+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dies wird das Opfer solch eines Unfalles erst einmal wenig bis gar nicht interessieren.
    Mich schon.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mit überhöhter Geschwindigkeit fahren auch Alte, welche seit 50Jahren den Führerschein haben.
    Wer seit ca. 50 Jahren den Lappen hat muss doch an die 70 gehen hat also wenig Rest-Zeit und da muss man schon etwas schneller sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wer seit ca. 50 Jahren den Lappen hat muss doch an die 70 gehen hat also wenig Rest-Zeit und da muss man schon etwas schneller sein.
    Aber ich muss gestehen, dass die 70jährigen eher zu langsam fahren und die Strasse blockieren. Übertroffen werden die nur noch von Grünlinke Frauen bis 40Jahre, die auf der Autobahn mit 70fahren.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber ich muss gestehen, dass die 70jährigen eher zu langsam fahren und die Strasse blockieren. Übertroffen werden die nur noch von Grünlinke Frauen bis 40Jahre, die auf der Autobahn mit 70fahren.
    Kann ich bestätigen und mit grünversifften männlichen Jugendlichen ergänzen

    Aber alle werden von Knacken übertroffen

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen und mit grünversifften männlichen Jugendlichen ergänzen

    Aber alle werden von Knacken übertroffen
    Ich setze Euch zwei ´mal neben meine Mutter - dann ist ganz schnell aus mit über 70 und Strsße blockieren - da habe ich manchmal den Eindruck, je älter umso schneller - im Gegensatz meinem alten Herrn

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen und mit grünversifften männlichen Jugendlichen ergänzen

    Aber alle werden von Knacken übertroffen
    Stimmt. Neger und Musel halten auch gerne mal ohne Grund auf der Bundesstraße oder auf der Autobahn. Das ist echt nicht zu übertreffen. Selbst erlebt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich setze Euch zwei ´mal neben meine Mutter - dann ist ganz schnell aus mit über 70 und Strsße blockieren - da habe ich manchmal den Eindruck, je älter umso schneller - im Gegensatz meinem alten Herrn
    Ausnahmen haben die Regel

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stimmt. Neger und Musel halten auch gerne mal ohne Grund auf der Bundesstraße oder auf der Autobahn. Das ist echt nicht zu übertreffen. Selbst erlebt.
    Gerne mit 110 km/h auf der linken von drei Spuren

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist ja nur Eine von vielen Meldungen - vor ein paar Tagen hat ein 19jähriger in stuttgart zwei Menschen mit einem ähnlichen Kfz zu Tode gefahren.

    Dies wirft bei mir die Frage auf - wäre es villeicht sinnig - wie beim Motorraführerschein ja schon umgesetzt - dass man die Fahrerlaubnis bis zu einem gewissen Alter / Fahrpraxis an die Leistungshähigkeit des Kfz koppelt.

    Sagen wir - die ersten 2 Jahre maximal 100 PS, die nächsten 2 Jahre maximal 150 PS und weitere 2 Jahre maximal 200 PS und erst danach darf man ein Kfz mit unbegrenzter Leistung bewegen? Im Falle des Motorafführerschein sollen die Unfallen mit Fahranfängern zumindest deutlich zurückgegangen sein - wobei mit es eigentlich egal ist, ob sich so ein Unfallverursacher den Kopf einrennt - ich denke da eher an die Opfer solcher Fahrer.
    Kann man pauschal nicht an der Leistung festmachen, was wenn das Familienauto eben ein 10 Jahre alter 140 PS Passat TDI ist, denn darf der Sohn dann nicht fahren? Aber einen alten 100 PS Kadett dürfte er fahren, der sehr viel giftiger als ein Passt sein dürfte.

    Ich halte davon nichts, man könnte den Verleih regulieren oder statt PS eben Leistungsgewicht regulieren, damit sollten die Familienkarren geschont werden, aber zumindest Vatis Porsche wäre dann für den Sohnemann tabu.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Schlimmer Unfall mit Supersportwagen – 18-Jährige stirbt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist ja nur Eine von vielen Meldungen - vor ein paar Tagen hat ein 19jähriger in stuttgart zwei Menschen mit einem ähnlichen Kfz zu Tode gefahren.

    Dies wirft bei mir die Frage auf - wäre es villeicht sinnig - wie beim Motorraführerschein ja schon umgesetzt - dass man die Fahrerlaubnis bis zu einem gewissen Alter / Fahrpraxis an die Leistungshähigkeit des Kfz koppelt.

    Sagen wir - die ersten 2 Jahre maximal 100 PS, die nächsten 2 Jahre maximal 150 PS und weitere 2 Jahre maximal 200 PS und erst danach darf man ein Kfz mit unbegrenzter Leistung bewegen? Im Falle des Motorafführerschein sollen die Unfallen mit Fahranfängern zumindest deutlich zurückgegangen sein - wobei mit es eigentlich egal ist, ob sich so ein Unfallverursacher den Kopf einrennt - ich denke da eher an die Opfer solcher Fahrer.
    Regulierung ist das falsche ... harte Strafen sind besser...
    z.b. Führerscheinentzug auf Lebenszeit und Langjährige Gefängnisstrafen ...

    dann trifft es auch die richtigen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben