User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 148 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #801
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich beurteile nur das, was du bislang hier im Forum abgesondert hast. Das reicht vollkommen aus, um dich und deinen Background sehr genau einschätzen zu können.
    Deine Meinung, die du haben und schreiben darfst.
    Meine sieht komplett anders aus und die darf ich auch haben und schreiben.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Deine Meinung, die du haben und schreiben darfst.
    Meine sieht komplett anders aus und die darf ich auch haben und schreiben.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Jeder darf hier seine Meinung äussern. Das ändert aber nichts daran, dass deine trotzdem nur aus hohlen Phrasen besteht.
    Mir fehlt da jeglicher konkreter Ansatz in deinen Einlassungen.

  3. #803
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wenn es in der gesamten Welt gerechter zugehen würde, könnten alle Menschen solide arbeiten, sich bilden und leben.
    Es gibt Menschen, die sind faul, dumm oder verschwenderisch. Sollen die auf Kosten der Fleißigen, Klugen und Sparsamen leben? Beachten Sie dabei, dass sich viele Menschen anpassen können.

    Man beachte eine Dame, die 1 Mio. Euro bei WWM gewann. Die kaufte sich fleißig Autos und sass dann zum Schluss mit Schulden sowie ohne Zähne da. Hätten Sie der Dame noch mehr Geld gegeben?

  4. #804
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Da du mich nicht kennst und so noch gar nicht wirklich kennen kannst,
    sehe dein oben zitiertes Gerede lieber mal selber als hohle Phrase.
    Als ob du verstrahlter Blödmannsgehilfe aus Dummbeutelhausen jeden persönlich kennst, der mehr hat als du und deshalb angeblich reich ist. Merkt er was, der Gimpel?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #805
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Jeder darf hier seine Meinung äussern. Das ändert aber nichts daran, dass deine trotzdem nur aus hohlen Phrasen besteht.
    Mir fehlt da jeglicher konkreter Ansatz in deinen Einlassungen.
    Ich kann auch keinen konkreter Ansatz in deinen Einlassungen erkennen.
    Plumpe Anmache ohne Argumente, das wäre es bis jetzt.
    Sehe ich als steigerungsfähig.

  6. #806
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich kann auch keinen konkreter Ansatz in deinen Einlassungen erkennen.
    Das muss ich in diesem Strang auch nicht, da ich keinen konkreten Handlungsbedarf sehe - im Gegensatz zu dir,

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Fu hast uns deutsche Konsumtrottel vergessen, die sich größtenteils einen Dreck dafür interessieren, wer wo wie sehr für unseren Konsum leiden muss.
    Der deutsche Konsumtrottel kauft so billig ein wie er billig ist und bezahlt wird bzw. nach dem, was ihm der Staat noch in der Tasche läßt und natürlich nach Abzug von Energie und Wohnen.

    Billig kauft billig und der Billiglohnsektor ist enorm gestiegen. Nennt man Spirale abwärts.

    Aber mal ernsthaft: Wieso soll sich der Kunde das schlechte Gewissen machen, das sich die Produzenten machen sollten? Warum soll sich ein Bürger dafür rechtfertigen, dass er nach der Methode Geiz ist geil leben muss, weil die Begehrlichkeiten des Staates und die geizigen Löhne ihn zu einem Menschen mit löchrigen Taschen machen?

    Oder anders gefragt, natürlich jenseits von Feinkostmeilen: Soll sich ein Kunde, der ein Stück Wurst kauft, in einen Pkw investiert, eine Hose kauft, anschließend Ablaß und Beichte leisten?

    Was ist, wenn der gedepperte Kunde gar nichts mehr kauft? Wovon leben die, von denen er gekauft hat?

  8. #808
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der deutsche Konsumtrottel kauft so billig ein wie er billig ist und bezahlt wird bzw. nach dem, was ihm der Staat noch in der Tasche läßt und natürlich nach Abzug von Energie und Wohnen.Billig kauft billig und der Billiglohnsektor ist enorm gestiegen. Nennt man Spirale abwärts....Warum soll sich ein Bürger dafür rechtfertigen, dass er nach der Methode Geiz ist geil leben muss,
    Aber bei Autos, CDs, Eletronik-Schrott, Handys, Markenklamotten, Nike-Schuhen usw ist komischewrweise Geiz nicht geil, sondern wird das Teuerste gekauft. Nur bei Lebensmitteln und Massenfleisch kanns nicht billig genug sein...von wegen billig kauft billig.

  9. #809
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber bei Autos, CDs, Eletronik-Schrott, Handys, Markenklamotten, Nike-Schuhen usw ist komischewrweise Geiz nicht geil, sondern wird das Teuerste gekauft. Nur bei Lebensmitteln und Massenfleisch kanns nicht billig genug sein...von wegen billig kauft billig.
    Gut, Handys hat fast jeder mittlerweile, ist ja auch gewünscht. Autos hat mittlerweile nicht mehr jeder, der Trend bei jungen Leuten geht mittlerweile weg vom eigenen Auto. Der Grund liegt in der Finanzierbarkeit. Nike-Schuhe und Adidas-Klamotten tragen vor allem die ins Land gekommenen Afrikaner, Markenklamotten trägt auch nicht jeder, denn nicht umsonst sind Ketten wie H & M bis hin zu Billig-Kik und Primark omnipräsent und Markenläden eigentlich die, die noch am ehesten schließen. Elektronik-Schrott: Hier musst du etwas genauer werden, was du darunter verstehst.

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der deutsche Konsumtrottel kauft so billig ein wie er billig ist und bezahlt wird bzw. nach dem, was ihm der Staat noch in der Tasche läßt und natürlich nach Abzug von Energie und Wohnen.Billig kauft billig und der Billiglohnsektor ist enorm gestiegen. Nennt man Spirale abwärts.Aber mal ernsthaft: Wieso soll sich der Kunde das schlechte Gewissen machen, das sich die Produzenten machen sollten? Warum soll sich ein Bürger dafür rechtfertigen, dass er nach der Methode Geiz ist geil leben muss, weil die Begehrlichkeiten des Staates und die geizigen Löhne ihn zu einem Menschen mit löchrigen Taschen machen?Oder anders gefragt, natürlich jenseits von Feinkostmeilen: Soll sich ein Kunde, der ein Stück Wurst kauft, in einen Pkw investiert, eine Hose kauft, anschließend Ablaß und Beichte leisten?Was ist, wenn der gedepperte Kunde gar nichts mehr kauft? Wovon leben die, von denen er gekauft hat?
    Ist sicherlich richtig jedoch muss man auch beachten dass wir als Deutsche eine besondere Verantwortung tragen. Einfach mal die Wirtschaft stärken und dann eben auch Mal ein bisschen mehr ausgeben stünde uns gut zu Gesicht.
    Zudem wäre es auch ein Zeichen an die Welt das wir aus unserer Geschichte gelernt haben und heute etwas weniger rassistisch sind.
    Denn: einige der angeboten Waren werden im Ausland hergestellt. Wir würden also nicht nur die heimische, sondern ggf auch ausländische Wirtschaft stärken.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben