+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    UdoVoigt,ehemaliger NPD-Vorsitzender,heute MdEP,istDipl.sc.pol.An der Hochschule für Politik inMünchen,1988.
    Und??

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gemeinnützige Unternehmen werfen keine Gewinne ab. Jedenfalls keine zum Abschöpfen.

    (…)
    Die gtz war ein gemeinnütziges Unternehmen, das Gewinne abwarf, die aber nicht an die Gesellschafter abführen durfte.
    Siehe Lügen-Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über die GIZ (die Fusion von gtz, ded und INWENT) verfüge ich über keine Informationen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die gtz war ein gemeinnütziges Unternehmen, das Gewinne abwarf, die aber nicht an die Gesellschafter abführen durfte.
    Siehe Lügen-Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über die GIZ (die Fusion von gtz, ded und INWENT) verfüge ich über keine Informationen.
    Wiki lügt nicht immer. So pauschal kann man es nicht sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer in der Politik nichts wird, wird Spitzen-Gehaltsempfänger – mit dem Segen der SPD!
    Was dem Einen recht ist dem Anderen billig.

    Was Du hier - zurecht - kritisiert trifft doch bei weitem nicht nur auf die SPD zu, sondern ist "gute Sitte" im Parteiendeutschland quer durch ALLE Parteien, dass man sich um "verdiente" Mitglieder kümmert.

    Dabei ist ein TSG ja - einkommenstechnisch gesehen - eine Lachnummer. 200 000 €. Da verdienen ja Versorungsposten "verdienten Parteimitglieder" z.B. bei den Sparkassen ein vielfaches und richten dann auch (siehe WestLB) ein vielfaches an Schaden an ohne belangt zu werden.

    Gut, der Torsten kriegt nun 200 000€ - zumindest kann wer nun wenig bis keinen Schaden anrichten - das sollte auch was wert sein.

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was dem Einen recht ist dem Anderen billig.

    Was Du hier - zurecht - kritisiert trifft doch bei weitem nicht nur auf die SPD zu, sondern ist "gute Sitte" im Parteiendeutschland quer durch ALLE Parteien, dass man sich um "verdiente" Mitglieder kümmert.

    Dabei ist ein TSG ja - einkommenstechnisch gesehen - eine Lachnummer. 200 000 €. Da verdienen ja Versorungsposten "verdienten Parteimitglieder" z.B. bei den Sparkassen ein vielfaches und richten dann auch (siehe WestLB) ein vielfaches an Schaden an ohne belangt zu werden.

    Gut, der Torsten kriegt nun 200 000€ - zumindest kann wer nun wenig bis keinen Schaden anrichten - das sollte auch was wert sein.
    Praktisch machen das alle Parteien, komplette Ministerien ebenso, wo es Einige Ausnahmen noch bei der CDU, CSU gibt, ansonsten Zitat von Wolfgang Hetzer: " in diesen Kreisen, geht es darum, wieviel Geld man stehlen kann"

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf "verdient" nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Soll heißen, er greift ab, so wie viele andere auch.
    Für solche Abgeifer muss sich der deutsche Steuerzahlerdepp tagtäglich in's Zeug legen...
    Macht er doch gern! Sonst würde er nicht immer wieder dies Typen wählen......

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.355

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Macht er doch gern! Sonst würde er nicht immer wieder dies Typen wählen......
    Bonze muss man halt sein.

    Das System stinkt vom Kopf her.

    Es wird irgendwann untergehen. Die BRD traegt den Virus der Selbstzerstoerung bereits in sich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bonze muss man halt sein.

    Das System stinkt vom Kopf her.

    Es wird irgendwann untergehen. Die BRD traegt den Virus der Selbstzerstoerung bereits in sich.
    und das System und dessen Medien hinter sich haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Idioten werden Generalstaatsanwältin in Berlin, wie Margarete Kopper, oder Susanne Baer, Verfassungs Richterin, eine Fake Professoron ohne Vorlesungen, ohne Justiz Erfahrung: Dumme werden Minister: SPD und Alle haben nie in einem Beruf gearbeitet

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD), ohne Beruf verdient nun 200.000 im Rattennest der GIZ

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viel Reisen, 1. Klasse Flüge, Spesen Betrug auch bei Unterkunft, weil man vor Ort Nichts bezahlt, aber por Tag abrechnet.

    Afrika Verein und seine Milliarden, welche spurlos in Afrika verschwinden, u.a. für Grosswild Jagd, auch GTZ finanziert Geldwäsche Projekte. der älsteste Löwee von Afrika und älteste Elefant haben die Banden schon abgeschossen, GTz finanziert

    Kam sogar mal in der ARD, was die so finanzierten, neben Wälder abholzen, für Palm Öl Plantagen, die teuerste Papier Fabrik in Afrika, natürlich sofort bankroot, in Albanien eine Müll Kippe, der Firma Becker in Bushati, mit gefälschten Verträgen und Garantien der Bürgermeister

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Elefantenmörder Rainer Schorr – Das Imperium schlägt zurück



    Geschrieben von
    Jochen Hoff

    in Gesammelte Gemeinheiten, Wirtschaft
    Samstag, 31. Oktober 2015
    24 Kommentare | Keine Trackbacks
    Es ist nicht gut mir am Freitag Abend um 19 Uhr 13 eine Abmahnung per Mail zu schicken und mir bis Mittwoch dem 4.11 damit eine Frist von nur 2 Werktagen einzuräumen. Es ist mir natürlich klar warum Herr Rechtsanwalt Dr. Ben M. Irle LL.M. dass so macht. Er möchte mich mit meiner Angst alleine lassen. Vor Montag Nachmittag ist kaum ein Rechtsanwalt erreichbar und Herr Irle hofft, dass ich aus Angst vor eventuellen Nachteilen, nachgebe. Man könnte das fast Nötigung nennen, aber es ist leider üblich. Nun bin ich allerdings nicht ängstlich und Herr Irle hat mir schon mehrfach geschrieben.

    Ich bin pisswütend. Nicht so sehr wegen der Abmahnung sondern wegen dem schlecht Stil. Ich kann mir an der Adresse dieses Rechtsanwaltes – Unter den Linden – vermutlich nicht mal einen Kaffee leisten und der versaut mir mein Wochenende. Mit mir nicht. Freitag ab 12 Uhr wird bei mir der Postempfang eingestellt und schlechte Nachrichten erreichen mich auch am Montag Morgen noch früh genug.Mir war ja klar, dass bei dem Artikel „Der Mord an einem Elefanten hat nichts, aber auch gar nichts mit Jagd zu tun“ eine Abmahnung droht, wenn ich auf den Namen des möglichen Elefantenmörders Rainer Schorr auch nur hinweise. Deshalb hat der Berliner Kurier und als unsere anderen Qualitätsmedien ja gekniffen. Schließlich muss man die Reichen und Mächtigen schützen.
    Ich würde auch gerne mal in Afrika auf die Jagd gehen, Elefanten würden mich da aber weniger interessieren. Auf youtube gibt es klasse Videos.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäfer- Gümbel: Hartz IV- Empfänger sollen Vermögen behalten dürfen
    Von Deutscher Michel im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 11:57
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:45
  3. Schäfer-Gümbel (SPD) fordert Wahlrecht für Ausländer
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 14:40
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 08:59
  5. Hey there! Thorsten Schäfer-Gümbel is using Twitter!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben