2 Jahre Referendariat machbar ist oder
    b) sich als Nachhilfelehrer selbständig zu machen?
    Naja, ein Lehramtsstudium dauert schon wenigstens fünf Jahre. Wenn man dann noch die schlechte Organisation gerade der geisteswissenschaftlichen Fakultäten deutscher Universitäten mit einkalkuliert, kommen noch einmal mindestens ein bis zwei Jahre dazu.
    Und der zweite Vorschlag: Da muss man schon sehr, sehr viel Stehvermögen besitzen, das ist ein ausgesprochen hartes Brot, wenn man es als Haupterwerb betreiben möchte. Ich würde mal vermuten, dass unter einer 60-Stunden-Woche nichts geht. Ohne direkt beleidigend sein zu wollen, sehe ich das nötige Stehvermögen bei Herrn Rollmops nicht. Auch würde ihm die Zeit für seinen Feldzug gegen die vielen Windmühlenflügel... äh Stellenangebote fehlen.
    Geändert von Maitre (13.11.2019 um 09:45 Uhr)

  7. #1297
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schlicht nicht, was es nützen soll, selbst wenn die Firma Ärger bekommen sollte, solange sich die Auftragsvergabe des Staates sich nicht ändert. Es wartet letztendlich nur die nächste Firma dieser Art. Was du da betreibst erscheint mir wie eine reine Sysiphusarbeit.
    Diese bekloppte Schicksalsergebenheit, die du da an den Tag legst, die finde ich mit Verlaub zum Kotzen!

    Ich erlebe es nur zu oft, dass wenn ich oder andere Akteure die vielen in diesem Land vorhandenen Missstände anprangern und gegen diese aktiv vorzugehen versuchen, dass dann irgendwelche Leisetreter aus ihren Schlupflöchern daher kommen, um ihre Duckmäuserei zu proklamieren.

    Was soll denn schon verdammt noch mal sein, wenn die nächste Scheiß-Firma versuchen sollte die Abzocke fort zu setzen?

    Meinst du dann, dass ich mir dann auch wie die vielen Warmduscher in diesem Land meine Balls abklemme?

    Wenn ja, dein Problem.
    Ich werde sie alle, die ich erreichen kann und muss, jagen.

    Basta.
    Geändert von Rudi Rollmops (13.11.2019 um 16:02 Uhr)

  8. #1298
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Diese bekloppte Schicksalsergebenheit, die du da an den Tag legst, die finde ich mit Verlaub zum Kotzen!

    IOch erlebe es nur zu oft, dass wenn ich oder andere Akteure die vielen in diesem Land vorhandenen Missstände anprangern und gegen diese aktiv vorzugehen versuchen, dass dann irgendwelche Leisetreter aus ihren Schlupflöchern daher kommen, um ihre Ergebensheit zu proklamieren.

    Was soll denn schon verdammt noch mal sein, wenn die nächste Scheiß-Firma versuchen sollte die Abzocke fort zu setzen?

    Meisnt du dann kleme ich mir wie die vielen Walmdächer in diesem KLand auch noich meine Balls an?
    Sag mal, hast du schon eine Gesetzesänderung durchgedrückt? Wenn nicht, würde ich es ein wenig leiser angehen lassen.

  9. #1299
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es tut mir ja sehr leid, dass ich deinen Don-Quijote-Kampf nicht ernster nehmen kann. Du fokussierst dich auf ein Symptom unserer derzeitigen Probleme und führst einen gewaltigen Affentanz darumherum auf. Dabei bastelst du dir Vermutungen und Anschuldigungen zusammen, ohne mal wirklich auf den Kern zu kommen. Nimm nur als Beispiel deinen Feldzug gegen diese Einstein Nachhilfe UG (UG - Das sollte dir eigentlich schon genug zu denken geben!), die 12 - 15€/ h ausweist, wo du doch sonst so herumkrittelst, dass die Firmen keine Auskunft geben wollen. Stell dir und wenns denn sein muss auch dem Unternehmen mal die wirklich brennende Frage bei Stellenangeboten im Aus- und Weiterbildungsbereich, sie müsste sich dir qua deines Lehramtsstudiums ja förmlich aufdrängen. Soll ich dich jetzt raten lassen? Ja, angesichts deiner vielen zugebrachten Zeit im deutschen Bildungssystem mach ich das mal mal: Komm doch mal bitte auf den Punkt, der diese Angebote im privaten Bildungssektor so wirklich prekär und nicht lohnend macht und der wohl auch auf dieses Stellenangebot zutreffen dürfte!

    Übrigens: Ich habe als fertig studierter Lehrer (Master für Lehramt an BBS, jedoch kein Staatsexamen gemacht) an einer staatlich anerkannten Ersatzschule unterrichtet. Das ist noch keine 10 Jahre her. Dafür habe ich auf die Arbeitsstunden umgerechnet auch nur ca. 17,5€/h gekriegt. Damit war ich sogar noch einer der Höchstverdiener unter meinen Kollegen, da die mangels eines expliziten Lehramtsabschlusses alle nur unter Auflagen unterrichten durften und daher weniger Geld bekamen. Wenn nun der Student 12 - 15 € erhält ist das zunächst mal kein so schlechtes Angebot. Allerdings betraf mich das oben genannte Problem auch, was einer der Gründe für die Beendigung meines Arbeitsverhältnisses war.

    Wenn du also krampfhaft versuchst, Material für dein Buch zusammenzubekommen, dann sei doch mal etwas kreativer, als immer die gleiche Nummer mit immer den gleichen zusammengebastelten und -phantasierten Punkten abzuziehen. Glaubst du wirklich, dass sich ein Buch auf solcher Basis gut verkaufen lassen wird?
    Du hast dich ausbeuten lassenund laberst noch zu allen Überfluss hier extrem dumm daher. Komm lieber du mal angesichts deines vielen rhetorischen Eiertanzes, den du da im zitierten Beitrag eindrucksvoll beweist, auf den Punkt!

    Dein Problem als angepasster Spießer dürfte sein, dass du meine Kritik an Ausbeutung und Abzocke so schwer ertragen kannst, weil du Dödel dich jahrelang hast ausbeuten und abzocken lassen (und das vielleicht bis heute!).

    Solche Warmduscher wie du sind es, die es den vielen Abzockern so sehr leicht machen zu zocken. Anstatt sich mit dem Kampf gegen Ausbeutung und Abzocke zu solidarisieren, versuchst du gegen die zu kacken, die für Fairness und Gerechtigkeit antreten. Solche spießigen Wichte wie du verdienen es nicht anders, also dass sie nach Strich und Faden von denen verarscht werden, mit denen sie unbedingt schmusen müssen.

    Das kannst du mal deinem Psychologen zum lesen geben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rudi Rollmops (13.11.2019 um 16:03 Uhr)

  10. #1300
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du schon eine Gesetzesänderung durchgedrückt? Wenn nicht, würde ich es ein wenig leiser angehen lassen.
    Es könnte durchaus sein, dass ich mit meiner Brandrede im Mai 2015 bezogen auf den Lokführerstreik die Deutsche Bahn AG zum Einlenken im Sinne der Lokführer bewegt habe. Der stellvertretende Vorsitzende der GdL hat sich bei mir bedankt. Wenn du es gerne leiser angehen lässt, deine Sache, meine ist das angesichts der vielen Schweinereien in diesem Land definitiv nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben