+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Medial vermittelte Feindbilder

  1. #1
    Erwachen76
    Gast

    Standard Medial vermittelte Feindbilder

    Hallöchen zusammen

    Mich würde mal eure Meinung zu diesem Vortrag von Daniele Ganser interessieren.
    Nachdem ich mir diesen Vortrag angesehen habe, habe ich natürlich selber recherchiert und über die Themen die er angesprochen hat.
    Je mehr und tiefer ich forsche, umso bestätigt sich das, was er in senem Vortrag alles sagt.
    Ich meine, z.B. 9/11. je tiefer mach recherchiert umso deutlicher wird, das es bei 9/11 sehr viele Widersprüche gibt und nur wegen 9/11 sind die deutschen mit in den Krieg gezogen gegen Afghanistan.
    Die Politiker bzw. die Hintermänner in der Politik wissen sicher ganz genau welche Widersprüche es dazu gibt und trotzdem haben sie Deutschland mit in den Krieg geschickt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    141

    Standard AW: Medial vermittelte Feindbilder

    Zitat Zitat von Erwachen76 Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

    Mich würde mal eure Meinung zu diesem Vortrag von Daniele Ganser interessieren.
    Nachdem ich mir diesen Vortrag angesehen habe, habe ich natürlich selber recherchiert und über die Themen die er angesprochen hat.
    Je mehr und tiefer ich forsche, umso bestätigt sich das, was er in senem Vortrag alles sagt.
    Ich meine, z.B. 9/11. je tiefer mach recherchiert umso deutlicher wird, das es bei 9/11 sehr viele Widersprüche gibt und nur wegen 9/11 sind die deutschen mit in den Krieg gezogen gegen Afghanistan.
    Die Politiker bzw. die Hintermänner in der Politik wissen sicher ganz genau welche Widersprüche es dazu gibt und trotzdem haben sie Deutschland mit in den Krieg geschickt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Typ im Video macht glatt `ner Schlaftablette konkurrenz...

    Die neuesten Erkenntnisse unser geheimen Basis in Neuschwabenland ignoriert er einfach


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die meisten Typen auf Youtube wollen mit ihren langweiligen Verschwörungstheorien bloss Klicks generieren bzw. dir billige made in China Alu-Hüte andrehen,naja seit Oswald Kennedy weg-gesnipert hatt,nimmt das zu.



    Die Kampfeinsätze der BW im zuge von 9/11 naja, da trifft das alte Sprichwort "Die Deutschen kommen immer zu spät" denk mal an die Kolonialzeit Briten,Franzosen,Spanier haben sich die Sahnestückchen geschnappt, als unser Kaiser aufgewacht ist waren nur noch die Schmuddelecken übrig.

    Was den Irakkrieg betrifft, Schröder hat den Friedensengel gespielt um die Wahlen zu gewinnen,Ergebnis: Ölquellen & Wiederaufbau gehen an US-Firmen, und um den Blödsinn noch zu steigern Zahlt unsere Trottelregierung noch grosse Teile des Wiederaufbaus,stattdessen schickt man später die BW ins Shithole Afghanistan wo nichts

    ist, abgesehen von Dreck und unfreundlichen Einheimischen, wieder mal schlechtes Timing in Kombination mit Strunzdoofen Politikern.

    Da waren keine "höheren Mächte am Werk" Inkompotenz in Reinform ,Dönitz sagte damals zur Torpedokrise "man könne nicht von ihm erwarten, daß er mit einem Holzgewehr kämpfe." Dieser Satz hat nichts von seiner Bedeutung eingebüsst, dazu kommt heute noch die Rückratlosigkeit dieser Hofschranzen, alle wollen Duschen

    gehen ohne dabei nass zu werden.Erst eiern se ewig rum "Kriegsähnliche Zustände" usw. zu beschränkt um zu begreifen,daß "ein bisschen Krieg" nicht funktioniert.Was dann folgt ist Filmreif.

    Um überhaupt erst nach Shitholecountry zu kommen, muss man die "bösen Russen" anbetteln,dort angekommen müssen erst Leute verrecken bevor man im Palast erkennt ,das gepanzerte Fahrzeuge in Kriesengebieten durchaus Vorteile bieten,den meisten im Bunzeltag wird wohl jetzt erst klar,daß Hollywood kein adäquates

    Militärisches Wissen vermittelt,Chuck Norris kann vielleicht hinter einer rostigen Chevy-Tür RPG Beschuss Überstehen, der durchnittliche BW Soldat brauch da schon was stabileres.Man ringt sich also durch den Jungs gepanzerte Fahrzeuge zur verfügung zu stellen, natürlich mit gültiger Tüv & Asu Plakette ohne wird man Infanterist.

    Bis dahin war mir garnicht klar welchen Beitrag der Tüv zur Friedensicherung leistet,wenn man dann noch Gedanklich ne kleine Zeitreise unternimmt...31.08.1939 morgens halb 10 in der ReichsTüvNiederlassung Ostpreußen,Püferin Sophie Scholl macht Wittman zum Infanteristen weil sein Panzer die aktuelle Abgasnorm nicht

    erfüllt....

    aber dafür die Politiker haben aus der Geschichte gelernt, nie wieder Krieg maximal Kriegsähnliche Handlungen,aber nur solange der Müll ordendlich getrennt wird.
    Martialisch,ja so wollte man nicht auftreten da waren sich im Bunzeltag alle einig, keiner wollte halt das friedliche Idyl der Einheimischischen stören, also keine schweren Waffen der Leo musste zuhause bleiben später gabs dann aber ruckzuck 3 Stück Artillerie, heute bestellt und in 7 Jahren schon da nur das alte Rom hatte

    bessere Logistik.

    Die Geschichte mit Oberst Klein passt auch perfekt ins Bild des Versagens der Regierung,eigene luftwaffe ? nein er musste die Ami`s um Hilfe ersuchen.

    usw.

    Das die Soldaten das mitgemacht haben wundert mich nur...


    Sieh`s als Totalversagen der Regierung für ne Verschwörung wären die zu unterqualifiziert.






















    Bonus:Leiden per Klick

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingskrise - Medial zu Ende?
    Von mathetes im Forum Medien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 13:54
  2. ISIS Propaganda und Feindbilder
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 14:13
  3. Klimawandelhysterie-wo bist Du medial?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:39
  4. Braucht der Mensch Feindbilder?
    Von DichterDenker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben