User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 148 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #461
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Woher willst du Schlauberger wissen, dass die Vertreter dieser studentischen Zielgruppe "in ihrem Leben noch nichts zustande bekommen haben? Das Abitur wurde denen vom Papa gekauft?

    Lehrjahre sind keine Herrenjahre, aber die Lebenshaltungskosten während eines Studiums müssen finanziert werden und nicht jeder Studi hat reiche Eltern. Da sehe ich es als angebracht, dass ein reiches Unternehmen wie FERRERO freiwillig seinen Praktikanten eine Vergütung gewährt, die den Praktikanten eine solide Finanzierung ihrer Lebenshaltungskosten ermöglicht (mind. 900 Euro/Monat) und dass dieses Praktikum dann auch sehr solide Weiterbildungsaspekte beinhaltet.
    Warum soll ein Unternehmen freiwillig Personal zu Ausbildungszwecken zur Verfügung stellen und noch kräftig für den Praktikanten löhnen?

  2. #462
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Das versuche ich, denn als abhängig beschäftigter Depp soll man heut zu tage in 80% der noch offenen Mistjobs ausgebeutet werden.
    Den sollen die Geizhälse mal schön selber machen wie die Trulla, die 9 Jahre nicht den Lohn in ihrem Nachhilfebüro nicht erhöht hat, Als ich das herausbekam habe ich sofort eine Lohnerhöhung um25% verlangt, nicht so wirklich bekommen und bin gegangen.

    ich schreibe aktuell an einem Beuch über die in Deutschland übliche Ausbeutung. Damit kann ich vielleicht mehr Geld verdienen als mit ehrlicher Arbeit.
    Nachhilfe kann man doch so leicht als Selbständiger anbieten. Wozu brauchen Sie da eine Chef-Trulla und Arbeitslohn?

  3. #463
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nicht zu dick, einfache Sprache, reichlich Hetze gegenüber Chefs und Besserverdienern und natürlich, ganz wichtig, kein Loser ist selber schuld. Er ist ein Opfer des Systems. Dann könntest schon einige Leser finden.

    Leser?

    Du solltest es auf WhatsApp Format stutzen oder als Spiel für die PS4 herausbringe. Du könntest es aber auch auf die Rückseite von Chips-Packungen drucken lassen. Seite für Seite, nach 100 Packungen hast dann ein „Buch“.
    Rollmops Zielgruppe dürfte eher passiv sein. Lesen ist denen zu anstrengend. Daher sollte Rollmops besser Videos bei Youtube einstellen und ab einer gewissen Zuschauerzahl mit Productplacing für Tabak- und Bierhersteller richtig Kohle scheffeln.

    (Productplacing ist z.B., wenn Thomas Gottschalk in seiner Shows einen Teller mit Haribos vor sich stehen hat.)

  4. #464
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Das versuche ich, denn als abhängig beschäftigter Depp soll man heut zu tage in 80% der noch offenen Mistjobs ausgebeutet werden.
    Den sollen die Geizhälse mal schön selber machen wie die Trulla, die 9 Jahre nicht den Lohn in ihrem Nachhilfebüro nicht erhöht hat, Als ich das herausbekam habe ich sofort eine Lohnerhöhung um25% verlangt, nicht so wirklich bekommen und bin gegangen.

    ich schreibe aktuell an einem Beuch über die in Deutschland übliche Ausbeutung. Damit kann ich vielleicht mehr Geld verdienen als mit ehrlicher Arbeit.
    Ich werde ausgebeutet. Ich bin alleinstehend. Staat und Sozialversicherung nehmen mich aus wie eine Weihnachtsgans, leisten aber immer weniger dafür. Dafür leben jetzt Dunkelhäutige in einer umzäunten Container-Siedlung in meiner Nachbarschaft.

  5. #465
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sag mal - ist das alles auf DEINEM Mist gewachsen?
    Ist ein bissl mißverständlich.....dokumentierst du diesen Fall nur oder hast du das SELBST
    alles verfasst? Wenn ja rate ich dir mal tunlichst dazu hier deine Klarnamenadresse zu entfernen.
    Rollmops ist halt einsam und freut sich auch über Besuch von Schlapphüten.

  6. #466
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Deine Ironie ist nicht angebracht. In Deutschland korrelieren Leistung und Erfolg schon lange nicht mehr zwingend. Die letzten Hinterbänkler können im Parlament 10 000 Euro im Monat brutto einheimsen, solange sie artig auf die Weisungen der Fraktionsführer achten und ihren müden Arm im Sinne der eigentlichen Machthaber heben. Wirklich ordentlich und arbeitende Menschen werden mit Hungerlöhnen abgespeist oder teils noch um den betrogen.
    Ich entschuldige mich bei allen ordentlich arbeitenden, pardon wie Sklaven schuftenden Menschen....auch wenn ich niemanden mit Hungerlöhnen abgespeist, und nicht so genau weiss, was ordentliche Arbeit genau ist. Meinst du körperliche Arbeit wie Fussball treten, Hof putzen, Kisten schleppen, Regale stapeln und Unkraut jäten ?

  7. #467
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    13 oder 12 Jahre durchmachen ist eine Leistung. Und wenn du meinst das Abitur würde nicht taugen dann beschwere dich bei diesem müden Blatt von versuchter Bildungsministerin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In welchem Beruf kann man denn einen Abiturienten ohne Weiteres gebrauchen?

  8. #468
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Deine Ironie ist nicht angebracht. In Deutschland korrelieren Leistung und Erfolg schon lange nicht mehr zwingend. Die letzten Hinterbänkler können im Parlament 10 000 Euro im Monat brutto einheimsen, solange sie artig auf die Weisungen der Fraktionsführer achten und ihren müden Arm im Sinne der eigentlichen Machthaber heben. Wirklich ordentlich und arbeitende Menschen werden mit Hungerlöhnen abgespeist oder teils noch um den betrogen.
    In der Privatwirtschaft wird nach Leistung bezahlt, außer Staat oder Gewerkschaften mischen sich ein. Und genau das stört Sie.

  9. #469
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In welchem Beruf kann man denn einen Abiturienten ohne Weiteres gebrauchen?
    Bei der Bundeswehr als Zeitsoldat Z12...danach kann er mit einer Menge Erfahrung weiter schauen.

  10. #470
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei der Bundeswehr als Zeitsoldat Z12...danach kann er mit einer Menge Erfahrung weiter schauen.
    Auch dort vergeht erst einmal viel Zeit, bis ein Abiturient frontfähig wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben