Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
das Rauchverbot im Auto ist begrüssenswert,
mich nerven diese lahmen Auto-Raucher-Typen die bei Grün erstmal ihren dreckigen Glimmstengel aus dem Auto abschütteln müssen,
sie denken sie wären auf einer Spazierfahrt und behindern den Verkehr,
ich kann mir nicht vorstellen das sich solche Typen auf den Verkehr konzentrieren können,
genau wie jeder Handybenutzer sollte jeder rauchende Autofahrer aus den Auto gezerrt werden
vllt sollte man auch das Auto verbieten, ist vermutlich für die Umwelt und Gesellschaft schädlicher als so ne Kippe.

mich nerven langsame Autofahrer auch, nur das beschränkt sich nicht nur auf Raucher oder eher weniger - es sind eher Frauen und Ältere (ja ich weiss politisch unkorrekt und Ausnahmen bestätigen die Regel)
Meiner meinung nach sollte sie alle spuren zweispurig bauen oder wie in Frankreich abschnittsweise zweispurig dann kann man die die langsamer fahren wollen überholen und alle wären glücklich....aber das ist ja nicht das Ziel.
Das Ziel ist es Autofahren so unangenehm wie möglich zu machen, darum auch überall 30ger zone, und Hindernisse......es gilt den perfekten Menschen zu formen und der fährt eben kein Auto...viel zu viel Individualität und die ist im linken Volkskörper unerwünscht.