User in diesem Thread gebannt : Enkidu


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 107 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1061

Thema: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

  1. #1051
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ähäm, Du müßtest mich nun schon soweit kennen, daß ich alles durchstöbere - pro und contra - aber ich kann nicht nur am Computer hängen und sämtliche Berichte lesen - es ist gedacht für Menschen, die vielleicht Interesse haben und nicht selbst suchen wollen oder können, die dann mal rein schauen und sich kundig machen wollen.

    Mir ist das eine wie das andere egal, es darf mein Leben nicht bestimmen.

    Weil ich es nicht ändern kann - weil die Menschen in der Masse das tun, was sie wollen und es bestimmen diejenigen, die sich einen Posten erworben haben - bei denen ihnen die Massen folgen - ob in der jüdischen oder arabischen Welt und das alles ist viel zu komplex, als daß wir da durchgehend wirklich alles wissen. Wissen können.
    Alles gut und schon aber wo soll dann Deine Reise hingehen? Willst Du Dich einem realistischen Bild nähern - wozu man beide Seite anhören und verstehen sollte - oder willst Du ein bestimmtes Bild bestätigt bekommen und sonst aber Deine Ruhe haben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder kann ja denken was er will. Ob er sich in die Materie reinhängen will oder nicht...
    Wenn das aber darauf hinausläuft, das man sagt, dass ist nun mal so, die Menschen sind halt so und die Erde dreht sich um die Sonne... dann hat man ein Stück weit kapituliert.
    Logisch - wir können in unserem kleinen Forum nicht die Welt verändern, aber man trägt irgendwann die Erkenntnisse auch nach außen. Ich hab hier auch viele Dinge erfahren, die mir neu waren.
    Interessant sind auch die Charaktere, z.B. von Soshana oder Dayan.
    ich für meinen teil versuche Grundlagen zu vermitteln und die Schmierenmedien zu entlarven, die Sorte Klugscheißer, die einem Judenhass unterjubeln wollen.
    ich habe gerade eine Literaturliste eingestellt, es lohnt sich da mal tiefer einzusteigen - zumal vieles von Juden selbst geschrieben wird.
    Ich schreibe das z.B. auch im Spon, wo ich regelmäßig zensiert werde. Es gilt immer wieder diese Medien zu provozieren, mit handfesten Fakten.
    Wenn man sich alles anschaut, oder zumindest versucht, sieht man mit der Zeit etwas klarer. Ich denke an die Friedens-Demos, an die Leute, die glaubten, sie könnten damit was ändern - verändern - was ist aus den Pazifisten geworden - im Laufe der Jahre - denn wenn man schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, dann hat man vieles gesehen und erfahren - politischer Wandel - politische Ansichten - schon allein von Ost und West - und es geht weiter und weiter und weiter....und jetzt geh´ich halt schlafen :-)

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie würden die Religiösen am liebsten sonst raus schmeißen ?
    Nein, das meine ich nicht, sonst hätte ich ja nicht von "nützlichen" Idioten geschrieben. Sie sind wichtig für das Marketing Israels...

    Was auch interessant ist, ist, dass sich arabische Juden, am Anfang oder auch jetzt , sehr heftig mit denen, die erst nach dem 2. WK kamen oder während dessen - aus Europa, stritten.
    Ja, so ist das, wenn religiöse ewiggestrige Einheimische (die auch noch so aussehen wie Einheimische) in einem "Heiligen Land" auf atheistische Neuankömmlinge treffen, die auch noch aussehen wie Neuankömmlinge.
    Was den Neuankömmlingen in die Karten spielte: Sie berichteten, dass sie gerade eben in Europa beinah ausgerottet wurden und jetzt gekommen sind um alle zu schützen, dass so was nie wieder passiert... davon haben sich sicher die ein oder anderen konsequenten Juden überzeugen lassen. Mit dem Schüren von Angst kannst du Menschen immer am besten an dich binden.
    Selbst heute im Jahre 2019 gibt es Juden, die Israel privat ablehnen, es aber niemals öffentlich sagen würden, weil sie davon ausgehen, dass bei einer erneuten Fastauslöschung der Juden nur Israel die letzte Hoffnung ist. Von dieser Sorte Jude schwirrt sogar einer hier im Forum herum.

    Warum die solche Paraden ( die ich auch nicht gut finde ) gerne machen eine Stunde weiter entfernt, wüsste ich gerne. Es kann damit zu tun haben, dass viele Einwanderer aus den 40-er Jahren oder etwas später, mit solch ähnlichen Ideologien wie die Hippies kamen.
    Es gab ja auch viele Nette, die dort hinauswanderten mit guten Absichten, wie ich las. Die einen neuen Menschen schaffen wollten oder so ???
    Theodor Herzl soll sich das so wie es später dort ablief auch vorher nicht so vorgestellt haben. Sondern ein friedliches Miteinander mit den Muslimen dort, keine Erweiterungen der Gebiete.
    Warum es diese Paraden gibt, ist klar: Israel ist ein westliches Land! Es braucht dazu nichtmal eine EU- oder NATO-Mitgliedschaft.
    Und was die Worte von Herzl angeht, fühle ich mich an die Worte von Ulbricht erinnert: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    Kann natürlich auch sein, dass Herzl genau so ein nützlicher Idiot für die Interessen von UK(USA) war, wie es "Orthodoxe Juden" aus genannten Gründen heute in Israel für die dortige ausschließlich aus Osteuropa stammenden Elite sind.

  4. #1054
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Siedlung auf den Golan-Höhen soll nach Trump benannt werden !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Siedlung auf den Golan-Höhen soll nach Trump benannt werden !

    Ist ja auch mehr als verdient!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1056
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ist ja auch mehr als verdient!
    Illegal kann nicht verdient sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Illegal kann nicht verdient sein.
    Na dann werde wieder anständig!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #1059
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit geklautem Wasser vom Golan.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Besser ein Stück Land für die Israelis als ein Stück Land für die Musels. Die Israelis können wenigstens wirtschaften und wissen, wie man karges Land bestellt.

    Die Wirtschaft der Rep. Israel scheint mir da aber eher auf staendige freiwillige oder unfreiwillige Hilfe von aussen angewiesen zu sein. Sicherlich gab es da zahlreiche Projekte. Aber die waren entweder auf grosszuegige Schenker angewiesen. Oder haben Geschaeftsmodelle, die nicht unbedingt durch grosse Ehrlichkeit gekennzeichnet sind. Mit den Musels mag es da freillich schlimmer aussehen, aber deren Verdraengung aus der Region kommt mit gleichzeitiger Umvolkung nach Europa (Die erwiesenermassen auch von Juden gesteuert und angefeuert wird.)... Oder eben von Personen die unter deren Einfluss stehen.... Die These der Umvolkungshelfer ist doch, dass die Deutschen den Juden und der Welt etwas schulden wuerden. Und aus orthodox judaistischer Sicht sind die Deutschen die 'Nachfahren Amaleks'. Und nein, diese Rabbiner, die das verkuendigen sind eben keine Randfiguren.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO beschließt Resolution: Rückzug Israels von Golanhöhen!
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:38
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:40
  3. SVP will schweizer Staatsgebiet erweitern
    Von Landogar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:12
  4. Die Spitze der Lächerlichkeit!Kosovo nennt "Argumente" für Anerkennung durch Russland
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:15
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben