User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 148 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #1211
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Sie scheinen wenig Ahnung von der aktuellen Arbeitswelt zu haben. Ich bin bereit für kleine und große Erfolge zu arbeiten, aber der Lohn muss stimmen. Und das tut er meist nicht mehr. Und da geht es nicht um 100 000 Euronen im Jahr, wie der spinnerte DJ mir unterstellen will, sondern um einen Lohn, wo man im Fall einer Ausgabe nicht gleich wieder den einzelnen Euro 5 mal umdrehen muss.
    Die Anfängerbezahlung in seriösen Berufen ist nie besonders toll. Wenn Sie mal ein paar Jahre dabei bleiben würden, sehen Ihre Verdienstmöglichkeiten wesentlich besser aus.

  2. #1212
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Chancen bekommt du in diesem Drecksland immer weniger.
    Ich gehe dagegen an, eine Chance, die ich beherzt nutze.
    Viele, die sich das nicht trauen, werden verlieren.
    Studieren Sie an einer staatlichen Hochschule? Dann geben Ihnen mehrere Steuerzahler die Chance, auf Leeramt zu studieren. Eigentlich müssten Sie doch als Leeramtsstudent in der Lage sein, selbständig Nachhilfeunterricht anzubieten.

  3. #1213
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich darf den werten Herren darauf weisen, dass ich mich seit meiner Geburt konsequent um die Entwicklung meiner Persönlichkeit gekümmert habe. Das hat zwar schon so einige Vorgesetzte manchen Nerv gekostet, aber irgendwo war es für zeitweise für alle halbwegs listig. Der eine Chef der Orgelbaufirma wo ich es drei Jahre (und die mit mir) ausgehalten habe hat mein Ende dort zwar leider nur 10 Jahre überlebt , aber ich hoffe, dass das nichts mit mir zu tun hat. Mein Leben ist Chaos pur, aber leider braucht das die Welt, die von angepassten Spießern und einseitig auf Leistung gepolten Stressvögeln nicht gerade zum Besten bestellt wird.
    Diese angepassten Spießer und einseitig auf Leistung gepolte Stressvögel finanzieren ihr Leben und ihr Studium, das Sie vermutlich nicht vor der Verrentung abschließen werden. Wenn Sie aussteigen wollen, dann bitte konsequent mit Verzicht auf Sozialleistungen und staatlich subventionierte Bildungsleistungen.

  4. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn Sie aussteigen wollen, dann bitte konsequent mit Verzicht auf Sozialleistungen und staatlich subventionierte Bildungsleistungen.
    Nein bloß nicht. Das kommt ja einem Aufruf zur Mitfinanzierung eines Völkermordes (dem an uns) gleich. Jeder Euro, den der Staat an einem Deutschen spart wird in die Ansiedlung und Vermehrung afroorientalischer Siedlermassen und die Verdrängung des einheimischen Volkes investiert.
    Was wir dringend brauchen sind mehr Deutsche, Millionen und Abermillionen, die sich im Sozialstaat ein arbeitsfreies bzw. wenn aufgrund von Vermögen unglücklicherweise ohne Ansprüche auf Lohnersatzleistungen, dann zumindest steuern- und abgabenfreies Leben einrichten.

    Steuerzahler = Umvolkungsfinanzierer. Sicherlich unfreiwillig und unter der Drohung der Alternative "Armut", aber so ist es nun mal. Ich selber gehöre leider mangels Anspruch auf Sozialleistungen zu Letzteren, auch wenn ich zumindest so gut wie keine Einkommenssteuer zahlen muss (der Preis ist ein entsprechend niedriger Lebensstandard, nur möglich durch private Rücklagen). Den ganzen Verbrauchssteuern kann ich leider auch nicht ausweichen.

    Leben auf Staatskosten ist derzeit die einzige Möglichkeit sich von der Finanzierung des Völkermordes an uns komplett freizustellen und deshalb begrüße ich jeden Deutschen, dem dies gelingt.
    Ob dies aus politischer Überzeugung geschieht, aus dem Unwillen in der Tretmühle des Niedriglohnsektors ein entwürdigendes Sklavendasein zu führen oder aus reiner Faulheit ist dabei nachrangig, auch wenn ersteres wünschenswert ist.

  5. #1215
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nein bloß nicht. Das kommt ja einem Aufruf zur Mitfinanzierung eines Völkermordes (dem an uns) gleich. Jeder Euro, den der Staat an einem Deutschen spart wird in die Ansiedlung und Vermehrung afroorientalischer Siedlermassen und die Verdrängung des einheimischen Volkes investiert.
    Was wir dringend brauchen sind mehr Deutsche, Millionen und Abermillionen, die sich im Sozialstaat ein arbeitsfreies bzw. wenn aufgrund von Vermögen unglücklicherweise ohne Ansprüche auf Lohnersatzleistungen, dann zumindest steuern- und abgabenfreies Leben einrichten.

    Steuerzahler = Umvolkungsfinanzierer. Sicherlich unfreiwillig und unter der Drohung der Alternative "Armut", aber so ist es nun mal. Ich selber gehöre leider mangels Anspruch auf Sozialleistungen zu Letzteren, auch wenn ich zumindest so gut wie keine Einkommenssteuer zahlen muss (der Preis ist ein entsprechend niedriger Lebensstandard, nur möglich durch private Rücklagen). Den ganzen Verbrauchssteuern kann ich leider auch nicht ausweichen.

    Leben auf Staatskosten ist derzeit die einzige Möglichkeit sich von der Finanzierung des Völkermordes an uns komplett freizustellen und deshalb begrüße ich jeden Deutschen, dem dies gelingt.
    Ob dies aus politischer Überzeugung geschieht, aus dem Unwillen in der Tretmühle des Niedriglohnsektors ein entwürdigendes Sklavendasein zu führen oder aus reiner Faulheit ist dabei nachrangig, auch wenn ersteres wünschenswert ist.
    Die Zecke gefährdet zwar die Versorgung des Bandwurms, aber der Wirt fällt schneller um.

  6. #1216
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Chancen bekommt du in diesem Drecksland immer weniger.
    Wenn man sich so benimmt wie du, wäre jede einzelne Chance ein mittleres Wunder.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #1217
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Anfängerbezahlung in seriösen Berufen ist nie besonders toll. Wenn Sie mal ein paar Jahre dabei bleiben würden, sehen Ihre Verdienstmöglichkeiten wesentlich besser aus.

    Eine Anfängerbezahlung in seriösen Berufen muss nicht "besonders toll" sein, muss aber wenn der AG wirklich seriös auftreten will, zum soliden Leben reichen und zwar sofort. Letztendlich erwarten die AGs auch ab sofort eine gute Arbeitsleistung. Fakt ist zudem, dass´wenn wer sich Jahre zu einem zu niedrigen Lohn ausbeuten lässt, das dieses Spielchen aus Sicht vieler korrupter AGs noch bis zur Rente der so verarschten Niedriglohn-Bimbos laufen soll. Seriös geht anders.

  8. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie werden die 10 Stunden eigentlich gerechnet? Zzgl. 45 Minuten Pflichtpause oder ohne?

    Beispiel:
    6:00 bis 16:00 Uhr, 45 Minuten Pause. Sind das 10 Stunden?

    Oder 6:00 Uhr bis 16:45 Uhr, 45 Minuten Pause?
    nein reine Arbeitszeit, Pausen zählen nicht dazu.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #1219
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.615

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessanterweise führen sich die von mir beobachteten Auslandsdeutschen im Gastland ganz anders auf. Besserwisserisch, belehrend, streitbar, während sie in der BRD diese widerwärtige Untertanenmentalität und Obrigkeitshörigkeit an den Tag legen.
    Auslandsdeutsche sind ja auch oft Gutmenschen-Möchtegern-Weltbürger. Die müssen provinziellen und zurückgebliebenen Einheimischen natürlich erklären, wie das mit Toleranz und Demokratie funktioniert.

  10. #1220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nein bloß nicht. Das kommt ja einem Aufruf zur Mitfinanzierung eines Völkermordes (dem an uns) gleich. Jeder Euro, den der Staat an einem Deutschen spart wird in die Ansiedlung und Vermehrung afroorientalischer Siedlermassen und die Verdrängung des einheimischen Volkes investiert.
    Was wir dringend brauchen sind mehr Deutsche, Millionen und Abermillionen, die sich im Sozialstaat ein arbeitsfreies bzw. wenn aufgrund von Vermögen unglücklicherweise ohne Ansprüche auf Lohnersatzleistungen, dann zumindest steuern- und abgabenfreies Leben einrichten.

    Steuerzahler = Umvolkungsfinanzierer. Sicherlich unfreiwillig und unter der Drohung der Alternative "Armut", aber so ist es nun mal. Ich selber gehöre leider mangels Anspruch auf Sozialleistungen zu Letzteren, auch wenn ich zumindest so gut wie keine Einkommenssteuer zahlen muss (der Preis ist ein entsprechend niedriger Lebensstandard, nur möglich durch private Rücklagen). Den ganzen Verbrauchssteuern kann ich leider auch nicht ausweichen.

    Leben auf Staatskosten ist derzeit die einzige Möglichkeit sich von der Finanzierung des Völkermordes an uns komplett freizustellen und deshalb begrüße ich jeden Deutschen, dem dies gelingt.
    Ob dies aus politischer Überzeugung geschieht, aus dem Unwillen in der Tretmühle des Niedriglohnsektors ein entwürdigendes Sklavendasein zu führen oder aus reiner Faulheit ist dabei nachrangig, auch wenn ersteres wünschenswert ist.
    Gut geschrieben, aber bei Leben aus Staatskosten ist die H4-Verwaltung oft davor. Die verfolgen ihre in Anspruchnehmer oft sehr hart. Wenn aber mal ein Bimbo seinen Anspruch durchsetzen will, in dem er auf den Tresen im Amt haut, kommt schnell Bewegung in die Sache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben