User in diesem Thread gebannt : Enkidu


+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1061

Thema: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

  1. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie erklärt man den Deutschen am besten den Unterschied zwischen Israelkritik, Antisemitismus und Antizionismus?

    Antizionismus ist aber etwas ganz anderes. Es ist eine Kritik an einer Ideologie, die kolonialistisch, nationalistisch ist und gegen die man durchaus sein kann. Man sie mögen aber man kann sie auch verachten. Wie jede andere Ideologie, Kommunismus, Faschismus, Imperialismus, Kapitalismus und viele andere Ismen, kann man dafür sein und man kann dagegen sein und jeder Seite hat ihre Argumente, die die andere Seite nicht mag. Es ist aber perfide den Antizionismus als Antisemitismus zu bezeichnen, um so einer Diskussion über den Zionismus zu vermeiden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    08.04.2019 - Ich quäle mich durch das verworrene Buch – Warum der Antisemitismus uns alle bedroht – des Antisemitismusbeauftragten von ...

    google: das problem mit den zionisten

    Ehrlich gesagt: mich nervt es allmählich. Hasser auf der einen wie der anderen Seite -*seufz* es - macht keinen Spaß mehr, weil es eine fast "unendliche Geschichte" ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    28.05.2018 - Der Zionismus als politische Bewegung nimmt seinen Ausgang im ... ihrer jeweiligen Umwelt angepassten Juden hatten ein anderes Problem: ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    Zitate von Zionisten zum Zionismus ... wenn es heißt, dass die Juden das jüdische Problem lösen können, indem sie immigrieren und sich gezwungenermaßen ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    08.03.2016 - Israel: Was Zionismus wirklich war und ist - „Der Zionismus brachte so eine ... initiierte Debatte über das „jüdische Problem in der Welt“ weiter.



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Kommentare

    26.04.2008 - Das ist eines der großen gegenwärtigen Probleme, insofern das Ziel des Zionismus mit der Gründung des jüdischen Staates 1948 erreicht ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    21.02.2012 - Der Mehrheit der Zionisten ging es nie darum, eine Theokratie zu schaffen. ...... Deutscher zu sein, und gerade das ist ein großes Problem.



  2. #942
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Es werden immer nur terroristen erschossen.Jeder terrorist muttiert zum Zivilisten post mortem!
    Ist es nicht eher so, dass tote arabische Zivilisten von Tel Aviv im Nachhinein gern zu Terroristen erklärt werden?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #943
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du kannst uns mal.Golan gehört uns .Ändere das wenn du es kannst!
    Euch gehört das Schwarze unter dem Fingernagel. Ändern wird sich das, verlass Dich drauf. Dann kommt wieder das Geheule vom Verteidigungskrieg.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr schlaft die nächsten 30 jahre unruhig und habt Dauerdurchfall oder das Problem erledigt sich mit dem Big Bang.
    Dazu bedarf es nicht mal Atomwaffen. Die einzigen, die sowas einsetzen würden sind zionistische Faschisten. Dazu zählen selbstverständlich auch die in den USA.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #944
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr nur alle gegen die Zonisten ?

    Ich höre gern das Lied Zions Tochter -

    hier zwei Mal ein Video nur wenige Minuten - einmal den Unterschied zwischen Juden und Zionisten - aus der Sicht von Palästinensern
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann Möllemann - auch nur wenige Minuten....[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann: woher der Hass auf Juden kommt - 9 min [Links nur für registrierte Nutzer]

    auch was Ähnliches - auch nur wenige Minuten .... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was kann man gegen mörderische Faschisten, Kriegstreiber, Angriffskrieger, Land- und Resourcenräuber haben? Versteh ich auch nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #945
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    08.04.2019 - Ich quäle mich durch das verworrene Buch – Warum der Antisemitismus uns alle bedroht – des Antisemitismusbeauftragten von ...

    google: das problem mit den zionisten

    Ehrlich gesagt: mich nervt es allmählich. Hasser auf der einen wie der anderen Seite -*seufz* es - macht keinen Spaß mehr, weil es eine fast "unendliche Geschichte" ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    28.05.2018 - Der Zionismus als politische Bewegung nimmt seinen Ausgang im ... ihrer jeweiligen Umwelt angepassten Juden hatten ein anderes Problem: ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    Zitate von Zionisten zum Zionismus ... wenn es heißt, dass die Juden das jüdische Problem lösen können, indem sie immigrieren und sich gezwungenermaßen ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    08.03.2016 - Israel: Was Zionismus wirklich war und ist - „Der Zionismus brachte so eine ... initiierte Debatte über das „jüdische Problem in der Welt“ weiter.



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Kommentare

    26.04.2008 - Das ist eines der großen gegenwärtigen Probleme, insofern das Ziel des Zionismus mit der Gründung des jüdischen Staates 1948 erreicht ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    21.02.2012 - Der Mehrheit der Zionisten ging es nie darum, eine Theokratie zu schaffen. ...... Deutscher zu sein, und gerade das ist ein großes Problem.


    Die Lösung ist einfach. Ich habe diese bereits beschrieben. Zionisten nach Novaja Semlja. Allerdings ohne Bergbau- und Seerechte. Aber alles mit Putin verhandelbar.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagen ausgerechnet die, die 2000 Jahre lang bettelnd und jammernd als Habenichtse und Zigeuner durch die Welt vagabundiert und den HC erlebt haben. So ist es , wenn lumpige Sklaven zu rücksichtslose Herren werden. Vae victis....
    Vor vielen Jahren hörte ich folgende Worte - wo und von wem??
    Wenn der Bettelmann auf ein Pferd steigt, steigt er höher als der Edelmann.
    Damals habe ich den Sinn dieser Worte nicht verstanden – ich war zu jung – heute verstehe ich wieder nichts bin zu alt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #947
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr nur alle gegen die Zonisten ? ....
    Die Zionisten betreiben in Palästina Landraub und Völkermord (wie ihre Ahnen vor 3000 Jahren).
    Sie kontrollieren die USA (+Vasallen) und treiben sie in mörderische Kriege gegen ihre Nachbarn in NO.
    Sie halten sich für "auserwählt" und wollen möglichst die ganze Welt auszubeuten, besonders bei den USA sind sie damit erfolgreich.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass tote arabische Zivilisten von Tel Aviv im Nachhinein gern zu Terroristen erklärt werden?
    Nein!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #949
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Euch gehört das Schwarze unter dem Fingernagel. Ändern wird sich das, verlass Dich drauf. Dann kommt wieder das Geheule vom Verteidigungskrieg.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr schlaft die nächsten 30 jahre unruhig und habt Dauerdurchfall oder das Problem erledigt sich mit dem Big Bang.
    Dazu bedarf es nicht mal Atomwaffen. Die einzigen, die sowas einsetzen würden sind zionistische Faschisten. Dazu zählen selbstverständlich auch die in den USA.
    Ich habe dich immer schon für krank gehalten was du auch bist!(Realitätsverlust)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #950
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe dich immer schon für krank gehalten was du auch bist!(Realitätsverlust)
    Als Traumtänzer gesteht man Dir diverse Fehleinschätzungen zu. Bind die Hose zu.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO beschließt Resolution: Rückzug Israels von Golanhöhen!
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:38
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:40
  3. SVP will schweizer Staatsgebiet erweitern
    Von Landogar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:12
  4. Die Spitze der Lächerlichkeit!Kosovo nennt "Argumente" für Anerkennung durch Russland
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:15
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben