+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Auf dem Video, das seit wenigen Tagen im Internet kursiert, ist ein transsexueller Berliner zu sehen, der in einem Waggon der U-Bahnlinie 7 mit zwei jungen Männern aneinander gerät. Alle drei Personen schreien sich auf Arabisch an, laut Augenzeugen soll es bei dem Streit um die sexuelle Identität des Attackierten gehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Artikel:
    „Wir schätzen, dass 80 bis 90 Prozent der Fälle nicht angezeigt werden.“ Einer der möglichen Gründe sei die Annahme, „dass die Opfer möglicherweise denken, dass die Polizei nichts macht.“

    Die Schwuflis zeigen die Übergriffe nur deshalb nicht an, weil es die falschen Täter sind. Wäre die Tätergruppe "deutsch" würden sie ohne zu zögern die Rassisten & Nazikeule schwingen und sich medienaffin lustvoll in der Opferrolle suhlen. In jeder Talkshow würden sie die zunehmende Homophobie beklagen. Da die Täter aber fast immer Männer mit Migrationshintergrund sind, fällt das flach. Sie müssten jetzt sogar das eigne bunt propagierte Weltbild von Vielfalt und Toleranz kritisch hinterfragen. Denn das wird durch die Angriffe in Frage gestellt. Es ist wie bei den Gutmenschen auch. Sie können sich ihren eignen Fehler nicht eingestehen, kassieren lieber Prügel als kritisch selbst reflektiert die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Mitleid muss man da glaub ich nicht haben.

    Hier das angesprochene Movie.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Jede geschenkte Reise in ein muslimisches Land würde ich dankend weiter verschenken. Ich muss mir das nicht antun!
    Wenn ich diese Kultur patout sehen will, fahre ich nach Berlin-Neukölln(Nord), was bereits fest in türkischer Hand ist!


    Strassenszene: Berlin Neukölln, Sonnenallee
    Geändert von Eridani (26.03.2019 um 11:07 Uhr)


  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:
    „Wir schätzen, dass 80 bis 90 Prozent der Fälle nicht angezeigt werden.“ Einer der möglichen Gründe sei die Annahme, „dass die Opfer möglicherweise denken, dass die Polizei nichts macht.“

    Die Schwuflis zeigen die Übergriffe nur deshalb nicht an, weil es die falschen Täter sind. Wäre die Tätergruppe "deutsch" würden sie ohne zu zögern die Rassisten & Nazikeule schwingen und sich medienaffin lustvoll in der Opferrolle suhlen. In jeder Talkshow würden sie die zunehmende Homophobie beklagen. Da die Täter aber fast immer Männer mit Migrationshintergrund sind, fällt das flach. Sie müssten jetzt sogar das eigne bunt propagierte Weltbild von Vielfalt und Toleranz kritisch hinterfragen. Denn das wird durch die Angriffe in Frage gestellt. Es ist wie bei den Gutmenschen auch. Sie können sich ihren eignen Fehler nicht eingestehen, kassieren lieber Prügel als kritisch selbst reflektiert die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Mitleid muss man da glaub ich nicht haben.

    Hier das angesprochene Movie.
    [.......video......]
    Wäre die Tätergruppe "deutsch" würden sie ohne zu zögern die Rassisten & Nazikeule schwingen und sich medienaffin lustvoll in der Opferrolle suhlen. In jeder Talkshow würden sie die zunehmende Homophobie beklagen. Da die Täter aber fast immer Männer mit Migrationshintergrund sind, fällt das flach. Sie müssten jetzt sogar das eigne bunt propagierte Weltbild von Vielfalt und Toleranz kritisch hinterfragen.


    So ist es. Leider erkennt der größte Teil des Deutschen Blödvolks diese Zusammenhänge immer noch nicht.



    U-Bahnhof - Personenkontrolle im türkischen Sektor Neukölln. Bezeichnend auch, dass "normale" Polizei sich das gar nicht mehr traut. Es müssen schon Sondereinsatzkräfte in halber Kompaniestärke sein!
    Geändert von Eridani (26.03.2019 um 11:13 Uhr)


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jede geschenkte Reise in ein muslimisches Land würde ich dankend weiter verschenken. Ich muss mir das nicht antun!
    Wenn ich diese Kultur patout sehen will, fahre ich nach Berlin-Neukölln(Nord), was bereits fest in türkischer Hand ist!
    Kann man sich aber eben manchmal nicht aussuchen.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eins der "Zentralorgane" der LGBT-Szene kürt jährlich einen "Mr. Homophobia" und eine "Miss Homophobia". Vor zwei Jahren traf es - wegen ihrer Haltung gegenüber dem Islam - David Berger und Alice Weidel. Und falls der Witz daran dir irgendwie entgeht: Berger ist schwul, Weidel ist lesbisch...
    Ja, das habe ich damals mitbekommen und muss gestehen, dass ich die Gedankenwelt und die Begründung der LBGT–Community nicht im Geringsten nachvollziehen kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Wenn diese Fremdarbeiter den Job nicht erledigen, dann sollten sie auch nicht bezahlt werden!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    so wie ich dies sehe kam es zu einer "schlägerrei". es ist nicht zu erkennen wer angefangen hat, den man sieht auch eindeutig wie der arabische Transsexuelle zugeschlagen hat

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    So, wie ich dies sehe, kam es zu einer "Schlägerei". Es ist nicht zu erkennen, wer angefangen hat, denn man sieht auch eindeutig, wie der arabische Transsexuelle zugeschlagen hat

    BZ vom 21. April 2014
    -------------------------------------------------
    Passend dazu >>

    Im Sommer 2018 sollen vier Männer die Besucher des Clubs „le frosch“ in Frankfurt (Oder) mit Eisenstangen und Messern attackiert haben. Die Syrer im Alter zwischen 21 und 40 Jahren sitzen zwar noch in Untersuchungshaft, sollen jedoch in Kürze freigelassen werden.

    Obwohl das Oberlandesgericht die Männer für dringend tatverdächtig hält, wurden die Haftbefehle gestern aufgehoben. Der Grund: Das zuständige Landgericht in [Links nur für registrierte Nutzer] (Oder) ist überlastet und kann das Verfahren nicht vor Juni eröffnen. Zuerst hatte [Links nur für registrierte Nutzer] darüber berichtet.

    FOCUS Online hat beim Brandenburgischen Oberlandesgericht nachgefragt. Die Sprecherin bestätigt, dass die Männer auf freien Fuß gesetzt werden. Sie begründet die Entscheidung mit der sechsmonatigen Haftprüfungsfrist: „Wenn eine Untersuchungshaft länger als sechs Monate dauert, müssen die Akten des Falles vom Landgericht an das Oberlandesgericht geschickt werden. Dann wird geprüft, ob der Haftbefehl aufrechterhalten bleibt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch; waren ja auch "Bereicherer". Wären die vier Männer 1,90m Glatzen mit Stiefeln und Thor-Steinar Jacken gewesen, sähe der Fall schon ganz anders aus. Da ist nichts mehr zu machen. Deutschland hat fertig.............



    West-Berlin: Zivilfahnder kontrollieren verdächtige Personen
    Geändert von Eridani (26.03.2019 um 11:32 Uhr)


  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer sich benutzen lässt braucht nicht an mein Mitgefühl zu appellieren. Wer zu doof ist, eins und eins zusammenzuzählen, der braucht mich nicht hinterher hilfesuchend anschauen. War doch absehbar was passiert ... bei sich hängen die Schwule an Baukränen auf. Jetzt wirds den Bunten bissl zu bunt. Das Weltbild einiger Leute baut auf Illusionen und Dummheit auf ... die Natur hat da eine deutliche Antwort.
    Ich würde mich niemals für islamophile Frauen oder Schwule einsetzen. Im Gegenteil, ich wünsche ihnen, daß sie die Folgen ihrer krankhaften Toleranz gegenüber der Intoleranz als erste und möglichst nachhaltig zu spüren bekommen.

    Aber bereitwillig benutzen lassen sich natürlich nur diejenigen, die sich allen Ernstes einreden lassen, daß man sich einen Moslem als Schoßhündchen halten kann. Weil der Islam, nicht anders als das Christentum, nur die Nächstenliebe predigt und der Koran Friede, Freude, Eierkuchen verkündet. So denken die ja tatsächlich und deswegen kenne ich da auch kein Mitleid. Mitleid habe ich allerdings mit denjenigen, die sich gegen ihren Willen vom Gutmenschentum vereinnahmen lassen müssen, ohne sich dagegen wehren zu können. Die große Mehrheit der unauffälligen und angepassten Nonheteros nämlich, die ständig ins falsche Licht gerückt werden, indem mal irgendwelche linksgrüne CSD-Schwuchteln als typisch für "die Schwulen" ausgibt. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich niemals für islamophile Frauen oder Schwule einsetzen. Im Gegenteil, ich wünsche ihnen, daß sie die Folgen ihrer krankhaften Toleranz gegenüber der Intoleranz als erste und möglichst nachhaltig zu spüren bekommen.

    Aber bereitwillig benutzen lassen sich natürlich nur diejenigen, die sich allen Ernstes einreden lassen, daß man sich einen Moslem als Schoßhündchen halten kann. Weil der Islam, nicht anders als das Christentum, nur die Nächstenliebe predigt und der Koran Friede, Freude, Eierkuchen verkündet. So denken die ja tatsächlich und deswegen kenne ich da auch kein Mitleid. Mitleid habe ich allerdings mit denjenigen, die sich gegen ihren Willen vom Gutmenschentum vereinnahmen lassen müssen, ohne sich dagegen wehren zu können. Die große Mehrheit der unauffälligen und angepassten Nonheteros nämlich, die ständig ins falsche Licht gerückt werden, indem mal irgendwelche linksgrüne CSD-Schwuchteln als typisch für "die Schwulen" ausgibt. >ß´(
    Ich glaub das ist den "positiven Vorurteilen" gegenüber dem Fremden geschuldet, die ihnen per se als das Bessere als das Eigene eingetrichtert wurden.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 18:40
  2. Politiker fordern Badezeiten nur für Transsexuelle
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 18:56
  3. Keine Gesichts-OP für Transsexuelle
    Von Niesmitlust im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 00:43
  4. Berlin: Schwule von "OmDuK"-Terroristen gejagt!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:36
  5. Video:Berlin-Pankow-Heinersdorfer Moscheegegner nehmen Stellung
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben