User in diesem Thread gebannt : Enkidu


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 107 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1061

Thema: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass ich Sympathien für Orientneger habe? Es ist erstaunlich, dass aus Kritik an den israelischen Verbrechen zwingend eine Sympathie für die Musels hergestellt wird. Mein Rechtsempfinden ist unabhängig von Neger, Jude, Pali, Wikinger. Deines offensichtlich nicht, Du ignorierst das Unrecht und machst aus Verbrechern Heilige.
    Welche Sympathien ich hege - müßtest Du, wenn Du meine Beiträge über Jahre gelesen hast, doch irgendwie erkennen.

    Subjektiv gesehen, bereiten mir die Muslime in der Welt Sorgen - objektiv gesehen, sollen sie - weil sie hier sind, auch zeigen, wo es bei uns fehlt, bzw., wovon wir uns entfernt haben - was jetzt in diese Lücke stößt.

    :-) Und ja, die Esoterik hat viele gute Zitate - und großräumig gesehen - alles passiert, damit wir in diesem großen Lernprozeß erkennen - aus der höheren Warte geschaut.

    Und vergleiche ich Theorie und schaue in die Praxis, finde ich diese Aussagen und sie bestätigen die Realität.

    Alles geht vorbei - alles verändert sich - wir sehen diese Welt nur aus der Warte im Zeitrahmen dessen, wo wir leben - im 20.-21. Jahrhundert -aber weitere Jahrhunderte folgen - da geht das Leben auch weiter - ob mit oder ohne uns.

    Sag mir einfach, aus welchen Gründen Du die Palästinenser so gut findest ?

  2. #902
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sag mir einfach, aus welchen Gründen Du die Palästinenser so gut findest ?
    Du verwechselst da was. Ich bin es nicht, der hier Loblieder auf Orientvölker singt. Das machst Du. Du hast Dich in ein Orientvölkchen verliebt. Ich finde Palis genauso gut oder schlecht wie Juden. Es ist nicht mein Kulturraum, ich kann mit diesen Völkern wenig anfangen. Ich thematisiere die Verbrechen der Israelis, nicht mehr und nicht weniger. Wieso strickst Du daraus eine Vorliebe für Musels? Bleib doch einfach auf der sachlichen Ebene und lass das Persönliche beiseite. Wie stehst Du zu den Flächenbombardierungen der israelischen Armee auf Gaza? Den Landraub an Syrien? Was denkst Du über Angriffe von Juden gegen Christen, Anschläge von Juden gegen Gotteshäuser? Was hältst Du von der israelischen Finanzierung der islamistischen Christenschlächter in Syrien?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Ich bin es nicht, der hier Loblieder auf Orientvölker singt. Das machst Du. Du hast Dich in ein Orientvölkchen verliebt. Ich finde Palis genauso gut oder schlecht wie Juden. Es ist nicht mein Kulturraum, ich kann mit diesen Völkern wenig anfangen. Ich thematisiere die Verbrechen der Israelis, nicht mehr und nicht weniger. Wieso strickst Du daraus eine Vorliebe für Musels? Bleib doch einfach auf der sachlichen Ebene und lass das Persönliche beiseite. Wie stehst Du zu den Flächenbombardierungen der israelischen Armee auf Gaza? Was denkst Du über Angriffe von Juden gegen Christen, jüdische Anschläge gegen christliche Gotteshäuser in Israel?
    :-) Ich werde mir eine schöne Tasse Kaffee machen, mich auf den Balkon setzen und meinen Kriminalroman weiter lesen, denn weitere auf Halde warten auf mich. wir haben Ostern und morgen sowie übermorgen bin ich in der Stadt unterwegs und werde schöne Aufnahmen von der frühlingshaften Natur machen - denn jetzt will ich einfach nur mein Leben haben - alles andere ist mir egal.

    Und nein: Ich kann die Welt nicht retten.

  4. #904
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Ich werde mir eine schöne Tasse Kaffee machen, mich auf den Balkon setzen und meinen Kriminalroman weiter lesen, denn weitere auf Halde warten auf mich. wir haben Ostern und morgen sowie übermorgen bin ich in der Stadt unterwegs und werde schöne Aufnahmen von der frühlingshaften Natur machen - denn jetzt will ich einfach nur mein Leben haben - alles andere ist mir egal.

    Und nein: Ich kann die Welt nicht retten.
    Dann mache ich es mal genauso wie Du und frage Dich: Warum findest Du Christen-Feinde und Terroristenunterstützer so gut?
    Geniesse den Kaffee
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #905
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Könnte es sein, dass man das gesamte syrische Staatsgebiet Israel einverleiben will ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #906
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass man das gesamte syrische Staatsgebiet Israel einverleiben will ?
    Bei dem Größenwahn durchaus vorstellbar. Aber das dürfte ohne ein arabischen Holocaust kaum zu machen sein. Ich glaube nicht, dass die Syrer 7 Jahre lang gegen Islamistengeschmeiss aus der ganzen Welt kämpften um sich dann von Israel einverleiben zu lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #907
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei dem Größenwahn durchaus vorstellbar. Aber das dürfte ohne ein arabischen Holocaust kaum zu machen sein. Ich glaube nicht, dass die Syrer 7 Jahre lang gegen Islamistengeschmeiss aus der ganzen Welt kämpften um sich dann von Israel einverleiben zu lassen.
    Der Westen kämpft gegen das verhasste Assad-Regime und dessen Militärapparat. Wenn diese Hürde genommen ist, stünde den Expansionsgelüsten des Westens inkl. Israels nix mehr im Wege.
    Zugegeben, diese Hürde scheint der Westen unterschätzt zu haben. Vielleicht hat der Westen nicht damit gerechnet, dass sich Russland so für den Erhalt der Assad-Regieriung einsetzen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #908
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unfug! Von den 1200 Toten waren ca 1100 Hamas terroristen die post mortem zu Ziviliesten mutierten !Du weist ja wie die Musels so sind!Die 100 andere Toten starben als lebendigen Schutzschilder für die "Gute Sache" der Islamisten!
    Zionistische Standardlüge. Die meisten sind Jugendliche. Unter normalen Umständen müßte das Zionistenregime unter Sanktionen zusmmenbrechen.
    Niemand darf sonst derart ungestraft morden. Da ist wird deutlich, was von unseren Moralisten zu halten ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #909
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sahara , Gobi , Kalahari , überall genug Platz.
    Novoja Semlja und Madagaskar waren im Gespräch. Letzteren kann man das nicht zumuten, aber das russische Atomtestgebiet entspräche der zionitischen Mentalität.
    Großes Land, kann "urbar" gemacht werden - jede menge Siedlungsraum. Extra groß abgebildet - der Traum von Groß-Zionistan - schon mal zum planen.
    Gegen eine kleine Gebühr läßt Putin sicherlich mit sich reden.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #910
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen







    Es hatte nie ein 'Volk der Palästinenser' gegeben, es war ein 'Stamm' gewesen. Wahrscheinlich aus Aegypten.

    Palaestinier waren ihrer Schiffahrt wegen Kuestenbewohner gewesen, einem kurzen Kuestenstrich und auch relativ nicht sehr lange.








    So wenig, wie es ein jüdisches Volk gibt. Palästiner bzw. Palästinenser sind schlicht seit rund 3000 Jahren die Bewohner Palästinas. Dazu gehören sämtliche Araber, Besatzer und eben die Juden die allerdings nie
    die Bevölkerungsmehrheit stellten. Einen historischen Anspruch auf Palästina hat es nie gegeben. Selbst König David ist historisch nicht belegt. Die Grundlage für das Gebilde "Israel" ist Besetzung, Vertreibung und Angriffskrieg.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO beschließt Resolution: Rückzug Israels von Golanhöhen!
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:38
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:40
  3. SVP will schweizer Staatsgebiet erweitern
    Von Landogar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:12
  4. Die Spitze der Lächerlichkeit!Kosovo nennt "Argumente" für Anerkennung durch Russland
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:15
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben