+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

  1. #41
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    TSG hat eine Ausstrahlung, als hätte es für einen zweiten Vornamen nicht mehr gereicht.
    Einige seiner Parteifreunde nennen ihn unter der Hand "Schläfer-Simpel".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Das BRD-Schiff sinkt und die korrupte Politbande versucht noch mit allen Mitteln, die letzten Goldstücke an Bord einzusacken. Wehrt euch!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist doch prima! Dann kann der Genosse seiner moralisch-politischen Verpflichtung für die kleinen Leute nachkommen und ein paar Kleinrentner, Arbeitslose, Alleinerziehende und arme Familien mit Zuschüssen glücklich machen, ohne dass er selbst arm wird.

    Er kann somit die durch die SPD verursachten Folgen ihrer Rentenreformen, der Kürzung der Steuerklasse II (Alleinerziehende) und die Folgen der Agenda 2010, die viele Geringverdiener zur Folge hat, in seiner eigenen Person im kleinen Rahmen ausgleichen. Und dank SPD wissen wir: Jedes Menschenschicksal zählt!
    Für spezialdemokratische Funktionäre zählt meiner Erfahrung nach nur ein Schicksal: das des eigenen Geldbeutels. Dafür setzen sie sich Tag und Nacht ein und das Wahlvieh geht ihnen am Arsch vorbei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt soll das korrupte Construkt auch noch Mit SPD Partei Vorsitzender werden

    Nach dem Rücktritt von SPD-Chefin Nahles regt Außenminister Maas an, dass die Partei künftig von einer Doppelspitze geführt werden solle. Diese solle zudem in einer Urwahl bestimmt werden: "Die Zeit der Hinterzimmer muss endlich vorbei sein."
    Wie aus Parteikreisen verlautet, soll die SPD kommissarisch von einem Trio aus Schwesig, Dreyer und Schäfer-Gümbel geführt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dumm und korrupt, will unter sich bleiben

    Irgendwie wollen die jetzt wohl das grüne Traumpaar kopieren. So eine Art Marianne und Michael der Herzen.

    Die lustigen Volxparteiler für unterwegs.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Die grössten Betrugs Abzocker, selbst zu dumm, für jede Arbeit, machen Selbstdarsteller Shwo

    23. August 2019, 7:32 Uhr
    Plan von Schäfer-Gümbel:SPD will mit Vermögensteuer zehn Milliarden Euro einnehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die grössten Betrugs Abzocker, selbst zu dumm, für jede Arbeit, machen Selbstdarsteller Shwo

    23. August 2019, 7:32 Uhr
    Plan von Schäfer-Gümbel:SPD will mit Vermögensteuer zehn Milliarden Euro einnehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung, warum gerade dieser komische Vogel schon wieder seinen Rüssel in die Kameras hängt und tolle Vorschläge macht, der hat doch ausgesorgt, muß sich nicht mehr krummlegen.

  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Die korrupte Blöd Truppe im Bundestag wird nun ergänzt: Überraschung. wieder eine Dumm Tussi: Politikwissenschaft

    Emily Vontz
    Losheim & Trier
    * Politikwissenschaft & Französisch @uni_trier

    Instagram, Ulta Dumm account

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    Zurück getreten ist die Null: Heiko Maas


    Von Mario Thurnes
    Mi, 14. Dezember 2022

    Heiko Maas (SPD) verlässt den Bundestag. Damit endet die Geschichte eines Funktionärs, den die Wähler nie gewollt haben.
    Über die Landesliste rückt eine 22-jährige Studentin nach. Die nächste Funktionärs-Karriere beginnt.

    Heiko Maas (SPD) im Deutschen Bundestag, 7. Juli 2022

    Seinen Abschied hat Heiko Maas (56) in einem Brief an die SPD erklärt. An die Genossen. Nicht an die Wähler. Denen hat Maas auch nichts zu verdanken. Sie haben ihn nie gewollt. Seine Karriere beruht auf Genossen, Parteitagen und Landeslisten. Sie haben ihn ins Geschäft gebracht und dort gehalten, als er Niederlage an Niederlage reihte. Anfangs ging es mit Maas steil nach oben: mit 28 Jahren Abgeordneter im saarländischen Landtag, mit 30 Staatssekretär, mit 32 Landesminister und mit 33 Jahren Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    voll kassieren trotz gefälschten Lebenslauf, erfundenen ABI, eine Blöd Kartoffel der OK nur




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (* 10. Juni 1962 in Essen) ist eine ehemalige deutsche Politikerin. Sie war von 2005 bis 2016[1] Mitglied des Deutschen Bundestages für die SPD. Nach Mobbingvorwürfen ihrer Mitarbeiter sowie einer Affäre um Falschangaben zum eigenen Lebenslauf trat sie Anfang August 2016 von allen Parteiämtern zurück und legte ihr Bundestagsmandat zum 31. August 2016 nieder.[2][3] Zum 5. September 2016 trat sie nach eigenem Bekunden aus der SPD aus.[4]

    Hinz kündigte am 18. Juli 2016 an, wegen Mobbingvorwürfen nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren.[17] Im Zuge der Vorwürfe wurde bekannt, dass Hinz ihren Lebenslauf gefälscht hat. Weder hat sie das Abitur erlangt, noch ist sie Juristin.
    Hinz kündigte am 18. Juli 2016 an, wegen Mobbingvorwürfen nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren.[17] Im Zuge der Vorwürfe wurde bekannt, dass Hinz ihren Lebenslauf gefälscht hat. Weder hat sie das Abitur erlangt, noch ist sie Juristin.

    Demnach gehörten „zum täglichen Umgangston im Büro Hinz persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, Mobbing, ständige Überwachung und Maßregelung sowie die Übertragung von demütigenden Aufgaben“.[29][30] Durch diesen Brief sollte eine erneute Kandidatur Hinz’ für den Deutschen Bundestag verhindert werden, die bis dahin bereits über 50 Mitarbeiter „verschlissen“ hatte und zuletzt gar keine mehr hatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #48
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die korrupte Blöd Truppe im Bundestag wird nun ergänzt: Überraschung. wieder eine Dumm Tussi: Politikwissenschaft

    Emily Vontz
    #
    Hier isse, unsere Volksvertreterin..


  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hier isse, unsere Volksvertreterin..

    Die studiert noch im 4 Semester, also eine totale Null, wenn man das Studiuium, mit 22 noch nicht geschafft hat

    der link

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnert an die Trampolinspringerin Baerbock. Wasserballett hatte man noch nicht in der Bundestagstruppe
    Geändert von navy (14.12.2022 um 16:56 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Reine Verbrecher Organisation die GIZ. Mitgliedschaften in angeblichen Organisationen, Goethe sprachen Zeugnisse, Alles gefälscht für Geld, wie im Visa Skandal schon früher

    Nicht nur frühere Ortskräfte: Schäfer-Gümbel: GIZ hat rund 24.000 Menschen aus Afghanistan geholt


    Deutsche Entwicklungsgesellschaft hat ihrem Chef Schäfer-Gümbel zufolge die Arbeit im Land ausgesetzt.

    Mit Aufnahmezusage nach Deutschland

    Die bundeseigene deutsche Entwicklungsgesellschaft GIZ hat nach Angaben ihres neuen Chefs Thorsten Schäfer-Gümbel in den vergangenen Monaten rund 24.000 Menschen aus dem von den radikalislamischen Taliban kontrollierten Afghanistan geholt. Schäfer-Gümbel sagte der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe), bei den Menschen, denen man den „Übergang aus Afghanistan“ ermöglicht habe, handle es sich nicht nur um frühere deutsche Ortskräfte, sondern auch um „Frauen und Männer aus Menschenrechtsorganisationen, Justiz und Medien“. Zudem erklärte Schäfer-Gümbel, die GIZ habe ihre Arbeit in Afghanistan angesichts des jüngsten Beschäftigungsverbots für Frauen im Land ausgesetzt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäfer- Gümbel: Hartz IV- Empfänger sollen Vermögen behalten dürfen
    Von Deutscher Michel im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 10:57
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 08:45
  3. Schäfer-Gümbel (SPD) fordert Wahlrecht für Ausländer
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:40
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:59
  5. Hey there! Thorsten Schäfer-Gümbel is using Twitter!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben