+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    17

    Standard Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung Samhällsnytt die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen.
    Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt ob man sich auch vorstellen kann,
    einen Geflüchteten in der privaten Wohnung/Haus aufzunehmen. Allen die das dann auch bejaht haben, wurde dann der "Flüchtling Ali" vorgestellt der angeblich eine Bleibe sucht.
    Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten ?
    KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.
    Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen !!!

    Denn sobald es ans eigene Geld geht, hört auch für Gutmenschen der Spass auf.
    Den ganzen Beitrag findet man bei Youtube unter : [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    "Wir haben kein freies Zimmer" finde ich z.B. gar nicht "faul".
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Ich kann kein Schwedisch und deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht wie die Leute argumentieren.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    17

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Wir haben kein freies Zimmer" finde ich z.B. gar nicht "faul".
    Dann kann ich auf die Frage, ob ich einen Flüchtling aufnehmen würde aber nicht JA sagen, oder ? Wenn ich genau weiß, das ich das gar nicht kann, wenn es zum Schwur kommt. Das sind Gutmenschen, die nur solange GUT sind wie es sie nichts kostet oder sie irgendwelche Einschränkungen hinnehmen müssten. Das ist Scheinheilig !!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    17

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Schwedisch und deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht wie die Leute argumentieren.
    Das man Youtube Untertitel einblenden und sich diese automatisch auf Deutsch übersetzen lassen kann ist keine Neuheit bei Youtube. Stell es ein und du kannst mitlesen was gesagt wird.
    Wenn du das noch nie gemacht hast, schreib ich kurz wie man das machen muss: Auf Youtube unten in die Einstellungen gehen und UNTERTITEL anklicken, dann auf Automatisch Übersetzen gehen und Deutsch auswählen.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Bert.Kunnert Beitrag anzeigen
    Dann kann ich auf die Frage, ob ich einen Flüchtling aufnehmen würde aber nicht JA sagen, oder ? Wenn ich genau weiß, das ich das gar nicht kann, wenn es zum Schwur kommt.
    Man kann die Frage so oder so verstehen: Würde ich, geeignete Umstände vorausgesetzt, auch selbst jemanden aufnehmen? oder Bin ich bereit, gleich jetzt jemanden mit heim zu nehmen? Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man kann die Frage so oder so verstehen: Würde ich, geeignete Umstände vorausgesetzt, auch selbst jemanden aufnehmen? oder Bin ich bereit, gleich jetzt jemanden mit heim zu nehmen? Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe!
    So können die Frage nur schräge Deppen wie du verstehen. Die Leute im Video verstehen die Frage schon so, wie sie gestellt wurde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    17

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich wusste das nicht.
    Danke für den Hinweis, auch wenn er nicht freundlich gegeben wurde.
    Ich wusste nicht das ich dir mit der Erklärung auf den Schlips getreten habe. Das war keine Absicht. Also Sorry.

  9. #9
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Bert.Kunnert Beitrag anzeigen
    In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung Samhällsnytt die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen.
    Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt ob man sich auch vorstellen kann,
    einen Geflüchteten in der privaten Wohnung/Haus aufzunehmen. Allen die das dann auch bejaht haben, wurde dann der "Flüchtling Ali" vorgestellt der angeblich eine Bleibe sucht.
    Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten ?
    KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.
    Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen !!!
    Ich war vor kurzem in Italien/ Rom. Die Stadt ist voll mit Asylis, Bettlern, Arabern und Negern. Nur im Vatikan gibts keine. Wo doch die Kirche ständig refugee welcome predigt. Für Andere.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    17

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man kann die Frage so oder so verstehen: Würde ich, geeignete Umstände vorausgesetzt, auch selbst jemanden aufnehmen? oder Bin ich bereit, gleich jetzt jemanden mit heim zu nehmen? Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe!
    Wenn die Umstände so liegen, das du tatsächlich Platz genug hast um jemanden aufzunehmen, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob du den erst in einem Jahr aufnimmst oder sofort. Wenn ich Platz habe und ernsthaft gewillt bin einen Fremden in meinem HAus zu beherbergen, bekomme ich das auch auf die Reihe. Im Notfall gehe ich dann nötige oder fehlende im Supermarkt einkaufen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !!! Und dann habe ich zu dem Thema noch eine zweite Frage die mir dabei durch den Kopf gegangen ist. Würdest du auch einen deutschen Obdachlosen anstelle eines "Geflüchteten" aufnehmen ? Das ist nämlich auch ein heikles Thema. Ist man nur dann Gutmensch wenn der, dem man hilft aus Syrien, Afghanistan oder dem Irak stammt ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heuchelei im Islam!
    Von Sonsee im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 12:50
  2. Das multikulturelle Experiment – Ein tödliches Experiment!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 17:05
  3. Heuchelei
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:57
  4. US-Heuchelei bei Iranembargo
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben