User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 148 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #1001
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Alles Schwachsinn. Tafelkarte, Caritas-Ausweis gibts hier nicht. Möbel kannste auch knicken, es gibt einmalig eine "Erstausstattung", das waren bei mir sage und schreibe 250 €. Strom und Heizung sind von den 424 € zu bezahlen. Hartz-Ticket gibts hier, lohnt sich aber für mich nicht. Alkohol trinke ich keinen, wenn dann kaufe ich steuerfreies Gras. Die Kippen sind vom Lidl: 1,95. Na, kapierste was?
    Wahrscheinlich bist du der BA nicht nervig genug. Mit genug Dreistigkeit und Beharrlichkeit bekommst du die eine oder andere Sonderleistung. Eine entfernte Verwandte meiner Frau erstänkerte sich vor Jahren einen Gebrauchtwagen für 5000 Euro, nachdem ihr Sohn das alte Auto im Suff kaputtgefahren hat. Die wusste (und weiß) aber auch ganz genau, welche Knöpfe sie beim Amt drücken muss. Die hatten merkwürdigerweise auch immer die neueste Unterhaltungselektronik im Haus. Es geht also, wenngleich du mit deiner Kinderlosigkeit etwas gehandicapt bist.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Alles Schwachsinn. Tafelkarte, Caritas-Ausweis gibts hier nicht. Möbel kannste auch knicken, es gibt einmalig eine "Erstausstattung", das waren bei mir sage und schreibe 250 €. Strom und Heizung sind von den 424 € zu bezahlen. Hartz-Ticket gibts hier, lohnt sich aber für mich nicht. Alkohol trinke ich keinen, wenn dann kaufe ich steuerfreies Gras. Die Kippen sind vom Lidl: 1,95. Na, kapierste was?
    Was sind denn das für Sargnägel?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Sargnägel?
    Die wären dann ja noch billiger als die berühmt-berüchtigten Jin Ling Zigaretten.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die wären dann ja noch billiger als die berühmt-berüchtigten Jin Ling Zigaretten.
    Bahndamm Dritter Schnitt. Der Typ ist selbst zum Drehen zu faul. Was ist nur aus den Deutschen geworden?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    2000 Mille netto Hartz4 übertrieben ? Keinesfalls, eher untertrieben. Das Amt zahlt dir allein 1.500 cash an Miete, Nebenkosten, Strom, Wasser, Eisschrank, Möbel, Lebensmittel ( allein deine Tafelkarte ist 250 € wert ) Klamotten ( Caritas-Ausweis entspricht 100 € ), GEZ-und Müllgebühren ( bist du befreit ) plus 450 € auf die Kralle zum Verjubeln. Uswusf.... Und das für Nixtun. Dein Alkohol und deine Bus-Bahn-karten sind vom Polen geklaut bezw. gefälscht, deine Zigaretten vom illegalen Vietnamesen, billigst und unversteuert, schwarz gekauft. Und auch damit fast geschenkt. Also erzähl hier nix vom Pferd. Und dabei sind fast 50 % der Hartzler zugezogene Fremde.

    Und das sind nur deine offiziellen Amts- Einnahmen, ohne dein Kindergeld , sonstigen staaatlichen Subventionen und ohne deine Schwarzarbeit. Alles auf Kosten der Ärmsten der Armen, der kleinen Arbeiter, Angestellten, Buckler, Malocher, Niedriglöhner, die brav ihre Steuern zahlen, für Schmarotzer wie dich, der noch nie gearbeitet, noch nie Steuern oder Sozialbeiträge bezahlt hat, sondern nur schwarz kassiert. Denn die Bonzen zahlen ja gemäss dir eh keine Steuern, sondern hinterziehen nur. Wer ist hier der Abzocker und Ausbeuter ?
    Stromkosten bezahlen die Ämter nicht! 1500,00 € Miete auch nicht, außer er hat eine unheimlich große Kinderschar. Tafelkarte 250,00 Euro wert? Wieviel Kinder hat er denn? Sechs, acht, zehn oder mehr?
    Kindergeld wird übriges auf den Hartz4 Betrag angerechnet bzw.davon abgezogen.
    Möbel, Kühlschrank, etc. kannst du knicken. Bestenfalls gibt es eine sehr bescheidene Erstausstattung. Diese auch nur für Leute die noch nie Möbel besaßen und nur 1x im Leben. Z.B. für einen Alleinstehenden einen Tisch und 2 Stühle, einen Herd und evtl. einen Kühlschrank. Möglichst gebraucht versteht sich.
    Geändert von zitronenclan (14.10.2019 um 22:02 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Alles Schwachsinn. Tafelkarte, Caritas-Ausweis gibts hier nicht. Möbel kannste auch knicken, es gibt einmalig eine "Erstausstattung", das waren bei mir sage und schreibe 250 €. Strom und Heizung sind von den 424 € zu bezahlen. Hartz-Ticket gibts hier, lohnt sich aber für mich nicht. Alkohol trinke ich keinen, wenn dann kaufe ich steuerfreies Gras. Die Kippen sind vom Lidl: 1,95. Na, kapierste was?
    Stimmt Strom muß jeder von den 424,00€ selbst bezahlen. Heizung wird bezahlt, der Betrag wird aber genauso wie die Mietkosten gedeckelt. Ein alleinstehender bekommt beispielsweise in einer mittelgroßen Stadt für Miete und Nebenkosten höchstens 350,00€ bezahlt. Auf dem "Land" etwas weniger, in teuren Großstädten wie München oder Frankfurt etwas mehr.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #1007
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Aber da kennt sich scheinbar ein anderer aus (aus langjährigen Erfahrungen?)
    Lebenslang. Hartz von der Wiege bis zur Bahre.
    Wer verlangt, daß ich nun schuften soll, hat mir vorher den Gegenwert auszuzahlen, den er seine liebevollen Eltern gekostet hat.

  8. #1008
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    1.200 Öcken plus Tafelkarte für kostenlose Lebensmittel für 250 Öcken, plus Caritas-Ausweis für kostenlose Klamotten für 250 Öcken, plus Bücherei- GEZ- Gema- Müllgebühren-Schwimmbad- Befreiung, plus, plus, plus.... Von deiner Schwarzarbeit reden wir besser nicht....
    Was mach ich denn so schwarz?

  9. #1009
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du der BA nicht nervig genug. Mit genug Dreistigkeit und Beharrlichkeit bekommst du die eine oder andere Sonderleistung. Eine entfernte Verwandte meiner Frau erstänkerte sich vor Jahren einen Gebrauchtwagen für 5000 Euro, nachdem ihr Sohn das alte Auto im Suff kaputtgefahren hat. Die wusste (und weiß) aber auch ganz genau, welche Knöpfe sie beim Amt drücken muss. Die hatten merkwürdigerweise auch immer die neueste Unterhaltungselektronik im Haus. Es geht also, wenngleich du mit deiner Kinderlosigkeit etwas gehandicapt bist.
    Oh, mal einen Blick ins SGB II werfen

  10. #1010
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Sargnägel?
    Im Prinzip Kippen, die wie Zigarren besteuert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben