+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 203

Thema: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht diese anderen Leute und umgekehrt. Klar kannst Du beharren darauf, das gilt, was Du verstehst, nicht, was jemand anderes meint. Stellt sich die Frage, in wie vielen Fällen das andere interessiert bzw. erfolgreich ist.
    Stimmt, ich spreche nur für mich. Hab meinem Weib die Story erzählt und die spricht ebenfalls nur für sich. Ein klares Nein war ihre Reaktion. Ebenfalls ohne wenn und aber.

    Gut, wir sprechen nicht wirklich nur für uns. Da sind drei Kinder und die setzen wir einer solchen Gefahr nicht aus. Nicht für Geld und gute Worte - niemals!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist die halbe Miete. Sie standen Dir offensichtlich ggü. und wenn die Menschenkenntnis/Lebenserfahrung vorhanden ist (be)merkt ein aufmerksamer Mensch das.
    Ich denke, bei Frauen tun sich die meisten generell leichter. Vielleicht mal ausgenommen Damen, deren Ehemann nicht verlässlich ins richtige Bett findet. Ich würde auch eher eine Fatme übernachten lassen, als einen Ali, und nein, ich würde nachts nicht an ihre Zimmertür klopfen. Der Unterschied ist einfach, dass Frauen eher selten zu der Art aggressivem Platzhirsch-Gehabe neigen, das bei männlichen Bückbetern offenbar bereits im Windelalter gezielt gefördert wird. Sind wir doch ehrlich, bestünde die Schar der Schatzsuchenden zu 95% aus Frauen und Mädchen, das ganze wäre wohl gar kein merkliches Problem. Nur die Männer mit ihrer mittelalterlichen Pascha-Sozialisierung und extrem fragilen "Ehre", die braucht ehrlich kein Schwein.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei Frauen tun sich die meisten generell leichter. Vielleicht mal ausgenommen Damen, deren Ehemann nicht verlässlich ins richtige Bett findet. Ich würde auch eher eine Fatme übernachten lassen, als einen Ali, und nein, ich würde nachts nicht an ihre Zimmertür klopfen. Der Unterschied ist einfach, dass Frauen eher selten zu der Art aggressivem Platzhirsch-Gehabe neigen, das bei männlichen Bückbetern offenbar bereits im Windelalter gezielt gefördert wird. Sind wir doch ehrlich, bestünde die Schar der Schatzsuchenden zu 95% aus Frauen und Mädchen, das ganze wäre wohl gar kein merkliches Problem. Nur die Männer mit ihrer mittelalterlichen Pascha-Sozialisierung und extrem fragilen "Ehre", die braucht ehrlich kein Schwein.
    Das ist offensichtlich so. Ja.

    Das denke ich ebenfalls.
    Durch diese, wie Du es nennst 'Ehre'? führen sie sich ja so auf. Im Grunde genommen ist dieses Paschaverhalten schwach bzw. soll dieses Schwache/diese Schwäche kaschieren, übertünchen, stabilisieren in ihrem merkwürdigen 'Selbstbild.'

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ein Sofa hat ja wohl jeder
    Keins, auf dem jemand länger als eine Nacht schlafen könnte.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Ne kleine Geschichte scheint mir passend!

    Ich nenne sie mal „ von Gutbürger zum Wutbürger“
    November 2015 an einem Freitag fuhr Ich von der Arbeit nachhause.
    Es war schon dunkel und wirklich sau kalt, auf dem Weg habe Ich kurz an einer Tankstelle angehalten, als Ich losfahren wollte habe ich am Rande eine Verloren wirkende Flüchtlingsfamilie mit zwei Kleinkindern ca. 1 und 3 Jahre alt Bemerkt. Da sie mir sehr leid taten, bin zu den vorgefahren und gefragt was sie jetzt machen, die erklärten mir das sie nicht wüssten wohin.
    Kurzer Hand hab ich die mit Sack und Pack ins Auto verfrachtet und mit nachhause genommen.
    Angekommen machte ich im Gästezimmer das Bett was zu essen und ließ die Badewanne ein.
    Nächsten Morgen wollte ich kurz zum Bäcker und zu meiner Schwester da sie um die Ecke wohnt und auch 2 Kinder in dem Alter hatte um paar warme Klamotten für die Kleinen zu holen.

    Das hat vielleicht 20 min. gedauert.
    Als ich ankam musste ich feststellen, das die Haustür offen stand und in der Wohnung meine Schränke durchwühlt worden sind .Von den Gästen natürlich keine Spur! Nach einer kurzen Inventur fehlten 50€ (was eh für die gedacht waren) und etwas Modeschmuck von meiner Freundin in Wert von Vielleicht 30-40€.
    Es liegt mir fern alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, aber dieser relativ geringer Betrag war es mir definitiv wert, den so wurden mir meine naiven blauen Augen geöffnet.

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Verum Beitrag anzeigen
    Ne kleine Geschichte scheint mir passend!

    Ich nenne sie mal „ von Gutbürger zum Wutbürger“
    November 2015 an einem Freitag fuhr Ich von der Arbeit nachhause.
    Es war schon dunkel und wirklich sau kalt, auf dem Weg habe Ich kurz an einer Tankstelle angehalten, als Ich losfahren wollte habe ich am Rande eine Verloren wirkende Flüchtlingsfamilie mit zwei Kleinkindern ca. 1 und 3 Jahre alt Bemerkt. Da sie mir sehr leid taten, bin zu den vorgefahren und gefragt was sie jetzt machen, die erklärten mir das sie nicht wüssten wohin.
    Kurzer Hand hab ich die mit Sack und Pack ins Auto verfrachtet und mit nachhause genommen.
    Angekommen machte ich im Gästezimmer das Bett was zu essen und ließ die Badewanne ein.
    Nächsten Morgen wollte ich kurz zum Bäcker und zu meiner Schwester da sie um die Ecke wohnt und auch 2 Kinder in dem Alter hatte um paar warme Klamotten für die Kleinen zu holen.

    Das hat vielleicht 20 min. gedauert.
    Als ich ankam musste ich feststellen, das die Haustür offen stand und in der Wohnung meine Schränke durchwühlt worden sind .Von den Gästen natürlich keine Spur! Nach einer kurzen Inventur fehlten 50€ (was eh für die gedacht waren) und etwas Modeschmuck von meiner Freundin in Wert von Vielleicht 30-40€.
    Es liegt mir fern alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, aber dieser relativ geringer Betrag war es mir definitiv wert, den so wurden mir meine naiven blauen Augen geöffnet.
    Deine Mitmenschlichkeit ehrt Dich ungemein, das Du diese Geschichte mit uns teilst noch mehr, freuen aber tut mich Deine Reflektion und Fähigkeit, selbständig kritisch zu denken! Daher:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich spreche nur für mich. Hab meinem Weib die Story erzählt und die spricht ebenfalls nur für sich. Ein klares Nein war ihre Reaktion. Ebenfalls ohne wenn und aber.

    Gut, wir sprechen nicht wirklich nur für uns. Da sind drei Kinder und die setzen wir einer solchen Gefahr nicht aus. Nicht für Geld und gute Worte - niemals!
    Nehmen wir mal an, es gehe nicht um Braunis, sondern einer würde Passanten in einer deutschen Fussgängerzone zur Pflegesituation befragen, ob sich was verbessern liesse usw. usw., und dann, ob sie selbst bereit wären, in der Pflege zu arbeiten. Wie viele würden wohl mit einem Ja antworten, die dann folgende Frage, wann sie direkt morgen antreten könnten, aber schon wieder anders?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von Verum Beitrag anzeigen
    Ne kleine Geschichte scheint mir passend!

    Ich nenne sie mal „ von Gutbürger zum Wutbürger“
    November 2015 an einem Freitag fuhr Ich von der Arbeit nachhause.
    Es war schon dunkel und wirklich sau kalt, auf dem Weg habe Ich kurz an einer Tankstelle angehalten, als Ich losfahren wollte habe ich am Rande eine Verloren wirkende Flüchtlingsfamilie mit zwei Kleinkindern ca. 1 und 3 Jahre alt Bemerkt. Da sie mir sehr leid taten, bin zu den vorgefahren und gefragt was sie jetzt machen, die erklärten mir das sie nicht wüssten wohin.
    Kurzer Hand hab ich die mit Sack und Pack ins Auto verfrachtet und mit nachhause genommen.
    Angekommen machte ich im Gästezimmer das Bett was zu essen und ließ die Badewanne ein.
    Nächsten Morgen wollte ich kurz zum Bäcker und zu meiner Schwester da sie um die Ecke wohnt und auch 2 Kinder in dem Alter hatte um paar warme Klamotten für die Kleinen zu holen.

    Das hat vielleicht 20 min. gedauert.
    Als ich ankam musste ich feststellen, das die Haustür offen stand und in der Wohnung meine Schränke durchwühlt worden sind .Von den Gästen natürlich keine Spur! Nach einer kurzen Inventur fehlten 50€ (was eh für die gedacht waren) und etwas Modeschmuck von meiner Freundin in Wert von Vielleicht 30-40€.
    Es liegt mir fern alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, aber dieser relativ geringer Betrag war es mir definitiv wert, den so wurden mir meine naiven blauen Augen geöffnet.

    Lustiger weise hieß der Kerl auch Ali

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden sind definitiv keine Ausreden, sondern stichhaltige Gründe: Man bestimmt gar nicht über die eigene Wohnung.
    Der Hinweis auf die erkrankte Tochter ist keine Ausrede, sofern es darum geht, jetzt sofort jemanden mitzunehmen.
    Lediglich mit dem frühen Aufstehen (oder, alternativ, späten Heimkommen) müsste jeder klarkommen, der bei anderen unterschlüpft.
    Du findest es aber nicht seltsam, daß ausnahmslos ALLE, die vorher uneingeschränkt mit "absolut ja" geantwortet haben, im zweiten Teil plötzlich überhaupt keine Möglichkeit hatten, den Ali aufzunehmen? Nicht ein einziger!
    Ich glaube nicht, daß du dir das Video überhaupt angeschaut hast.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #60
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will Ali

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du findest es aber nicht seltsam, daß ausnahmslos ALLE, die vorher uneingeschränkt mit "absolut ja" geantwortet haben, im zweiten Teil plötzlich überhaupt keine Möglichkeit hatten, den Ali aufzunehmen? Nicht ein einziger!
    Ich glaube nicht, daß du dir das Video überhaupt angeschaut hast.
    Ja, nun, das kann ich schlecht ändern, nüch?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heuchelei im Islam!
    Von Sonsee im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 12:50
  2. Das multikulturelle Experiment – Ein tödliches Experiment!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 17:05
  3. Heuchelei
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:57
  4. US-Heuchelei bei Iranembargo
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben