User in diesem Thread gebannt : Enkidu


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 387

Thema: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Träümer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts.
    Ja eben, Menschen die wir brauchen um den Wohlstand zu mehren. Hoffentlich kommt bald die halbe Subsahara.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

    Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

    Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und Millionen von diesen Hilfsschülern, Analphabeten und Nichtsnutze Hocken noch auf ihre Koffer und warten auf die Gelegenheit hier nach Europa zu kommen...
    und besonders nach Deutschbuntland, ab in die soziale Hängematte....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Träumer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen integrationsunwiilige und sprachunkundige Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier einzig und allein H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts. Ich kenne genügend Hauptschüler, die wohlhabend wurden. Und angeblich super gebildete und drei fach diplomierte Akadems, die Taxi fahren. Aber nicht ihr Eigenes.
    Die wollen das nicht ergaunern. Die bekommen es.

  4. #14
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die wollen das nicht ergaunern. Die bekommen es.
    Stimmt, sie werden damit angelockt. Wer den Honigtopf aufstellt, will die Wespen anlocken.

  5. #15
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie werden damit angelockt. Wer den Honigtopf aufstellt, will die Wespen anlocken.
    So ist es. Und da es ja (scheinbar) keine Mittel gibt herauszufinden ob es Bienen oder Wespen sind bezeichnen wir generll diejenigen, die aus dem Honigtopf trinken als Bienen und zeigen uns schockiert wenn immer mehr Wespen auftauchen.

  6. #16
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Daten erheben, messen, vergleichen und auswerten sind für den Erkenntnisgewinn ungemein wichtig. Zumindest ist nun ein weiterer wissenschaftlicher Beleg geliefert das die sog. dringend benötigten Fachkräfte mehrheitlich gerade mal selbständig kacken gehen können.
    Sicher, verstehe schon was du meinst.
    Jetzt wurde halt gemessen, Daten erhoben, verglichen und ausgewertet. Wir haben amtlich, was jeder, der nicht völlig verblödet ist, ohnehin wusste. Ich will die Studien von Klauk auch überhaupt nicht bewerten oder mich darüber lustig machen. Der riskierte mit dieser Studie schließlich eine ganze Menge. Die Wahrheit ist in diesem Land gefährlich geworden und kann beruflich ganz schnell Konsequenzen haben. Insofern Hut ab, dass er es dennoch gemacht hat.
    Ich bin einfach nur pessimistisch, ob diese Studie im Nachhinein noch irgendetwas bewirken wird. Allerdings hätte sie meiner Meinung nach auch vorher nichts bewirkt. Die setzen sich über jede Studie hinweg, die nicht in ihren Plan passt, selbst wenn der Raute Unzurechnungsfähigkeit klinisch nachgewiesen werden würde.






  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Träumer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen integrationsunwiilige und sprachunkundige Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier einzig und allein H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts. Ich kenne genügend Hauptschüler, die wohlhabend wurden. Und angeblich super gebildete und drei fach diplomierte Akadems, die Taxi fahren. Aber nicht ihr Eigenes.
    Wo genau ist jetzt der Unterschied zu unseren Hauptschülern?






  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Sicher, verstehe schon was du meinst.
    Jetzt wurde halt gemessen, Daten erhoben, verglichen und ausgewertet. Wir haben amtlich, was jeder, der nicht völlig verblödet ist, ohnehin wusste. Ich will die Studien von Klauk auch überhaupt nicht bewerten oder mich darüber lustig machen. Der riskierte mit dieser Studie schließlich eine ganze Menge. Die Wahrheit ist in diesem Land gefährlich geworden und kann beruflich ganz schnell Konsequenzen haben. Insofern Hut ab, dass er es dennoch gemacht hat.
    Ich bin einfach nur pessimistisch, ob diese Studie im Nachhinein noch irgendetwas bewirken wird. Allerdings hätte sie meiner Meinung nach auch vorher nichts bewirkt. Die setzen sich über jede Studie hinweg, die nicht in ihren Plan passt, selbst wenn der Raute Unzurechnungsfähigkeit klinisch nachgewiesen werden würde.
    Sie wird nichts bewirken. Das es IQ–Unterschiede auf der Welt gibt, war schon lange bekannt, hier in dem Fall wurde eben nur wissenschaftlich untersucht unter der Gruppe der Angeschwemmten, sind es die vielbeschworenen Raketentechniker, IT–Ingenieure und die Neurochirurgen oder sind es sprechende Amöben auf zwei Beinen die parasitär untwegs sind zu einem neuen Wirtstier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja und Millionen von diesen Hilfsschülern, Analphabeten und Nichtsnutze Hocken noch auf ihre Koffer und warten auf die Gelegenheit hier nach Europa zu kommen...
    und besonders nach Deutschbuntland, ab in die soziale Hängematte....
    Gut das wir das Taschengeld für Asylanten um satte 11% anheben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie wird nichts bewirken. Das es IQ–Unterschiede auf der Welt gibt, war schon lange bekannt, hier in dem Fall wurde eben nur wissenschaftlich untersucht unter der Gruppe der Angeschwemmten, sind es die vielbeschworenen Raketentechniker, IT–Ingenieure und die Neurochirurgen oder sind es sprechende Amöben auf zwei Beinen die parasitär untwegs sind zu einem neuen Wirtstier.
    IQ-Unterschiede? Rassist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein wissenschaftlich klingendes Synonym für „Umvolkung“ ist Ethnomorphose.
    Von Mausk im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 16:41
  2. "Deutsche" 4.-Klässler dumm wie Brot
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:57
  3. Dumm wie Brot
    Von Filofax im Forum Medien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 15:28
  4. Multikulti wissenschaftlich belegt - mittels Bakterien!
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:28
  5. Scheinbar massive Manipulation wissenschaftlich medizinischer Studien
    Von Excubitor im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben