User in diesem Thread gebannt : Enkidu


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 107 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1061

Thema: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

  1. #51
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Na, das waren doch alles böse Nazis, oder nicht? In meinen Geschichtsbüchern steht, dass die Deutschen sich als gesamtes Volk schuldig gemacht hätten. Sozusagen eine Kollektivschuld. Muss dann nicht auch kollektiv bestraft werden?


    Und ich dachte, das hätte Adolf inszeniert?...
    Alter, verkürze deine Halbwertszeit hier doch nciht unnötig kurz, indem du die Kollektivbombadierung von Zivilisten mehr oder weniger gutheißt!
    Ich habe dir die Hand gereicht

    Aber egal, ich verzeihe und will lieber ein Miteinander als ein gegeneinander, denn wir als weiße europäische Rasse müssen zusammenhalten, da für uns schwierige Zeiten anbrechen.
    aber du scheinst darauf keine Lust zu haben und trittst lieber auf die deutschen Opfer noch nachträglich ein. Das muss doch nicht sein...

  2. #52
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die gewinne fliessen aus Polen ab. Banken und Grossindustrie zahlen keine oder minimale Steuern. Die jährliche Verschuldung steigt. Die Rentenversicherung ist faktisch pleite, das Gesundheitssystem im Arsch. Die Löhne stagnieren, Erhöhungen decken wenn überhaupt nur die Inflationsrate, die Preise für Energie und Lebensmittel steigen ständig. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist das Problem der globalisierten Konzerne aber nicht der investierenden Mittelstandsbetriebe und das dürfte die mehrheitliche Zahl sein.
    Insgesamt sehe ich den Handel und die Investitionen positiv, denn sie bringen uns auch als Menschen näher und in meinen Augen haben wir menschlich mit den Polen viel gemeinsam und daher ist ein friedensstiftender Handel mit ihnen nur positiv zu bewerten.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    175

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Anmax Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr in Breslau.

    Die Innenstadt ist top und schön, da stimme ich dir zu. Allerdings ist dies alles deutsche Architektur oder von Deutschen inspirierte Architektur, die die Polen heute dank deutscher Gelder instandgesetzt haben. Fährt man auch nur ein bisschen aus dem Zentrum raus, begegnen einem fast Ghetto-ähnliche Gebiete.

    In Deutschland läuft vieles schief, dass heißt aber nicht das ich als Deutscher im Selbstbewusstsein zurückstecken muss.
    Zitat Zitat von Anmax Beitrag anzeigen
    In Polen ist es die letzten Jahre besser geworden, wenn man aber Görlitz mit Zgorzelec vergleicht, ist der Qualitätsunterschied weiterhin massiv.

    Ein Ausschnitt aus Zgorzelec (2018):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (ist von Mapillary, eine freie Alternative zu Google Streetview, dort gibt es Straßenbilder der ganzen Welt)

    Aufgrund des kommenden Bevölkerungsrückgangs in Polen wird es auch keine junge Bevölkerung geben, die dazu in der Lage ist, die vielen heruntergekommenen Gebäude zu sanieren.
    Das ist eben das Erbe der Sowjetunion. Das braucht seine Zeit, bis es wieder halbwegs aussieht.

    Polen wird demnächst das Mutterkreuz einführen und eine geistreiche Volk und Boden Politik betreiben, so dass die Geburtenquote wieder auf 2,x hinaufschnellen wird. Keine Sorge.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    175

    Daumen hoch! AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Aber egal, ich verzeihe und will lieber ein Miteinander als ein gegeneinander, denn wir als weiße europäische Rasse müssen zusammenhalten, da für uns schwierige Zeiten anbrechen.
    Darauf kann ich mich verständigen.

  5. #55
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.353

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ....Wieder ein Stück Land mehr für Israel ...
    Dummfug.

    1. Das Thema wird bereits seit 22.3. im Syrien-Topic behandelt.

    2. Das zionistische Trumpeltier kann noch so viel idiotisch tröten, der Golan bleibt natürlich trotzdem ein Teil Syriens.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem der globalisierten Konzerne aber nicht der investierenden Mittelstandsbetriebe und das dürfte die mehrheitliche Zahl sein.
    Insgesamt sehe ich den Handel und die Investitionen positiv, denn sie bringen uns auch als Menschen näher und in meinen Augen haben wir menschlich mit den Polen viel gemeinsam und daher ist ein friedensstiftender Handel mit ihnen nur positiv zu bewerten.
    Einen Mittelstand in unserem Sinne gibt es kaum. Und die wenigen produzieren fast alle als Zulieferer. Klein -und kleinstbetriebe werden steuerlich genauso ausgepresst wie in Deutschland.
    Jetzt können wir wieder zum Thema.

  7. #57
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.

    1. Das Thema wird bereits seit 22.3. im Syrien-Topic behandelt.

    2. Das zionistische Trumpeltier kann noch so viel idiotisch tröten, der Golan bleibt natürlich trotzdem ein Teil Syriens.
    Dann macht es das USraelische Verbrechersyndikat wie bisher: Syrien wird die Souveranität aberkannt und man sieht sich als legitime Bestimmer. War ja im Syrienkrieg auch so...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    111

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Um zurück zum Thema zu kommen:

    Es zeigt nur noch mehr, dass die USA auf das Völkerreicht scheißen und keine verlässlichen Vertragspartner sind. Die USA werden sich also mehr isolieren und die Weltordnung steuert auf mehr Unordnung zu. Israel hat kein Recht auf diesen Flecken Land. Hätten sie ein Recht, so hätten wir Deutschen sogar noch viel mehr Recht dazu, große Teile Polens zurückzufordern.
    Geändert von Anmax (26.03.2019 um 00:29 Uhr)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    111

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Erbe der Sowjetunion. Das braucht seine Zeit, bis es wieder halbwegs aussieht.

    Polen wird demnächst das Mutterkreuz einführen und eine geistreiche Volk und Boden Politik betreiben, so dass die Geburtenquote wieder auf 2,x hinaufschnellen wird. Keine Sorge.
    Das wird sich zeigen. Ich habe selbst mehrere polnische Vorfahren. Aber ob es die Polen als Kulturnation schaffen, in die Top-Liga zu kommen, darf bezweifelt werden. Viele statistische Werte sprechen dagegen. Mal schauen was die Zukunft bringt.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dann macht es das USraelische Verbrechersyndikat wie bisher: Syrien wird die Souveranität aberkannt und man sieht sich als legitime Bestimmer. War ja im Syrienkrieg auch so...
    Und ruckzuck wird sich ein Kriegsgrund zusammengelogen, die "Befreiung" beginnt und den Syrern wird die westliche Demokratie geschenkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO beschließt Resolution: Rückzug Israels von Golanhöhen!
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:38
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:40
  3. SVP will schweizer Staatsgebiet erweitern
    Von Landogar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:12
  4. Die Spitze der Lächerlichkeit!Kosovo nennt "Argumente" für Anerkennung durch Russland
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:15
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben