+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Aber zum Selbsterhalt sind sie schlau genug.

    Jede Wette, die Afrikaner lachen sich jeden Abend über die Weißen kaputt.

    Füttern Schwarze in ihren eigenen Ländern durch, während arme Weiße unter Brücken hausen und im Winter erfrieren!
    Tiefer kann kein Volk und kein Kulturkreis fallen, wenn sich die Masse so etwas gefallen läßt!!!!

    Völlig wurscht, ob Schwarze was aufbauen können oder gut in Mathe sind oder schlecht im Maschinenbau.
    In 100 Jahren wird es Schwarze noch geben. Bei Weißen bin ich mir nicht so sicher.

    Was nützt all der Fleiß und die Schaffenskraft, wenn es nicht zum Selbsterhalt reicht???
    Nach Grundgesetz gäbe es etwa 20 Neger in Deutschland. Zu Besuch.

    Die gehören ausnahmslos genau wie ausnahmslos alle Moslems zurück in ihre Heimatländer. Mit einem 10 DM Schein zum Neuanfang. Konnten Deutsche auch

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach Grundgesetz gäbe es etwa 20 Neger in Deutschland. Zu Besuch.

    Die gehören ausnahmslos genau wie ausnahmslos alle Moslems zurück in ihre Heimatländer. Mit einem 10 DM Schein zum Neuanfang. Konnten Deutsche auch
    Natürlich.

    Aber was ist schon ein GG der Sieger wert, wenn sie das machen, was sie für richtig halten, uns also zusiedeln mit Völkermassen aller Welt.
    Und vor allem, die Deutschen in Masse empfinden gar keine Verachtung für ihre Demokraten.

    Das scheint mir doch das Entscheidende zu sein.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Aber was ist schon ein GG der Sieger wert, wenn sie das machen, was sie für richtig halten, uns also zusiedeln mit Völkermassen aller Welt.
    Und vor allem, die Deutschen in Masse empfinden gar keine Verachtung für ihre Demokraten.

    Das scheint mir doch das Entscheidende zu sein.
    Ist es ja auch. 40 Jahre gezielte Verblödung

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist es ja auch. 40 Jahre gezielte Verblödung
    ... und sich verblöden lassen.

    Ja.

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... und sich verblöden lassen.

    Ja.
    Darum geht’s, „lassen“! Dieses Volk hier ist süchtig nach „ins Hirn scheissen lassen“!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darum geht’s, „lassen“! Dieses Volk hier ist süchtig nach „ins Hirn scheissen lassen“!
    Sehr richtig.
    Ein Großteil unserer Weltordnung geht hingegen auch auf die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zurück. Ein erheblicher Faktor ist die deutsche Schuld. Ich vermute, dass viele Handlungsweisen der Deutschen auf die angenommene Schuld zurück gehen.
    Dieses Schuldgefühl ist meines Erachtens für viele Menschen der Anlass, um die Deutsche Identität als unanständig abzulehnen und folglich auch niemals Interessen der Deutschen anzuerkennen oder sogar zu wahren.

    Warum müssen die Deutschen um jeden Preis für eine Währungs- und Wirtschaftsunion bezahlen, die für die Kaufkraft der Deutschen fatal ist und dauerhafte Subventionen an andere Staaten voraussetzt?
    Aufgrund der Schuld am 2. Weltkrieg und der angedichteten Neigung der Deutschen, aus reiner Aggression friedliche Nachbarstaaten zu bekriegen.

    Warum müssen die Deutschen ihren Staat auflösen (vgl. Voraussetzungen des Staates: Staatsgebiet), damit die Einreise wildfremder Eindringlinge leichter ermöglicht wird?
    Aufgrund der kollektiven Schuld gegenüber übrigen Völkern.

    Ein besonderer Komiker hat die Wortschöpfung des Schuldscheins für Wertpapiere, die (lt. BGB) eine niedergeschriebene Schuldanerkenntnis darstellen, erfunden. Dieser Begriff gilt über die (ehemaligen) Staatsgrenzen Deutschlands und die der BRD hinaus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wenigsten Deutschen reflektieren, dass diese deutsche Sonderform der Schuld wirklich zur Folge hat, dass Deutsche keine Existenzberechtigung haben. Dies ist meine praktische Interpretation der Vorgehensweise, Deutsche Interessen zu leugnen und eine Landnahme aller übrigen Völker, die ihre Interessen oftmals noch vertreten, als richtig anzusehen.

    Es wird also propagiert, dass der Selbsterhalt der Deutschen Unrecht sei

    Einerseits kann Schuld nur die Folge kausaler Handlungen sein, die heutige Generationen mangels Existenz während des relevanten Zeitraums nicht vollzogen haben können. Darüber hinaus ist die Sicherung des Fortbestands von Lebewesen eine Eigenschaft, die von der Natur mit der Eigenschaft der Existenz als Bedingung an alle Lebewesen gestellt wird. Seitdem die Deutschen diese Bedingung nicht mehr erfüllen, sterben sie aus.

    Obwohl die ausufernde Verblödung hierzulande auch mir widerstrebt, halte ich die Schuldfrage dennoch für die entscheidend. Die allgemeine Erosion des menschlichen Intellekts hierzulande begreife ich als Wegbereiter.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.
    Ein Großteil unserer Weltordnung geht hingegen auch auf die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zurück. Ein erheblicher Faktor ist die deutsche Schuld. Ich vermute, dass viele Handlungsweisen der Deutschen auf die angenommene Schuld zurück gehen.
    Dieses Schuldgefühl ist meines Erachtens für viele Menschen der Anlass, um die Deutsche Identität als unanständig abzulehnen und folglich auch niemals Interessen der Deutschen anzuerkennen oder sogar zu wahren.

    Warum müssen die Deutschen um jeden Preis für eine Währungs- und Wirtschaftsunion bezahlen, die für die Kaufkraft der Deutschen fatal ist und dauerhafte Subventionen an andere Staaten voraussetzt?
    Aufgrund der Schuld am 2. Weltkrieg und der angedichteten Neigung der Deutschen, aus reiner Aggression friedliche Nachbarstaaten zu bekriegen.

    Warum müssen die Deutschen ihren Staat auflösen (vgl. Voraussetzungen des Staates: Staatsgebiet), damit die Einreise wildfremder Eindringlinge leichter ermöglicht wird?
    Aufgrund der kollektiven Schuld gegenüber übrigen Völkern.

    Ein besonderer Komiker hat die Wortschöpfung des Schuldscheins für Wertpapiere, die (lt. BGB) eine niedergeschriebene Schuldanerkenntnis darstellen, erfunden. Dieser Begriff gilt über die (ehemaligen) Staatsgrenzen Deutschlands und die der BRD hinaus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wenigsten Deutschen reflektieren, dass diese deutsche Sonderform der Schuld wirklich zur Folge hat, dass Deutsche keine Existenzberechtigung haben. Dies ist meine praktische Interpretation der Vorgehensweise, Deutsche Interessen zu leugnen und eine Landnahme aller übrigen Völker, die ihre Interessen oftmals noch vertreten, als richtig anzusehen.

    Es wird also propagiert, dass der Selbsterhalt der Deutschen Unrecht sei

    Einerseits kann Schuld nur die Folge kausaler Handlungen sein, die heutige Generationen mangels Existenz während des relevanten Zeitraums nicht vollzogen haben können. Darüber hinaus ist die Sicherung des Fortbestands von Lebewesen eine Eigenschaft, die von der Natur mit der Eigenschaft der Existenz als Bedingung an alle Lebewesen gestellt wird. Seitdem die Deutschen diese Bedingung nicht mehr erfüllen, sterben sie aus.

    Obwohl die ausufernde Verblödung hierzulande auch mir widerstrebt, halte ich die Schuldfrage dennoch für die entscheidend. Die allgemeine Erosion des menschlichen Intellekts hierzulande begreife ich als Wegbereiter.

    Für Deutschland eine völlig zutreffende Betrachtung. Der Deutsche wird mit dem Schuldkult
    niedergehalten. Aber der Multikulturalsimus und Antirassismus ist ein Problem des
    ganzen Westens. Andere Völker werden mit dem Kolonialismus oder der Sklaverei erpresst.
    Und überall lassen sie sich überfremden. Das folgt alles dem Konzept der heute herrschenden globalisierungs NWO. Die Völker und Nationalstaaten sollen verschwinden.
    Ich bin allerdings zuversichtlich, daß dieses Konzept, das seine Vordenker ja schon in der ersten Hälfte des 20igsten Jahrhunderts hatte, heute obsolet ist. Die westlichen Oligarchen haben den
    Kampf gegen die östlichen verloren und die Östlichen werden die neue Weltordung bestimmen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #48
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Für Deutschland eine völlig zutreffende Betrachtung. Der Deutsche wird mit dem Schuldkult
    niedergehalten. Aber der Multikulturalsimus und Antirassismus ist ein Problem des
    ganzen Westens. Andere Völker werden mit dem Kolonialismus oder der Sklaverei erpresst.
    Und überall lassen sie sich überfremden. Das folgt alles dem Konzept der heute herrschenden globalisierungs NWO. Die Völker und Nationalstaaten sollen verschwinden.
    Ich bin allerdings zuversichtlich, daß dieses Konzept, das seine Vordenker ja schon in der ersten Hälfte des 20igsten Jahrhunderts hatte, heute obsolet ist. Die westlichen Oligarchen haben den
    Kampf gegen die östlichen verloren und die Östlichen werden die neue Weltordung bestimmen.
    MfG
    H.Maier
    Die alte Welt und zunehmend auch die neue Welt sind meines Erachtens ohnehin auslaufende Investments. Eine vergreisende Bevölkerung, die sich als fast weltweites Phänomen zeigt, kann nicht genug Wachstum generieren, um entfernt die Renditen der Vergangenheit zu erzielen. Reines Wirtschaftswachstum und Geburtenstärke allein ist auch nicht ausreichend, wie viele Entwicklungsländer Schwarzafrikas belegen.
    China hat das Potential, prägende Kraft des 21. Jahrhunderts zu werden. Zuvor erscheint mir allerdings eine grundlegende Zäsur der chinesischen Finanz- und Machtordnung notwendig.
    Ein durchschnittlicher Chinese kostet nach offiziellen Offshore-Renminbi Wechselkursen mittlerweile bereits mehr als zehntausend US-Dollar im Jahr.
    Wenn die Regierenden in Peking keine geldpolitische Kehrtwende vollziehen, wird solange Kapital ausbluten, bis sie dazu gezwungen sein werden.
    Um die alte Ordnung chinesischer Leistungsbilanzüberschüsse wiederherzustellen, wäre eine Abwertung zum Ausmaß einer Verzehnfachung des Wechselkurses nützlich.

    Damit werden die Löhne und die Ersparnisse des gemeinen Volks um 90% entwertet.
    Da es sich jedoch nicht um Deutsche handelt, besteht dabei die reelle Gefahr, dass die Regierenden diese Maßnahme mit ihrem Leben bezahlen.
    Vermutlich begründet sich der bisherige Kurs Xi Jinpings auch darin. Diese Menschen haben aus bitterer Armut und eigenmächtig einen Aufstieg in relativen Wohlstand vollzogen.
    Wird ihnen dieser Wohlstand geraubt, erscheinen unkontrollierbare Aufstände, die zur standrechtlichen Hinrichtung der Verantwortlichen führen, wahrscheinlich.

    Das Regime dürfte diese Gefahr antizipieren, wodurch die ausufernden Maßnahmen zur Abrichtung des gemeinen Volks zu folgsamen und regierungsfreundlichen Staatsbürgern erklärt werden können.

    Ohne eine vergleichbare Abwertung wird China mittelfristig nicht imstande sein, notwendiges Kapital durch den Export billiger Waren zu importieren.
    Stattdessen müsste Kapital zunehmend auf dem Weg der Investition nach China fließen. Ohne starke Eigentumsrechte und Ablegen der Gewohnheit, missliebige Personen immer sofort zu liquidieren, wird dies nicht passieren.

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Noch einmal:
    Wer gibt uns das Recht, die sogen. "Flüchtlinge" unbedingt hierbehalten zu wollen ?!
    Wer soll die Herkunftsländer nach deren Befriedung wieder aufbauen, und auf Vordermann bingen ?!

    Im Übrigen gilt:
    Deutschland ist kein Schlaraffenland !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Koffer packen, zurück in die Heimat! Aufbauen helfen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch einmal:
    Wer gibt uns das Recht, die sogen. "Flüchtlinge" unbedingt hierbehalten zu wollen ?!
    Wer soll die Herkunftsländer nach deren Befriedung wieder aufbauen, und auf Vordermann bingen ?!

    Im Übrigen gilt:
    Deutschland ist kein Schlaraffenland !!!
    Für die Merkelgäste schon.

    87 % der Wahlberechtigten, ja die Nichtwähler gehören auch dazu, haben die Gesetzesbrüche legitimiert.

    Demokratie ist eben die Herrschaft der Mehrheit. Fatalerweise ist die Mehrheit dumm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will meine Heimat zurück!
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 11:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:14
  3. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09
  4. Viele Exildeutsche wollen zurück in die Heimat
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 04:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben