+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Der bereits mit seinem Null Hirn, auch die HELABA ruiniert, der Hessische Landesbank, weil der dort im Vorstand war, mit Null Ausbildung und Verstand.


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] jedes Jahr in der Entwicklungshilfe, wobei nun CSU Müller das Ministerium führt, Vorgänger Dirk Niebel vollkommen korrupt, ist heute Chef Lobbyist, bei Rheinmetall, für die Auslands Morde und Verbrechen der Deutschen Weltweit, vor allem im Jemen im Moment.

    Posten wie bei den Grünen, CDU auch bei Bahn und in der Justiz, wo umgehend mit den korrupten Hirnlosen Banden Alles ruiniert wird, weil man nur die Vermögen plündert und vorhandene Gelder und Funds, im Mafia Stile.

    Man könnte unendliche Beispiele aufzählen, wie die SPD Idioten sich selber bedienen, wo man noch den Ex-Juso Chef: [Links nur für registrierte Nutzer] aufzählen sollte, der nun als Goldman Sachs Ex-Chef, Staatsekretär im Finanzministerium ist, denn der Staat muss weiter geplündert werden. siehe CDU Dumm Tussi: Ursula von der Leyen mit dem Posten für ihren Sohn Daniel, bei McKinsey und schon gibt Milliarden in diese Deppen Kanäle der US Beratungs Ratten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Künftig rund 200 000 Euro Jahresgehalt für Partei-Vize Schäfer-Gümbel Spitzenjob als Belohnung für SPD-Wahlverlierer!
    Bei dem Jahresgehalt hätte jeder gut lachen: Thorsten Schäfer-Gümbel (49) kümmert sich für ein Spitzensalär künftig um die Ärmsten



    veröffentlicht am
    20.03.2019 - 13:11 Uhr

    Wer in der Politik nichts wird, wird Spitzen-Gehaltsempfänger – mit dem Segen der SPD!


    Drei Mal ist der SPD-Linke Thorsten Schäfer-Gümbel (49) als Spitzenkandidat in Hessen zur Wahl angetreten. Drei Mal hat der SPD-Bundesvize krachend verloren. Zuletzt 2018, als er die SPD unter die 20 Prozent-Marke führte, ein Drittel der Wähler verlor. Schlechter war die SPD in Hessen nie.

    Nun macht TSG den goldenen Abgang Er steigt, wie er gestern bekannt gab, komplett aus der Politik aus und wird Personalvorstand bei der staatseigenen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GiZ). Jahresgehalt: 200 000 Euro.

    Ein Plus von rund 50 000 Euro gegenüber seiner Diät als SPD-Fraktionschef im Wiesbadener Landtag für den studierten Politologen (Uni Gießen).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die Reise Truppe der GIZ, eigene Luxus Folklore Truppe, Club Service egal was man wünscht, besoffen nur in Deutschland Straffrei diese korrupte Verbrecher Bande. 40 % der angeblichen Entwicklungshilfe wandert in die eigenen Taschen, was man vor über 10 Jahren schon festgestellt hat bei einer Überprügung und heute ist ein ein rein Maföser Projekt Betrieb, mit Betrugs Firmen Weltweit im Camorra Stile.







    Hinzu kommen aber enorme Reise Spesen und Unterkunfts Pauschalen, obwohl man im Ausland eingeladen ist, bei irgendeinem Verbrecher in einem Luxus Hotel


    Der SPD Vorstand, setzt sich für gleichen Lohn für Alle ein, womit Alles gesagt ist.


    SPD Parteivorstand
    ‏Verified account @spdde

    Wir setzen uns geschlossen dafür ein, dass die #GenderPayGap und die #GenderPensionGap geschlossen werden! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit in ganz Europa! @dgb_news #EqualPayDay #EuropaistdieAntwort
    3:04 AM - 18 Mar 2019 from Pariser Platz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf "verdient" nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Soll heißen, er greift ab, so wie viele andere auch.
    Für solche Abgeifer muss sich der deutsche Steuerzahlerdepp tagtäglich in's Zeug legen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Dieses Einkommen werden unsere (nicht meine) Gesetzgeber wohl danach festgesetzt, was sie für ein Existenzminimum für ihre priviligierten Kreise empfinden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Viel Reisen, 1. Klasse Flüge, Spesen Betrug auch bei Unterkunft, weil man vor Ort Nichts bezahlt, aber por Tag abrechnet.

    Afrika Verein und seine Milliarden, welche spurlos in Afrika verschwinden, u.a. für Grosswild Jagd, auch GTZ finanziert Geldwäsche Projekte. der älsteste Löwee von Afrika und älteste Elefant haben die Banden schon abgeschossen, GTz finanziert

    Kam sogar mal in der ARD, was die so finanzierten, neben Wälder abholzen, für Palm Öl Plantagen, die teuerste Papier Fabrik in Afrika, natürlich sofort bankroot, in Albanien eine Müll Kippe, der Firma Becker in Bushati, mit gefälschten Verträgen und Garantien der Bürgermeister

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Elefantenmörder Rainer Schorr – Das Imperium schlägt zurück



    Geschrieben von
    Jochen Hoff

    in Gesammelte Gemeinheiten, Wirtschaft
    Samstag, 31. Oktober 2015
    24 Kommentare | Keine Trackbacks
    Es ist nicht gut mir am Freitag Abend um 19 Uhr 13 eine Abmahnung per Mail zu schicken und mir bis Mittwoch dem 4.11 damit eine Frist von nur 2 Werktagen einzuräumen. Es ist mir natürlich klar warum Herr Rechtsanwalt Dr. Ben M. Irle LL.M. dass so macht. Er möchte mich mit meiner Angst alleine lassen. Vor Montag Nachmittag ist kaum ein Rechtsanwalt erreichbar und Herr Irle hofft, dass ich aus Angst vor eventuellen Nachteilen, nachgebe. Man könnte das fast Nötigung nennen, aber es ist leider üblich. Nun bin ich allerdings nicht ängstlich und Herr Irle hat mir schon mehrfach geschrieben.

    Ich bin pisswütend. Nicht so sehr wegen der Abmahnung sondern wegen dem schlecht Stil. Ich kann mir an der Adresse dieses Rechtsanwaltes – Unter den Linden – vermutlich nicht mal einen Kaffee leisten und der versaut mir mein Wochenende. Mit mir nicht. Freitag ab 12 Uhr wird bei mir der Postempfang eingestellt und schlechte Nachrichten erreichen mich auch am Montag Morgen noch früh genug.Mir war ja klar, dass bei dem Artikel „Der Mord an einem Elefanten hat nichts, aber auch gar nichts mit Jagd zu tun“ eine Abmahnung droht, wenn ich auf den Namen des möglichen Elefantenmörders Rainer Schorr auch nur hinweise. Deshalb hat der Berliner Kurier und als unsere anderen Qualitätsmedien ja gekniffen. Schließlich muss man die Reichen und Mächtigen schützen.

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf "verdient" nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Soll heißen, er greift ab, so wie viele andere auch.
    Für solche Abgeifer muss sich der deutsche Steuerzahlerdepp tagtäglich in's Zeug legen...
    Krass, wie die Sozis abkassieren und das ohne Ausbildung.Aber so ist die Nomenklatura des Merkelregimes.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Krass, wie die Sozis abkassieren und das ohne Ausbildung.Aber so ist die Nomenklatura des Merkelregimes.
    In bester DDR Tradition, nur das Parteibuch entscheidet!

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Komplett kriminelle Ministerien hat Deutschland, welche mit facebook, twitter account, die Leute auspionieren

    Darunter das Auswärtige Amt, Justizministerium, BMZ, mit der GIZ und der KfW. Rein kriminelle Organisationen

    Das AA in den sozialen Medien

    Facebook
    Twitter
    Instagram
    Youtube
    Podcast

    Wohin sendet das Auswärtige Amt die Informationen von Leuten, die auf die Website gehen, was ja lange bekannt ist rund um facebook, google, twitter

    Außenminister Heiko Maas – Verstand verloren, von Russen geklaut!


    deutschland.de
    doubleclick.net
    fonts.googleapis.com
    ggpht.com
    google.com
    googletagmanager.com
    googleusercontent.com
    gstatic.com
    khms0.googleapis.com
    maps.googleapis.com
    mt.googleapis.com
    youtube.com
    ytimg.com


    Kaum zu glauben wie kriminell, korrupt und dumm gewisse Ministerien, die Botschaften sind. Angebliche IT Experten der Amerikaner wieder mal, welche Milliarden abzocken


    21. März 2019, 17:45 Uhr
    IT-Sicherheit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Krass, wie die Sozis abkassieren und das ohne Ausbildung.Aber so ist die Nomenklatura des Merkelregimes.
    Die sind halt auch eine Arbeiterpartei, d.h. die drücken Arbeitern die Löhne und kürzen Arbeitern die Renten.

    Das muß sich schließlich auszahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der bereits mit seinem Null Hirn, auch die HELABA ruiniert, der Hessische Landesbank, weil der dort im Vorstand war, mit Null Ausbildung und Verstand.


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] jedes Jahr in der Entwicklungshilfe, wobei nun CSU Müller das Ministerium führt, Vorgänger Dirk Niebel vollkommen korrupt, ist heute Chef Lobbyist, bei Rheinmetall, für die Auslands Morde und Verbrechen der Deutschen Weltweit, vor allem im Jemen im Moment.

    Posten wie bei den Grünen, CDU auch bei Bahn und in der Justiz, wo umgehend mit den korrupten Hirnlosen Banden Alles ruiniert wird, weil man nur die Vermögen plündert und vorhandene Gelder und Funds, im Mafia Stile.

    Man könnte unendliche Beispiele aufzählen, wie die SPD Idioten sich selber bedienen, wo man noch den Ex-Juso Chef: [Links nur für registrierte Nutzer] aufzählen sollte, der nun als Goldman Sachs Ex-Chef, Staatsekretär im Finanzministerium ist, denn der Staat muss weiter geplündert werden. siehe CDU Dumm Tussi: Ursula von der Leyen mit dem Posten für ihren Sohn Daniel, bei McKinsey und schon gibt Milliarden in diese Deppen Kanäle der US Beratungs Ratten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Künftig rund 200 000 Euro Jahresgehalt für Partei-Vize Schäfer-Gümbel Spitzenjob als Belohnung für SPD-Wahlverlierer!
    Bei dem Jahresgehalt hätte jeder gut lachen: Thorsten Schäfer-Gümbel (49) kümmert sich für ein Spitzensalär künftig um die Ärmsten



    veröffentlicht am
    20.03.2019 - 13:11 Uhr

    Wer in der Politik nichts wird, wird Spitzen-Gehaltsempfänger – mit dem Segen der SPD!


    Drei Mal ist der SPD-Linke Thorsten Schäfer-Gümbel (49) als Spitzenkandidat in Hessen zur Wahl angetreten. Drei Mal hat der SPD-Bundesvize krachend verloren. Zuletzt 2018, als er die SPD unter die 20 Prozent-Marke führte, ein Drittel der Wähler verlor. Schlechter war die SPD in Hessen nie.

    Nun macht TSG den goldenen Abgang Er steigt, wie er gestern bekannt gab, komplett aus der Politik aus und wird Personalvorstand bei der staatseigenen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GiZ). Jahresgehalt: 200 000 Euro.

    Ein Plus von rund 50 000 Euro gegenüber seiner Diät als SPD-Fraktionschef im Wiesbadener Landtag für den studierten Politologen (Uni Gießen).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die Reise Truppe der GIZ, eigene Luxus Folklore Truppe, Club Service egal was man wünscht, besoffen nur in Deutschland Straffrei diese korrupte Verbrecher Bande. 40 % der angeblichen Entwicklungshilfe wandert in die eigenen Taschen, was man vor über 10 Jahren schon festgestellt hat bei einer Überprügung und heute ist ein ein rein Maföser Projekt Betrieb, mit Betrugs Firmen Weltweit im Camorra Stile.







    Hinzu kommen aber enorme Reise Spesen und Unterkunfts Pauschalen, obwohl man im Ausland eingeladen ist, bei irgendeinem Verbrecher in einem Luxus Hotel


    Der SPD Vorstand, setzt sich für gleichen Lohn für Alle ein, womit Alles gesagt ist.


    SPD Parteivorstand
    ‏Verified account @spdde

    Wir setzen uns geschlossen dafür ein, dass die #GenderPayGap und die #GenderPensionGap geschlossen werden! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit in ganz Europa! @dgb_news #EqualPayDay #EuropaistdieAntwort
    3:04 AM - 18 Mar 2019 from Pariser Platz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle spd-ler, die ich kenne haben in meinen Augen etwas Schäbiges, Korruptes an sich.

    Die wollen wie die Made im Speck leben und nützen arme, dumme ehrliche Arbeiter aus, für sie den Deppen zu machen und die Knochen hinzuhalten.

    Die ganze üble Chose wird dann mit hochmoralischem Salbadern garniert und leider fallen viele Trottel (ich war auch mal so blöd) auf die Lügereien und das Edelmenschgetue herein.

    Heute weiß ich, was ich von Arbeiterverrätern zu halten habe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Berufs Kriminelle an die Front, die nur Geld stehlen, keinen Beruf haben und oft SPD und von der Grünen Bande kommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäfer- Gümbel: Hartz IV- Empfänger sollen Vermögen behalten dürfen
    Von Deutscher Michel im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 11:57
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:45
  3. Schäfer-Gümbel (SPD) fordert Wahlrecht für Ausländer
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 14:40
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 08:59
  5. Hey there! Thorsten Schäfer-Gümbel is using Twitter!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben