+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: NRW fordert Rauchverbot im Auto

  1. #31
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Das find ich unerhört.
    Denn was gibt es schöneres und pricklenderes, als den Aschenbecher vor der roten Ampel, auf die Straße zu entleeren.
    Vor einem Kindergarten oder einer Grundschule das zu tun!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #32
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vor einem Kindergarten oder einer Grundschule das zu tun!
    Die Klimax im klassischen Sinn.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    NRW-CDU voll auf GrünInnen-Verbots-Linie.

    Gilt das dann eigentlich auch für Schutzsuchende? Es soll ja unter denen 14jährige mit Vollbart geben, die dem BRD-Steuerzahler 5k im Monat wert sind.

    Ansonsten scheren sich Regierung und Opposition in NRW nicht um Kinder, es sei denn es handelt sich um GrünInnen oder Pfaffen .....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wer Kinder hat und verantwortungsvoll umgeht raucht sowieso nicht mit ihnen zusammen in abgeschlossenen Räumen. weder im auto noch zu Hause in der Wohnung, da geht man halt auf den Balkon - wo ist das Problem.


    ich versteh nicht warum man da alles mit Gesetzen regeln muss nur weil es ein paar Idioten gibt die auf ihre Kinder keine Rücksicht nehmen müssen dann immer alle drunter leiden?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Egal, dann gehen Minderjährige und Schwangere eben zu Fuß.

    Seit wann kümmert sich ein Politiker um das Grundgesetz
    Das GG wird immer nur dann herangezogen, wenn sie irgendwelche deutschfeindliche Schweinereien "durchziehen" wollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.310

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wer Kinder hat und verantwortungsvoll umgeht raucht sowieso nicht mit ihnen zusammen in abgeschlossenen Räumen. weder im auto noch zu Hause in der Wohnung, da geht man halt auf den Balkon - wo ist das Problem.


    ich versteh nicht warum man da alles mit Gesetzen regeln muss nur weil es ein paar Idioten gibt die auf ihre Kinder keine Rücksicht nehmen müssen dann immer alle drunter leiden?
    Exakt - so halte ich es auch. Brauche keine Vorschläge, wie ich meinen Alltag bestreiten soll - und von RotGrün schon mal garnicht.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    NRW-CDU voll auf GrünInnen-Verbots-Linie.

    Gilt das dann eigentlich auch für Schutzsuchende? Es soll ja unter denen 14jährige mit Vollbart geben, die dem BRD-Steuerzahler 5k im Monat wert sind.

    Ansonsten scheren sich Regierung und Opposition in NRW nicht um Kinder, es sei denn es handelt sich um GrünInnen oder Pfaffen .....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das Rauchverbot im Auto ist begrüssenswert,
    mich nerven diese lahmen Auto-Raucher-Typen die bei Grün erstmal ihren dreckigen Glimmstengel aus dem Auto abschütteln müssen,
    sie denken sie wären auf einer Spazierfahrt und behindern den Verkehr,
    ich kann mir nicht vorstellen das sich solche Typen auf den Verkehr konzentrieren können,
    genau wie jeder Handybenutzer sollte jeder rauchende Autofahrer aus den Auto gezerrt werden

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das GG wird immer nur dann herangezogen, wenn sie irgendwelche deutschfeindliche Schweinereien "durchziehen" wollen.
    Ach ja, danke für die Erinnerung

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Rauchverbot im Auto ist begrüssenswert,
    mich nerven diese lahmen Auto-Raucher-Typen die bei Grün erstmal ihren dreckigen Glimmstengel aus dem Auto abschütteln müssen,
    sie denken sie wären auf einer Spazierfahrt und behindern den Verkehr,
    ich kann mir nicht vorstellen das sich solche Typen auf den Verkehr konzentrieren können,
    genau wie jeder Handybenutzer sollte jeder rauchende Autofahrer aus den Auto gezerrt werden
    Dazu brauchen diese Typen weder Zigarette noch Telefon. Die fahren immer so.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Exakt - so halte ich es auch. Brauche keine Vorschläge, wie ich meinen Alltag bestreiten soll - und von RotGrün schon mal garnicht.
    Vorschläge, damit kann ich noch leben....bei Gesetzen welche überall meine Freiheiten einschränken sieht das schon ganz anders aus...und das sage ich als Nichtraucher.....

    dieses ganze grün-linke "Menschen formen" nach ihren und nur ihren ideologischen Vortstellungen in jedem Bereich geht mir so aufn Sack.....

    auch die Nazis wollten den perfekten Menschen, das hat sich bis heute nicht geändert, nur damals war er halt blond und blauäugig - heute ist er multikulti-gemischtrassig, von vorne bis hinten gegendert, veganer und nichtraucher.....es ist schlicht unglaublich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NRW fordert Rauchverbot im Auto

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, die Schädlichkeit des Rauchens ist schon seit gefühlten Ewigkeiten hinreichend belegt. Es verwundert eigentlich, dass entsprechende Vorhaben das Rauchen weiter zu reglementieren in diesem Forum auf so breite Ablehnung stossen. Denn es waren schliesslich die Besatzer die das Rauchen nach dem Krieg hier erst so richtig populär machten.

    Wenn es nach mir ginge würde man den Dreck tatsächlich ganz verbieten. Einschränkungen in der Freiheit hin oder her. Es gibt rein gar nichts positives am Rauchen.
    es gibt tusende dinge die ungesund sind und trotzdem en Menschen Spass und Freude bereien.

    Es ist das Recht jedes Menschen seinem Körper Schaden zuzufügen wenn es ihm passt - und jeder ich betone JEDER macht das auch.
    ob das rauchen ist oder Alkohol, ob das falsche Ernährung ist oder zu wenig Bewegung und TV auf dem fetten Hintern glotzen, ob das gefährliche Sportarten sind oder selbst ungefährliche Sportarten wo man sich totzdem verletzen kann - es ist egal. Wenn man bei einem anfägt ist die Grenze schwimmend und man kann mit der gleiche Argumentation alles verbieten.

    zurück bleibt ein fades graues Leben ohne Spass ohne Risiko aber ganz dolle sicher und gesund......ich würd mir die Kugel geben......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot
    Von Don im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 07:29
  2. Rauchverbot
    Von Wild Bill im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:34
  3. Rauchverbot
    Von Misteredd im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:30
  4. Rauchverbot am Steuer???
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben