+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: Bist Du ein Populist?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zigaretten habe ich in der Tasche. Kaffeemaschine darf aber nur in der Küche stehen. Und natürlich ist Rauchen im Büro verboten.

    Im Sommer gibt es aber eine Lösung: Kabeltrommel und Tisch nach draußen stellen. Idealerweise in Griffweite des Grills.
    He, deswegen habe ich damals bei VW aufgehört, die wollten auch das Rauchen im Büro verbieten. Das reinste Mobbig...

  2. #122
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    He, deswegen habe ich damals bei VW aufgehört, die wollten auch das Rauchen im Büro verbieten. Das reinste Mobbig...
    Ach so, du warst bei VW. Deswegen deine profunden Auto-und Motoren-Kenntnisse. Ich dachte, du bist Autohändler. Kanntest du den moralischen, unbestechlichen und vorbildlichen Betriebsratschef und Saubermann [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    He, deswegen habe ich damals bei VW aufgehört, die wollten auch das Rauchen im Büro verbieten. Das reinste Mobbig...
    Na ja, Bürocontainer. Da geht man freiwillig raus.....

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so, du warst bei VW. Deswegen deine profunden Auto-und Motoren-Kenntnisse. Ich dachte, du bist Autohändler. Kanntest du den moralischen, unbestechlichen und vorbildlichen Betriebsratschef und Saubermann [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, persönlich kannte ich den nicht. Aber er hatte natürlich einen "gewissen Ruf" in dem Laden. Unter Piëch war das sowieso ein Tollhaus, da hat's der Nuttenpreller nun auch nicht mehr schlimmer gemacht. Ich hab mal erlebt, wie der Ferdi ein paar versammelte Manager aus der obersten Etage eingesenkelt hat, die Leute haben siebenstellig verdient, und er hat sie abgeputzt, als wären es Schuljungen. Und wehe, die Herren waren zu lange auf dem WC, manchmal stand der Ferdi nämlich versteckt mit Stoppuhr da und wollte dann wissen, was man sooo lange auf der Toilette machen kann. Manches kannst du gar nicht erzählen, weil es eh niemand glauben würde...

  5. #125
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Steht heute Morgen in der Zeitung - leider nicht im Internet, sodass ich den ganzen Text abschreiben musste.

    Bin ich ein Populist – Selbsttest aus „Berliner-Kurier“ 23.3.19, Seite 3


    • Parlamentsdebatten bringen uns nicht weiter. Es wäre besser, wenn es einfach einen gäbe, der endlich mal sagt, wo es langgeht.
    • [0] [1] [2] [3]



    • Das Volk ist sich eigentlich in vielen Fragen vollkommen einig – aber unsere abgehobenen Politiker haben ja leider gar keine Ahnung, wie das Volk denkt
    • [0] [1] [2] [3]



    • Richter, die eine vom Staat getroffene Entscheidung wieder umwerfen können, sollte man sich sparen – in China und Russland läuft alles effizienter.
    • [0] [1] [2] [3]



    • Die deutschen Medien, von der Regionalzeitung bis zur Tagesschau, verbreiten oft absichtlich Nachrichten, die nicht stimmen – und lassen andere beiseite, die ihnen nicht passen.
    • [0] [1] [2] [3]



    • Die verschiedenen Völker und Rassen endlich wieder zu trennen ist eine überfällige und sehr gute Idee.
    • [0] [1] [2] [3]



    • Leider gibt es sehr viele Dinge, die man in Deutschland als normaler Bürger inzwischen nicht mehr sagen darf.
    • [0] [1] [2] [3]



    • So genannte Experten finden vieles kompliziert – dabei wäre mit gesundem Menschenverstand die Lösung der meisten Probleme sehr einfach.
    • [0] [1] [2] [3]



    • Die EU ist ein bürokratisches Monster, das viel Geld frisst, aber unterm Strich keinem Menschen wirklich nützt.
    • [0] [1] [2] [3]



    Kreuzt an:
    Nein, das ist Quatsch [0]
    Hm, da ist was dran [1]
    Ja, stimmt [2]
    Das sage ich schon lange! [3]
    ----------------------------------------------------------------------


    Auswertung:

    0 Punkte:
    Sie sind resistend gegenüber dem Virus des Populismus
    Laut „Populismusbarometer“ (Infratest/Bertelsmann Stiftung) lag 2018 der Anteil “eindeutig" unpopulistischer Wähler bei nur 32,8%

    Bis 5 Punkte:
    Der eine oder andere Anflug von Populismus ist ihnen nicht ganz fremd – da geht es ihnen wie der Mehrheit der Bundesbürger.

    6 bis 15 Punkte:
    Sie tendieren hier und da zum Rechtspopulismus. Ist das wirklich ihre Haltung?
    Probleme lassen sich doch auch benennen, ohne gleich demokratische Prinzipien über Bord zu werfen, oder?

    16 bis 24 Punkte:
    Bei ihnen besteht, wie bei etwa jedem fünften Bundesbürger – die Gefahr, dass sich rechtspopulistische Überzeugungen irgendwann zu einem insgesamt demokratiefeindlichen Weltbild verdichten.

    -------------------------------------------------------------

    Achja - ich hatte 24 Punkte............

    Aus welchem Systemschmierenblatt stammt das schon wieder???..die sollen
    sich damit den Hinter abwischen...Ich werde einen Scheiß tun und bei solle Hetze mitzumachen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #126
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Aus welchem Systemschmierenblatt stammt das schon wieder???..die sollen
    sich damit den Hinter abwischen...Ich werde einen Scheiß tun und bei solle Hetze mitzumachen....
    Das stammt aus dem Berliner Kurier.

    Das ist offenbar die Zeitung für Leute, denen selbst die BILD noch zu anspruchsvoll ist.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Lörk
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    131

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stammt aus dem Berliner Kurier.

    Das ist offenbar die Zeitung für Leute, denen selbst die BILD noch zu anspruchsvoll ist.
    Berliner Kurier und welt.de sind so Zeitungen deren Publikum aus unerfindlichen Gründen wohl öfter in der Schule gefehlt hat.

  8. #128
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Berliner Kurier und welt.de sind so Zeitungen deren Publikum aus unerfindlichen Gründen wohl öfter in der Schule gefehlt hat.

    off topic:
    ------------------
    Ich lese den Kurier - stimmt! Passt Euch das nicht? Was soll ich denn sonst lesen? Vielleicht die NATIONAL-ZEITUNG? Würde ich ja, wenn's die in der Kaufhalle gäbe. Ich lese auch noch COMPACT, HÖRZU und Fachliteratur.

    War klar, dass die größte Foren-Drecksau wieder ihren Senf zugeben musste - war ja die Gelegenheit dazu........


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Lörk
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    131

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ------------------
    Ich lese den Kurier - stimmt! Passt Euch das nicht? Was soll ich denn sonst lesen? Vielleicht die NATIONAL-ZEITUNG? Würde ich ja, wenn's die in der Kaufhalle gäbe. Ich lese auch noch COMPACT, HÖRZU und Fachliteratur.

    War klar, dass die größte Foren-Drecksau wieder ihren Senf zugeben musste - war ja die Gelegenheit dazu........
    Sorry wollte keinem zu nahe treten, ich guck halt immer ob das Thema überhaupt wert ist das man darüber berichtet.
    Manche Zeitung hat wohl einfach nur den Auftrag uns gaga zu machen. Compact oder Sezession lese ich auch wenigstens
    das was man im Internet lesen kann. Abonnieren tue ich die nicht sonst schickt mir noch der Briefträger die Antifa ins Haus.

    Hier sind noch zwei Zeitungen da kann man bestimmt auch ab und zu reinschauen, gibt aber bestimmt noch mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: Bist Du ein Populist?

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Sorry wollte keinem zu nahe treten, ich guck halt immer ob das Thema überhaupt wert ist das man darüber berichtet.
    Manche Zeitung hat wohl einfach nur den Auftrag uns gaga zu machen. Compact oder Sezession lese ich auch wenigstens
    das was man im Internet lesen kann. Abonnieren tue ich die nicht sonst schickt mir noch der Briefträger die Antifa ins Haus.

    Hier sind noch zwei Zeitungen da kann man bestimmt auch ab und zu reinschauen, gibt aber bestimmt noch mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die NZZ in jedem Fall!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Populist Putin gehört mit allen sozialen Mitteln verboten
    Von HerbertHofer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2021, 05:41
  2. "Du bist ein deutscher, du bist ein nichts"
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 14:34
  3. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 12:47
  4. Populist Beck: Keine höheren Löhne für SPD-Mitarbeiter
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:19
  5. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben